Nicole: Ich habe die letzten Tage auch fast nur auf der Terrasse oder im Garten verbracht, das muß man doch ausnutzen.
Wegen meinem Männe - über Gefühle kann er einfach nicht reden, also auch nicht über Trauer. Jetzt ist es bei wieder so, daß es ihm eigentlich mehr alles egal und er auch so zufrieden ist. Ich muß ihm sowieso jedes Wort in der Hinsicht aus der Nase ziehen. Er zieht sich halt in seine Arbeit zurück.
Das mit den Auslandsversuchen ist bei ihm aber vom Tisch (hauptsache, er ändert seine Meinung nicht alle paar Wochen, damit käme ich nun gar nicht klar), aber er hat mich inständig gebeten, noch irgendwann den allerletzten Kyro-Versuch durchzuziehen. Ich habe in der letzten Zeit mit dem Gedanken gespielt, sie alle zu verwerfen, weil das alles eh nichts mehr bringt. Aber gerade heute hat er mich gebeten, dieses nicht zu tun.
Pe: Alles Gute für Dienstag!

und noch weitere Geschwister
Richtig gut drauf, trotz des Wetters bin ich noch nicht wieder, liegt aber auch mit am ollen PMS.
Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch, für mich läuft der Countdown für meinen Urlaub.