ZH, IHHH "kopulieren" hört sich ja schrecklich an. Da würde mir ja schon vorher die Lust vergehen

Heute wollte ich dann auch noch mal ein ganz dolles Lob an die lieben Daumendrückerinnen hier loswerden

Wir haben übrigens ein sehr qualvolles Wochenende hinter uns, weil wir durften ja immer noch nicht poppen... Um die angestauten Energien in andere Richtungen zu lenken sind wir dann in eine Helmut Newton Fotoausstellung gegangen (jetzt könnt Ihr Euch sicher vorstellen, wie weit es schon mit uns gekommen ist

Ach ja, und ich wollte auch noch mal meinem Senf zum Thema "wie sage ich´s den Eltern, bzw. Schwiegereltern" dazugeben.
Also der Schwiegerpapa weiß gar nichts von der Behandlung. Das einzige was er ehemals zu dem Thema zu sagen hatte war: "Ja, wenn man sich so reinsteigert klappt´s eh nicht... entspannt Euch mal vielleicht schnackelt´s dann halt mit 36 oder so"

Meiner Familie haben wir es allerdings erzählt und die sind nun gerade das Gegenteil. Sie stehen der Behandlung sehr offen gegenüber aber sie sind sehr, sehr fürsorglich. So fürsorglich, dass es mich im Moment fast erstickt. Jeden Tag ruft einer aus der Familie an und fragt wie es mir geht. Das finder ich einerseits natürlich total süß und knuffig von Ihnen, auf der anderen Seite wird es mir halt manchmal auch so viel. Ich mag einfach nicht bemittleidet zu werden, da leidet mein blöder Stolz den ich leider nie so ganz abschalten kann. Mir graut vor Freitag, wenn mit Sicherheit den ganzen Tag das Telefon rappelt und ich eventuell jedem erzählen muß, das es leider nicht geklappt hat, ja wir jetzt natürlich traurig sind etc. ...
Wir haben deshalb beschlossen beim nächsten mal keinen so genau einzuweihen. Außer Euch natürlich

So, jetzt hüpfe ich noch mal kurz in den Chat.
Alles Liebe, Eure Flippi