SPEEDY, Du bist ja ein Langschläfer!!!!!!! Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, schlafe ich nicht mehr ganz so lange. Wir machen uns den Tag schön, das gab es vorher nicht. Wir waren ganz schön fleißig dieses WE. Er hat die Autos von innen und außen geschruppt und ich habe den Garten umgegraben und schöne Pflanzen gepflanzt. Schön in kurzer Hose und T-Shirt. Aber jetzt ist es wieder kalt, schade. Gestern waren wir schön ein Bier trinken und haben viel Spaß gehabt. Wie war Euer Treffen????? Wo campst Du denn immer????
PETRA - ich seh das genau so!!!!!! Will mich nicht verrückt machen... Hopp oder Topp..... und wenn, dann sus ich ein bißchen rum und dann ist wieder gut.....hab ja noch einen letzten Versuch.... Mein Gewicht

*Waageputt*
HANNI - bei mir wäre es am Dienstag soweit, aber da bei der IUI alles schief lief, habe ich keine Hoffnung...und wenn meine Guten dann da sind, werde ich ab 2. ZT Synarela schnüffeln und ganz viel Menogon in mich hineinspritzen

6 Ampullen am Tag igitt...aber mein Doc hat mir schon gesagt, ich kann die mit 1,5 Lösung in einer Spritze aufziehen und dann ist es nur 1 Spritze. Ich versuche es, und wenn es dann 2 Spritzen werden, dann bin ich auch nicht böse. Und wenn dieser Versuch auch nicht klappt, dann höre ich auf!!!!!! Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Motorradschein mache.......
LG
Bärbel