DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Christiane,

du hast schon Recht, bei Wiese oder Bergmann finde ich eigentlich auch immer etwas. Aber da ich fast jeden Samstag morgen nach Neheim fahre, ist das halt dann nix Besonderes mehr und ab und zu muss ich dann mal woanders hin :wink: Herrenklamotten sind eh nicht das Problem, weil Uwe Shopping hasst und meist so wie so nicht mitkommt.
Soest ist halt schnell erreicht und hat mittlerweile ein H & M, Jean Pascal, Street One und Cecil. Manchmal fahre ich auch nach Hamm oder Dortmund und wenn's was ganz Besonderes sein soll ins Centro nach Oberhausen !
Ich hoffe, ihr seid in Neheim fündig geworden ?!

Gruß, Claudia
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Claudia: Nee :( , ich bin nicht fündig geworden. Ganz im Gegenteil!! Doese disseligen Verkäuferinnen :evil: haben mir echt den letzten Nerv geraubt. Die stehen echt nur blöde rum und glotzen durch die Gegend. Meinste, da hilft dir mal eine?? Nee, man kann ja sich ja die Sachen selber ranholen :evil: ! Man ist ja schon groß!!
Wolfram hat übrigens schöne Sachen bekommen, aber der hat ja auch mich als Verkäuferin dabei :wink: !
Jetzt müßen wir nächste Woche los. Ich werd´s mal in Menden und Iserlohn probieren.

@ Alle:: Na, bei Euch alles soweit klar?? Ihr seid ja alle mächtig still geworden. Na, im Biergarten sitzt ihr aber wohl eher nicht :P ,oder??
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Wo seid Ihr denn alle??? Liegt Ihr alle auf der Couch und relaxt??
Wir haben unseren Museumsbesuch auf Montag verschoben. Wir waren gestern noch weg und ziemlich spät erst wieder zu Hause und sind natürlich nicht so früh aus dem Bett gekommen. :roll: Ich wollte in Köln ja auch wenigstens etwas shoppen.
Dafür haben wir einiges im Haushalt getan, für morgen Kuchen gebacken, da Christiane und Wolfram ja zu uns kommen. Also Christiane, Ihr könnt kommen! :lol: :wink:
Tut mir aber leid, daß Du nix gefunden hast. Vielleicht sollten wir mal gehen?? :wink:

Schönen Abend Euch Allen
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ohhh, lecker Kuchen!! Da freuen wir uns aber :D ! 13.30 Uhr hört sich gut an! Wir werden versuchen pünktlich zu sein :wink: !
Bis morgen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

meine WS ist jetzt fast rum und meine Nerven sind zum zerreissen gespannt.

Und jetzt noch das: Ich habe heute Abend eine leichte Blutung gehabt. Aber irgendwie nicht so wie bei meiner Tage (die normalerweise bei mir sehr schmerzhaft ist). Ich habe keine Schmerzen, überhaupt nichts!! :help: :help: :help: :help:

Kann mir einer sagen, ob es das jetzt war, oder ob wir noch hoffen können? Danke Euch im voraus.
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Babsi,

das können und das hoffen wir auch mal :D , Einnistungsblutungen sein.
Mach Dich jetzt mal noch nicht verrückt :knuddel: es ist hart aber Du mußt warten bis Donnerstag :cry: :knuddel: und um so schöner wird es sein wenn Du am Tel. hörst,POSITIV :dance:
Wir drücken auf jeden Fall weiter :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Bin ja jetzt neugierig und in Sorge,BATTY ist alles i.O. bei Euch? Du hattest doch am Donnerstag US und hast Dich nicht gemeldet :(
oder liegst Du noch flach wegen Deiner Erkältung?Oder bin ich jetzt so durcheinander und habe es nicht gelesen? :-? :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Babsi: Anja hat recht. Das könnten auch Einnistungsblutungen sein. Gib also die Hoffnung noch nicht auf :knuddel: .
Wir können alle nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht!! Aber leider mußt Du dadurch. Ich denk an Euch und drücke ganz fest die Däumchen!!!!
Christiane

steffi
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steffi »

:dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch Liebe Billi und alles, alles Gute zum Geburtstag, das alle Wünsche in Erfüllung gehen.
:dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

@ Babsi23 ich wünsche drücke weiterhin die Daumen, es ist schwer die letzte Woche zu überstehen, ich verstehe das , aber gib die Hoffnung noch nicht auf.

@ Anita, danke für die Nachfrage, mir geht es wieder gut mein Kreislauf ist wieder ok, soweit jedenfalls.

@ Anja, für morgen alles gute, es tut mir leid.

@ Christiane, musst mal nach Siegen zum Einkaufen, das ist genau so eine Chaos, dort stehen die Verkäufer auch nur rum.

@ Tina, wie geht es Dir, was macht das Spritzen hast Du schon eine blaue Bauchdecke ?? Ich wünsche Dir für die US diese Woche viel Glück.

@ Claudia, wie geht es Dir, hast Du mit spritzen angefangen ? Bitte gratulier Uwe noch nachträglich, ich bin nicht dazu gekommen ihm an Tag zu gratulieren.

@ Babs, wie geht es Dir bist Du gut nach Hause gekommen.

@ Martina, wie geht es Dir ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag und bitte schone Dich.

@ all, ich denke ich habe wie immer jemanden vergessen, ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen Sonntag ich bin auf der Arbeit und genisse dort den Sonntag.

Bis dann Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild liebe Billi!!!!

Alles Gute zum Gebutstag wünschen Dir die zwei Eisborner!!

Feier schön Bild

und laß Dich reichlich beschenken Bild
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“