Ach ist das alles kompliziiiiert
@knuddel
Ja...ich bin auch froh, dass ich noch die zwei Eisbärchen hab

.
Wobei ich mich wesentlich wohler fühlen würde, wenns drei wären...denn ich hab riesen Bammel, dass die zwei das Auftauen nicht überleben
Und bei dreien sind die Chance ja etwas besser, dass zumindest eines das Auftauen überlebt.
Sag mal fällt Dir das Warten nicht schwer? Ich bin so ne ungeduldige Nudel und es muss immer alles am besten gestern passieren
Für mich sind diese 2 Monate warten echt ne Qual
@Asia
Ja, ich glaub so wirds bei mir auch gemacht. Zumindest habs ich so verstanden.
Aber ne Voruntersuchung gibts bei mir natürlich mal wieder nicht
Ist doch zum Mäuse melken...irgendwie scheint meine Praxis immer alles ein bissi anders zu machen
@Mäuschen
Siehste...da gehts schon wieder weiter...assisted hatching macht meine Praxis grundsätzlich nicht!!!!
Sie hätten genausogute Ergebnisse auch ohne Hatching...naja, werden wir dann sehen
@Edi
Ach ja...ich finds immer klasse wenns eine Frau mit nem Kryo Versuch schafft!!!!
Die Chancen sind ja statistisch auch nur etwas geringer, als bei der ICSI selber...
ich kenne bis jetzt leider erst eine Frau, die in der gleichen praxis ist wie ich ist...bzw. sie war es...denn sie ist mittlerweile in der 18.SSW.
Bei ihr wars nach der 3. ICSI der 2. Kryo Versuch.
Hat also ganz schön lang bei ihr gedauert...ganze 2 oder 3 Jahre hat sie ICSI und Kryos mitgemacht.
Ist ein ganz schöner Marathon oder?
@all
Mein Mann und ich haben beschlossen...wir werden uns Ende diesen Jahres zur Adoption bewerben, sollte bis dahin keine ICSI oder Kryo funktioniert haben...
Wir können uns einfach kein Leben ohne Kinder vorstellen.... also wollen wir noch diese Möglichkeit auch nutzen...wer weiss ob wir dadruch jemals ein Kind bekommen...sind ja leider sooo viele Paare, die auch adoptieren wollen/müssen....