7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sieglinde13
Rang0
Rang0

so schön bunt hier!

Beitrag von sieglinde13 »

*dd* :dance:

Hallo Gissi,

Ich bin halt nicht so fit am PC , wie Ihr alle und deshalb, hab ich es in den Titel geschrieben!
Es sieht hier immer so schön bunt aus und ich bin dann immer hin und weg von den schön geschmückten Zeilen! : :lol:
Habe eine kleine Tochter 1999 geboren, sie ist durch Icsi entstanden!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar!!!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

lisa1970 hat geschrieben:Heute Blut abgegeben und um 10:00 Uhr schon den Wert erfragen können. :dance: :dance: :dance: 280 HCG
Utrogest kann abgesetzt werden und morgen wegen Ultraschall Termin anrufen :lol: . Jetzt heißt es abwarten wieviele es werden; von 1-3 ist ja alles drin :oops:

Wir freuen und einfach riesig darüber *knuddel* :knuddel: und würden Euch alle so gerne anstecken - puste - puste - puste - puste........

Lisa
Lisa. GLÜCKWUNSCH. Also wenn ich einen Tipp abgeben darf dann sage ich Drilis :lol: Habe nämlich bei unserer Drilli Mami Mo aus dem Münchner Ordner mal nachgefragt. Sie hatte damals auch so spitzen
Der HCG ist brav gestiegen von 64 auf 246.
Also da bin ich ja echt gespannt :dance: :dance: :dance:

Isabella Bild . Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 1 geburtstag Bild
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
sieglinde13
Rang0
Rang0

Wer hat schon einmal gezählt wieviele Babys letztes jahr bei

Hallo ihr lieben ,

wer hat schon einmal alle Babys gezählt, die Letztes Jahr bei BBN entstanden sind?
Gibt es da eine Statistik?

Wäre dochmal interessant wieviel Drillinge,Zwillinge usw.!!!!!

Liebe Lisa,

ich wünsche dir Glück und Es werden schon mal mindestens zwei , vielleicht sogar Drei :dance: :dance: :dance:
Viel Spaß beim Nestbau!!!!!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar!!!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sieglinde :D Also im Jahr 2003 sind gaaaaaaaanz viele babys geboren worden (hier im Forum die bei BBN waren). ich werde sie mal zählen. Zwillis waren jede menge dabei und 1 mal drillis. bei den anderen drillis weiss ich jetzt nicht ob es 2004 war!
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
sieglinde13
Rang0
Rang0

Gissi,
deine Marie , ist ja auch ne ganz süße, so ein freches gschau liab !!!

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Sieglinde. Danke :-)
Habe jetzt mal grob die Babys gezählt :-)
2003-2004 wurden geboren (Von BBN-Mamis im Forum)
2 mal Drillinge (6 Babys)
8 mal Zwillinge (16 Babys)
16 mal einlinge
Sind sage und schreibe 38 Kinder. Runden wir mal auf 40 auf da ich nicht sicher bin das ich auch alle gezählt habe :lol:

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@ woidhex, genießt die Sonne Bild

@ penti, danke für die Erklärung. Was ist genau eine PID? :roll:

@ sieglinde13, der Titel geht meistens etwas unter, weil er so klein ist.

@ lisa, da bin ich aber gespannt ob gissi, mit Drillingen, recht hat. *knuddel*

@ gissi, super 40 Babys 2003, da sollte doch 2005 mindestens 1 für jeden von uns dabei sein. (Hast du auch eine Statistik für 2004?) :wink:

@ lalelu, na wieder zurück aus der Sommerfrische? Wie gehts dir den so? Morgen einen guten Start für dich. *dd*

Danke für Euer Antworten. So, komme gerade wieder aus der Sonne, so nach 1 ½ Std. Spazieren gehen langt es mir momentan, es zieht schon noch ein bissl im Bauch, :help: wie war das bei Euch nach der PU? Seid ihr am TF-Tag alle mit dem Auto zum BBN gefahren, oder ist das egal (MVV + Radl). Bekommt man vom BBN irgendwelche Veraltenstipps für den Tag des TF?
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

mohu hat geschrieben:
@ gissi, super 40 Babys 2003, da sollte doch 2005 mindestens 1 für jeden von uns dabei sein. (Hast du auch eine Statistik für 2004?) :wink:

Danke für Euer Antworten. So, komme gerade wieder aus der Sonne, so nach 1 ½ Std. Spazieren gehen langt es mir momentan, es zieht schon noch ein bissl im Bauch, :help: wie war das bei Euch nach der PU? Seid ihr am TF-Tag alle mit dem Auto zum BBN gefahren, oder ist das egal (MVV + Radl). Bekommt man vom BBN irgendwelche Veraltenstipps für den Tag des TF?
Auch kurz reinschaue. Wir sind draussen im Garten und es ist total schön warm :dance: :dance:
Mohu. Das war 2003-2004 :-) ich hoffe ich habe nicht zu viele vergessen ;-)

Ich bin zum TF (und auch sonst ) immer mit dem Auto zu BBN. Ein paar Tipps bekomst du von BBN mit :D

Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Sonnenschein tut doch so richtig gut, oder?! Da fühlt man sich doch gleich wieder wie ein anderer Mensch!

Danke danke für die Glückwünsche! Haben nur klein gefeiert mit Großeltern und Patentante. Nichtsdestotrotz war sie den ganzen Tag sowa von ausgedreht. Am Abend ist sie aber vor lauter Erschöpfung sofort eingeschlafen!

Sieglinde
BBN führt Statistik darüber. Ich habe nämlich auch vor Weihnachten einen Fragebogen dafür zugeschickt bekommen! Mit Sicherheit findet man die auch auf der Interseite bei BBN.

Gissi
Danke an unser fleißiges Bienchen! In alten Ordnern stöberst du schon wahnsinnig gerne, oder?! Jetzt wissen wir dank deiner Hilfe schon 40. Und das sind nur die die sich hier im Ordner rumtreiben. Wahnsinn oder und wenn man das noch hochrechnet! WOW sage ich da nur!

Penti
Männe mag Blumen schon auch, so ist es nicht. Ich kann mich halt manchmal nicht beherrschen weil ich Blumen wahnsinnig gerne mag und schwups sind es zuviele und nirgends ist mehr Platz!

Mohu
Da wir ja vom "hohen Norden" sind waren wir natürlich mit Auto und S-Bahn da. Wir sind anschließend noch ca. 1 Std spazieren(shoppen) gegangen und haben uns dann auf den Heimweg gemacht. Hab halt langsam gemacht die nächsten Tage. Aber wie Gissi schon sagte Tips kriegst du von BBN.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß wir am 28.04. um 14:00 bei Bolli einen Gesprächstermin haben wegen Eisbärchen abholen? Irgendwie bin ich wieder genauso aufgeregt wie damals!

So, jetzt muß ich aber Schluß machen, Hexerl will ins Bett gebracht werden und dazu werde ich gebraucht!
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Sieglinde,

das lernst du schon mit dem PC :lol:

@gissi,

Respekt!!
Wie schnell du das rausbekommen hast.

Wie stehts Mädels soll ich so was in der Tabelle führen????

@mohu,
@ penti, danke für die Erklärung. Was ist genau eine PID?
Präimplantationsdiagnostik Mit dem Begriff Präimplantationsdiagnostik (engl. preimplantation genetic diagnosis = PGD) wird die Diagnostik an einem in vitro befindlichen Embryo vor seinem Transfer in den mütterlichen Organismus bezeichnet.

Dem sich im Anschluss an eine in-vitro-Befruchtung (IVF) entwickelnden Embryo werden Zellen entnommen, deren Erbgut (DNA) auf das Vorliegen krankheitsrelevanter Merkmale untersucht wird. Die entnommenen Zellen werden dabei, bedingt durch die Untersuchungsverfahren, zerstört. Im Falle eines entsprechenden Befundes wird der Embryo nicht in die Gebärmutter übertragen.
:help: wie war das bei Euch nach der PU? Seid ihr am TF-Tag alle mit dem Auto zum BBN gefahren, oder ist das egal (MVV + Radl). Bekommt man vom BBN irgendwelche Veraltenstipps für den Tag des TF?
Also ich bin mit S-Bahn gefahren, außer es war Sonntag. Da bekommt man wehnigstens immer eine Parkplatz. Ansonsten gans normal mitder S- Bahn. Du bekommt von BBN ein Zettel mit Verhaltensregeln z. B. kein Marathon :lol:
Aber sonst kannst du nichts machen. leider.
Das einzige was wir als BBN - Ritual machen, ist am Viktualienmarkt ein Glas Orangensaft trinken und dann zu Fuß in den 5 Stock. Danach noch ein halbes Stündchen spazieren gehen. Ja, und dann heißt es warten. Wie ich immer sage wenn du normal SS geworden währst hättest du dir gar keine Gedanken gemacht. Lebe einfach gans normal, du kannst nichts machen. :knuddel:

@woidhex,

bin auch immer der übermäßigkäufer :gröhl:

Glaube dir das du aufgeregt bist, ist doch immer wieder spannend.
Das hat Isabella bestimmt fertig gemacht, ist doch was besonderes der erste Geburtstag.

@lalelu,

hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“