Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
wollte mich mal wieder melden.

@Speedymaus
kann mir vorstellen, das Doc Bispink auch zu mir sagen würde, das wir gleich weitermachen können....
ich kann Dich verstehen. Wielange ist nun Deine Auszeit? :knuddel:

@Hanni
ich habe das alles gut verkraftet, denn ich habe nicht zu sehr auf ein Erfolg gehofft. Und viel Ablenkung die letzten Tage haben auch geholfen. Werde noch einen Kuchen backen, morgen dann noch einen, meine Mutti hat Geburtstag am Montag.

Petra :knuddel:
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

SPEEDY, Du bist ja ein Langschläfer!!!!!!! Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, schlafe ich nicht mehr ganz so lange. Wir machen uns den Tag schön, das gab es vorher nicht. Wir waren ganz schön fleißig dieses WE. Er hat die Autos von innen und außen geschruppt und ich habe den Garten umgegraben und schöne Pflanzen gepflanzt. Schön in kurzer Hose und T-Shirt. Aber jetzt ist es wieder kalt, schade. Gestern waren wir schön ein Bier trinken und haben viel Spaß gehabt. Wie war Euer Treffen????? Wo campst Du denn immer????

PETRA - ich seh das genau so!!!!!! Will mich nicht verrückt machen... Hopp oder Topp..... und wenn, dann sus ich ein bißchen rum und dann ist wieder gut.....hab ja noch einen letzten Versuch.... Mein Gewicht :oops: :oops: :oops: *Waageputt*

HANNI - bei mir wäre es am Dienstag soweit, aber da bei der IUI alles schief lief, habe ich keine Hoffnung...und wenn meine Guten dann da sind, werde ich ab 2. ZT Synarela schnüffeln und ganz viel Menogon in mich hineinspritzen :o :o 6 Ampullen am Tag igitt...aber mein Doc hat mir schon gesagt, ich kann die mit 1,5 Lösung in einer Spritze aufziehen und dann ist es nur 1 Spritze. Ich versuche es, und wenn es dann 2 Spritzen werden, dann bin ich auch nicht böse. Und wenn dieser Versuch auch nicht klappt, dann höre ich auf!!!!!! Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Motorradschein mache....... 8) :o :x :cry:

LG
Bärbel
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hu hu ihr lieben..

ich wollte mich auch mal wieder beie uch melden und bescheid geben das es mich noch gibt....grins......bei mir ist alles ok meine Bewohner sind super gewachsen und sonst ist auch alles ok.....ich drücke euch allen ganz doll die daumen das ihr bald einen positiven test in der hand habt......
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:SPEEDY, Du bist ja ein Langschläfer!!!!!!! Seit ich mit meinem Freund zusammen bin, schlafe ich nicht mehr ganz so lange. Wir machen uns den Tag schön, das gab es vorher nicht. Wir waren ganz schön fleißig dieses WE. Er hat die Autos von innen und außen geschruppt und ich habe den Garten umgegraben und schöne Pflanzen gepflanzt. Schön in kurzer Hose und T-Shirt. Aber jetzt ist es wieder kalt, schade. Gestern waren wir schön ein Bier trinken und haben viel Spaß gehabt. Wie war Euer Treffen????? Wo campst Du denn immer????

PETRA - ich seh das genau so!!!!!! Will mich nicht verrückt machen... Hopp oder Topp..... und wenn, dann sus ich ein bißchen rum und dann ist wieder gut.....hab ja noch einen letzten Versuch.... Mein Gewicht :oops: :oops: :oops: *Waageputt*

HANNI - bei mir wäre es am Dienstag soweit, aber da bei der IUI alles schief lief, habe ich keine Hoffnung...und wenn meine Guten dann da sind, werde ich ab 2. ZT Synarela schnüffeln und ganz viel Menogon in mich hineinspritzen :o :o 6 Ampullen am Tag igitt...aber mein Doc hat mir schon gesagt, ich kann die mit 1,5 Lösung in einer Spritze aufziehen und dann ist es nur 1 Spritze. Ich versuche es, und wenn es dann 2 Spritzen werden, dann bin ich auch nicht böse. Und wenn dieser Versuch auch nicht klappt, dann höre ich auf!!!!!! Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Motorradschein mache....... 8) :o :x :cry:

LG
Bärbel
Bärbel,
nein nein bin kein Langschläfer war ja am Samstag schon früh hoch obwohl ich erst nachts um 3.30Uhr im Bett gewesen bin.Aber um 8.15Uhr war ich dann ausgeschlafen,habe mich dann schnelle fertig gemacht und bin schonmal los Brötchen holen.Bin also kein Langschläfer mehr.
Unser Campingplatz liegt an der Ostsee,Eckernförde falss Du das kennst.
Zu dem Treffen kann ich nur noch sagen wir waren nicht dort und die anderen haben sich mega Sorgen gemacht,tja dafür durften wir in Richtung Flensburg fahren und dort jemanden Abschleppen da sie dort liegen geblieben sind.Mann das war ein nerviger tag gewesen,dabei hatten wir uns so sehr auf das Treffen gefreut.Hmmmm schön lecker griechisch Essen aber nein wir haben uns dann abends noch schnell etwas unterwegs geholt und das war es dann. *mecker* *mecker* Gestern waren wir auch nur unterwegs und abends war ich einfach nur happy das wir wieder zuhause waren.
Deine Entscheidung mit dem aufhören ist wie meine,sollte es irgendwann mit den beiden Kryos nicht klappen dann ist auch bei mir Schluss aus und vorbei.
So nun hoffe ich nur das das schöne Wetter nicht so schnell wieder nachlässt.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Eiseule hat geschrieben:Hu hu ihr lieben..

ich wollte mich auch mal wieder beie uch melden und bescheid geben das es mich noch gibt....grins......bei mir ist alles ok meine Bewohner sind super gewachsen und sonst ist auch alles ok.....ich drücke euch allen ganz doll die daumen das ihr bald einen positiven test in der hand habt......
Hallo Eiseule,
schön von Dir zu Lesen und gut zu wissen das bei Dir alles oki ist und die kleinen prächtig wachsen.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

[quote="Eiseule"]Hu hu ihr lieben..

ich wollte mich auch mal wieder beie uch melden und bescheid geben das es mich noch gibt....grins......bei mir ist alles ok meine Bewohner sind super gewachsen und sonst ist auch alles ok.....ich drücke euch allen ganz doll die daumen das ihr bald einen positiven test in der hand habt......[/quote
finde es lieb von Dir, wenn Du mal hereinschaust und schreibst, wie es Dir und Krümel geht :knuddel: *dd*
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Na ich wollte euch ja nicht ganz vernachlässigen. nur weil ich in anderen ordnern mehr schreibe......ich bin immer noch ein Nordlicht und solange ich hier schreiben darf mache ich es auch grins.....
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Moin,

so wie ich gesagt habe. Emma ist heute eingetroffen und ab morgen geht es los. Schnüffeln und Spritzen. Und ab Montag haben wir für eine Woche Lehrgang, da wir ein neues EDV-System bekommen. Weiß einer von Euch, wie lange man stimmuliert mit dem Nasensprau und Menogonspritzen??? :help: :help: so ca. wenigstens....sonst muß ich mich für die andere Woche zum Lehrgang anmelden....ich bin jetzt schon fertig....kann das nicht einmal von Anfang an bei mir richtig klappen!!!!! *mecker* *mecker*

LG
Bärbel
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich verabschiede mich nun in den Urlaub, morgen nach der Arbeit setze ich mich in den Zug, der mich zur schönen Insel Sylt bringt.

Irgendwann nächste Woche komme ich wieder, da bekommen wir ja noch Besuch von den Amerikanern. So stehen viele schöne Dinge an. :dance:

Bärbel: Kann ich Dir nicht sagen, mit dem stimulieren. Bei mir fing die DR schon immer im Monat vor dem Versuch an, einmal mußte ich 11 Tage und einmal 9 Tage stimulieren.
Viel Glück! :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Machts gut und bis bald. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Eiseule hat geschrieben:Na ich wollte euch ja nicht ganz vernachlässigen. nur weil ich in anderen ordnern mehr schreibe......ich bin immer noch ein Nordlicht und solange ich hier schreiben darf mache ich es auch grins.....
:knuddel: genau

@all
endlich ist meine Regel gekommen...habe heftige Bauchweh, ganze Zeit gelesen, deshalb bin ich nur kurz am PC...
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“