Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

danke für das Angebot. Saß aber schon den ganzen Morgen in der Sonne und habe leider schon einen leichten Sonnenbrand :o :oops: .

Aber viel Spaß auf der teasse. wie geht es Dir? Was macht der Bauch?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

wat für´n Deutsch habe ich da wieder fabriziert... *liebernicht* :argh: :grübel: *rotfl*
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, meinem Bauch geht's gut und mein T-Shirt sieht man auch schon auf der Haut und die Sommersprossen spriesen auf der Nase und verdecken die Falten an den Augen :lol:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Sommersprossen habe ich auch schon bekommen, und es ist eine gute Idee, das sie die Falten überdecken. Habe ich so noch nie gesehen :lol:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bist Du jetzt eigentlich Krank geschrieben?

Beitrag von Gast »

Hexe, nö, mir geht es so gut, warum sollte ich da krankgeschrieben sein und in der Schule kann ich mich selber entschuldigen. Aber morgen fängt das neue Semester an, da gehe ich schon hin. Nur am Dienstag, da nehme ich mir frei und mache mir einen schönen Tag.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, ich veschwinde wieder auf die Terrasse und laß mir die Sonne ins Gesicht scheinen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich frage, weil es sehr unterschiedlich gehandhabt wird. In der Klinik, in der ich zuerst war, war es "Pflicht" sich krank schreiben zu lassen.Und ich fand diese generelle Ansage schon blöd. Ich denke, das kann doch jeder selbst entscheiden...

Schönen Sonntag noch, Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Ich habe die letzten Tage auch fast nur auf der Terrasse oder im Garten verbracht, das muß man doch ausnutzen.

Wegen meinem Männe - über Gefühle kann er einfach nicht reden, also auch nicht über Trauer. Jetzt ist es bei wieder so, daß es ihm eigentlich mehr alles egal und er auch so zufrieden ist. Ich muß ihm sowieso jedes Wort in der Hinsicht aus der Nase ziehen. Er zieht sich halt in seine Arbeit zurück.
Das mit den Auslandsversuchen ist bei ihm aber vom Tisch (hauptsache, er ändert seine Meinung nicht alle paar Wochen, damit käme ich nun gar nicht klar), aber er hat mich inständig gebeten, noch irgendwann den allerletzten Kyro-Versuch durchzuziehen. Ich habe in der letzten Zeit mit dem Gedanken gespielt, sie alle zu verwerfen, weil das alles eh nichts mehr bringt. Aber gerade heute hat er mich gebeten, dieses nicht zu tun.

Pe: Alles Gute für Dienstag! *dd* *dd* *dd* und noch weitere Geschwister *dd* *dd*

Richtig gut drauf, trotz des Wetters bin ich noch nicht wieder, liegt aber auch mit am ollen PMS.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch, für mich läuft der Countdown für meinen Urlaub.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

Dein Urlaubscountdown beginnt :dance: und ich muß morgen wieder arbeiten... :( :wink: .

Wie siehst Du es denn mit dem Kryoversuch? Willst Du es noch mal versuchen?

Wünsche Dir einen schönen Abend,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Mit dem Versuch weiß ich es wirklich nicht. Vielleicht kommt mir während meiner Reise eine Antwort. :?:

Dir auch einen schönen Abend und lasse Dich nicht gleich wieder so streßen bei der Arbeit. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“