Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ach mensch, liebe Christin, Du klingst in letzter Zeit irgendwie gar nicht so richtig optimistisch und irgendwas ereilt Euch immer. Wie geht's dem kaputten Band von Deinem Mann? HOffentliche ohne Gips!!!!
Ja, die Decas regeln runter, bei 3 natürlich nur wenig. H. macht den Kryozyklus eben ganz schön medizingestützt. Ich wollte das ja ursprünglich nicht, habe mich ja im November aber auch breitschlagen lassen, weil eben noch nie dort jemand im Spontanzyklus mit Kryo ss geworden ist. Du schafftst das schon, guck, bei Christina hat's auch geklappt. Die "Guten" hattet IHr diesmal halt gefrostet, nun wird's werden.
Jette, schön, daß es dem Krümel gut geht, kann mir vorstellen, daß es Dir jetzt erstmal richtig gut geht. (Bei mir verfliegt dieses Hochgefühl leider immer schon wieder nach 'ner Woche :help: )
So, ich leg mich mal wieder ne Runde auf's Ohr, heute Abends wird's lang.

LG auch an alle nichtgenannten
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Oh ja, Christin, die Geschichte mit den kranken Männern! Gibts da eigentlich schon ein Buch drüber? Wenn nicht, sollten wir uns vielleicht mal hinsetzen... Naja, aber ein Bänderriß ist sicherlich schon ganz schön schmerzhaft. Hoffentlich gehts Deinem Männe bald wieder besser!

Hatte ich gestern gesagt, dass ich nicht müde bin? Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil! Mir sind heute ständig die Augen zugefallen und ich hätte am Schreibtisch in den hundertjährigen Schlaf fallen können! Drum verzieh ich mich auch ganz fix wieder aufs Sofa und mach das nächste Nickerchen!

Schönen Abend euch.

Liebe Grüße

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

so, die schlechte Serie reißt auch nicht ab.

Heute abend habe ich meine Tage bekommen, aber ordentlich.

Dieser ganze Krempel mit Tabletten war voll für die Katz, den Zyklus der "untendrunter" lief, hat es nicht beeindruckt, rein zeitlich paßt es auch, das ist die Blutung, auf die ich gewartet habe.

Super ! Bloß gut,. dass ich am Montag früh sowieso gleich einen Termin habe. Das wäre dann zufällig wieder 3. Tag, dann könnte ich gleich nochmal von vorn anfangen. 170 € fürs Labor, damals wo ich mit den Tabletten anfangen sollte... :evil: Das kann doch alles nicht wahr sein. Und die schweineteuren Spritzen auch umsonst. Naja, wenns mal nicht reicht, druck ich im Keller was nach.

Das haut mich jetzt wieder 14 Tage zurück, hoffentlich klappt das wenigstens mit Transfer noch vor der letzten Augustwoche.

Was mach ich jetzt morgen mit den Progynova ? Weiternehmen ?? Ich müßte jetzt 3 nehmen, ist halt ne ganze Menge. Was würdet ihr denn machen ?

Alles sch...

Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

habe ich wohl alle mit meiner miesen Laune verscheucht :oops:

naja inzwischen ist abend, und ich habe heute die Tabletten weggelassen, geht ja eh von vorne los.

schöne Grüße an die Tomaten,
Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Christin,
NEIN, ICH WILL KEINE TOMATE SEIN!!!!! Ich mußte ARBEITEN - SCHRECKLICH!!!!
Mit den Tabletten kann ich Dir leider auch nicht helfen, bloß gut, daß Du morgen reingehst.
Und daß die Schleimhaut mal richtig abblutet vor dem nächsten Versuch, finde ich eigentlich gut, nur daß es bei Dir momentan alles so drunter und drüber geht ist Sch..... - es kann doch eigentlich nur noch besser werden, oder?
Ich drück Dir die Daumen, daß Du die Medis nicht in den Sand gesetzt hast und normal weitermachen kannst. Ich denke auch, das mit dem fehlenden Progynove an einem Abend ist nicht schlimm.
Und Ihr anderen - wie ergeht es Euch?
LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

(liest außer Birgit eigentlich sonst noch jemand ?)

also, mein Besuch bei Frau B. war halb so wild. Ich mache einfach mit den Progynova-tabletten weiter und es verschiebt sich nach hinten, ist klar, weil die SH eben wieder ganz dünn ist. Aber die doofen Spritzen waren nicht umsonst, sie haben auch Depot-Wirkung und wirken so lange. :P

Damit reicht mir das bis Ende August und wir können problemlos wegfahren. Der verhaßte 2. Teil der WS ist dann unterwegs, das ist doch praktisch. Habe ich gleich genügend Ablenkung.

Also, mir gehts wieder richtig gut.

Naja, Hunger habe ich, ich mach mir jetzt was zu futtern.

Christin
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Christin,

wollte Dich auch noch trösten, aber ist ja schon wieder alles Banane.
Ich freue mich für Dich, daß Du erstmal positiv weiterschauen kannst. also Fr. Dr. G. (die kleine Nette) hat zu mir gesagt, daß es nach all dem Sch.., den ich hinter mir hatte, jetzt Zeit wird für eine positive Wende. Sie hat bis jetzt recht gehabt, und bei Dir wird das ganz genauso, wirst sehen.
Ich habe am Mi früh meinen ersten Termin bei der Haus-Gyn und freue mich schon drauf, wiedermal nach dem kleinen Knopf zu sehen.
Tschüssi
Netti+ :D
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen,

ich will mich auch mal wieder melden, da Christin ja schon schimpft... :oops: Ich geb´s ja zu: ich bin zu faul zum Schreiben; es gibt ja auch nix Neues zu berichten. Die Arbeit frisst mich momentan auf. Bin eben erst nach Hause gekommen.
Schön Christin, dass sich alles noch so schön eingeregelt hat und Du weitermachen kannst. Und am allerschönsten ist es, dass Du jetzt Deinen Optimismus wiedergefunden hast.
Netti, viel Glück und Freude wünsch´ich Dir für Mittwoch. Ich darf erst nä. Woche Freitag wieder hin. :o Eeeewig!!!
Ansonsten alles bei´m Alten.
Viele liebe Grüsse an Euch Alle...
Christina + Krümel 8)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

naja was heißt schimpfen, man kommt sich halt ziemlich dämlich vor, wenn man unter sein eigenes Posting schreibt :roll:

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass der Doc hier alles weiter mitverfolgt, die Zeit kann er echt nicht haben :wink:

Schönen Abend noch,
Christin
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Oh, scheint ja ein richtiges Sachsentreffen zu sein... :) Seid Ihr alle bei Dr. Held ? Bin auch dort. Von daher würden mich Eure Erfahrungen interessieren...

Liebe Grüße
Gine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“