Hallo Gissi,
Ich bin halt nicht so fit am PC , wie Ihr alle und deshalb, hab ich es in den Titel geschrieben!
Es sieht hier immer so schön bunt aus und ich bin dann immer hin und weg von den schön geschmückten Zeilen! :

Lisa. GLÜCKWUNSCH. Also wenn ich einen Tipp abgeben darf dann sage ich Drilislisa1970 hat geschrieben:Heute Blut abgegeben und um 10:00 Uhr schon den Wert erfragen können.![]()
![]()
280 HCG
Utrogest kann abgesetzt werden und morgen wegen Ultraschall Termin anrufen. Jetzt heißt es abwarten wieviele es werden; von 1-3 ist ja alles drin
![]()
Wir freuen und einfach riesig darüber![]()
und würden Euch alle so gerne anstecken - puste - puste - puste - puste........
Lisa
Also da bin ich ja echt gespanntDer HCG ist brav gestiegen von 64 auf 246.
Auch kurz reinschaue. Wir sind draussen im Garten und es ist total schön warmmohu hat geschrieben:
@ gissi, super 40 Babys 2003, da sollte doch 2005 mindestens 1 für jeden von uns dabei sein. (Hast du auch eine Statistik für 2004?)
Danke für Euer Antworten. So, komme gerade wieder aus der Sonne, so nach 1 ½ Std. Spazieren gehen langt es mir momentan, es zieht schon noch ein bissl im Bauch,wie war das bei Euch nach der PU? Seid ihr am TF-Tag alle mit dem Auto zum BBN gefahren, oder ist das egal (MVV + Radl). Bekommt man vom BBN irgendwelche Veraltenstipps für den Tag des TF?
Präimplantationsdiagnostik Mit dem Begriff Präimplantationsdiagnostik (engl. preimplantation genetic diagnosis = PGD) wird die Diagnostik an einem in vitro befindlichen Embryo vor seinem Transfer in den mütterlichen Organismus bezeichnet.@ penti, danke für die Erklärung. Was ist genau eine PID?
Also ich bin mit S-Bahn gefahren, außer es war Sonntag. Da bekommt man wehnigstens immer eine Parkplatz. Ansonsten gans normal mitder S- Bahn. Du bekommt von BBN ein Zettel mit Verhaltensregeln z. B. kein Marathonwie war das bei Euch nach der PU? Seid ihr am TF-Tag alle mit dem Auto zum BBN gefahren, oder ist das egal (MVV + Radl). Bekommt man vom BBN irgendwelche Veraltenstipps für den Tag des TF?