ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich bin es noch einmal. Mußte ich doch tatsächlich heute meinen Rechner neu Formatieren und Windows und den ganzen quatsch neu drauf spielen. :evil: Ich habe mich doch schon so lange davor gedrückt. Naja. habe natürlich mal wieder die hälfte vergessen zu sichern.

Bin gerade etwas depri. Meine neue Schwägerin hat gestern ge....... naja. Sie hat geboren. Leider zieht mich das wieder total runter und tut mir weh, aber ich versuche tapfer zu bleiben und so zu tun als wäre nichts. Kann heulen, wenn ich alleine bin. Mein Mann hat wohl schon so ziehmlich damit abgeschlossen. :cry: :cry: :cry:

Kann irgentwie gerade nicht. Habe da irgentwie ein Problem. Naja. Wird gleich besser gehen. Gehe jetzt ersteinmal ein Eis essen.

Liebe Pebbles!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe, daß Du unser Hoffnungsstreifen am Horizont bist. Bitte zeige, daß man es besser machen kann als so mancher hier im Forum. Hoffentlich schnell Dein HCG noch super gut in die Höhe und alles bleibt in Ordnung. Muß doch jetzt mal aufwärts gehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Ihr lieben!

Heute geht es mir schon etwas besser, ich muß nicht mehr bei jeder Kleinigkeit heulen.
Das schlimmste war, daß ich heute früh zwei dicke Klumpen Schleimhaut verloren habe, soetwas habe ich noch nie gesehen bzw. gehabt. Ich frage mich die ganze Zeit was das war, waren da vielleicht meine zwei Krümmelchen drin. Meine Blutung ist heute auch ziemlich doll, jedenfalls nicht wie sonst.
Tja nun geht der ganze Krieg mit den KK erstmal los, daß wir vielleicht noch ein bis zwei Versuche genehmigt bekommen.

Biene Maja
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Dreamer, schön, dass es dir wieder besser geht und auf euren Kurzttrip könnte ich glatt neidisch werden :roll:

Meine Stimu kannste erstmal wieder rausnhmen, ich habe gestern nochmal meine Mens bekommen, dieses mal aber richtig. Die Tabletten, die ich genommen habe um die Blutung auszulösen, waren wohl nicht sehr sinnvoll. Die Blutung kam zwar aber recht schwach. Angefangen mit den Medis habe ich trotzdem. Ich kann ja nicht wissen, wie lange es geht und ob das die echte Blutung ist.

Morgen früh geh ich hin und hoffe, dass ich jetzt mit der Blutung gleich nochmal von vorn anfangen kann. Trotzdem sind wieder 2 Wochen weg. Und an das Geld will ich nicht denken (die haben mir damals extra Blut abgenommen, weil meine Tage nicht kamen - und wofür ?).

Bin ziemlich down.

Schlechtgelaúnte Grüße,
Christin
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Liebe Pebbles!

zlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :P :P :P

Gruß Ari. :dance:
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen ihr Lieben!

Liebe Biene Maja und Britta: Schade dass es nicht geklappt hat! :cry: Ich dück euch einfach mal ganz fest. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Pebbles!! Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal wieder etwas Positives. Jetzt geht´s mit unserem Ordner bestimmt wieder aufwärts!! :wink:

Die Feier am Wochenende war leider doch nicht so toll wie erwartet. Das Hauptthema unter den Frauen "Kinder". Meine beste Freundin ist nämlich momentan im 6. Monat und die anderen beiden haben schon 2 Jungs mit fast 3 Jahren. Also was soll ich sagen es ging nur um "Wie werdet ihr taufen? Hast du schon einen Kinderwagen? Wo wirst du entbinden? Bei mir war´s so......" Naja, ich hab halt auf tapfer gemacht und versucht mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich das anko..t. :x Ich bin den dreien ja auch gar nicht böse, die wissen es einfach nicht besser.

So jetzt muß ich wieder mal etwas arbeiten.

Wünsch euch einen schönen Tag

Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hallo da bin ich mal wieder :( was lese ich hier zum größten teil schlechte
news :(
@all die einen negativ hinnehmen mußten fühlt euch geknuddelt :)

@dreamer es tut mir soooo leid :(

@bei mir regnet es rein das zweite mal der laminat kaputt die frisch gestrichenen wände hinüber und und und die hausverwaltung tut nix. :( *gekündigt habe* Nun ist m,ein sessel auch noch hin weil der hat das meißte wasser aufgesaugt.
Bild
Bild
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Peeeeebbles!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!! :dance:
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß Dein hcg Wert immer weiter fleißig ansteigt!!

@BieneMaja, Britta: Es tut mir so leid für euch.
Ich weiß, daß ich euch nicht trösten kann, aber fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir :knuddel:

@Dreamer:
Ich bin wohl die letzte, die sich meldet...
Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll...
Das letzte mal, daß ich was von Dir hörte war, als Du gerade im KH lagst und wir nichts genaueres wußten...Oh mann...Ich hatte so gehofft...
Es tut mir unendlich leid für euch! :cry: Aber euer Ausflug zur Insel war ja sooo positiv, daß ich hoffe, daß es Dir schon wieder besser geht :knuddel:

@ all:
Tut mir leid, daß ich mich im Moment so rar gemacht habe, aber zur Zeit verbringe ich fast jede freie Minute bei meiner Oma, wo wir z.Zt. das Wohnzimmer renovieren (5 Lagen Tapeten abziehen und so'ne Scherze). Na ja, aber meine Oma ist so eine Liebe, da macht man das auch gerne :D
Na ja, ansonsten gibt's von mir auch nix Neues...Ich warte -mal wieder- auf die Mens. Normalerweise müßte sie in etwa 'ner Woche kommen, warten wir's mal ab.

Ich wünsch euch noch einen ganz schönen Tag!

Dickes Bussi
Birgit
Britta 33
Rang2
Rang2

Wunderschönen Montagmorgen!

Beitrag von Britta 33 »

Ach, wie tut mir das gut, zu wissen, dass Ihr da seid!

Habe am Samstag meine Tage bekommen und ich kann Euch sagen, es war noch nie so schlimm! Kam mir vor, wie ein abgestochenes Schwein - Tschuldigung! Stimmt aber! - furchtbar viel Blut und Schleimbrocken. Bin vorerst bedient. War heulend in der Couch herumgehangen und hab' einfach nix mehr gebraucht! :cry:
Männer können da anscheinend besser mit umgehen. Ist das bei Euren auch so? :-?

Nehme jetzt brav wieder die Pille und lasse die Tage meinen Herrn Prof. nach meiner Endometriose gucken, ob die sich auch benimmt, und dann starten wir im Oktober nochmal voll durch! Und dann werde ich mich echt bemühen - versprochen! :P
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mädels, von uns gibt es nichts sehr positives! Vor einigen Wochen hatten wir noch gedacht wir machen unsere 6-8 IUI-Versuche durch und wenn es dann noch nicht geklappt haben sollte dann überlegen wir uns EVTL. IVF/ICSI zu machen. Nur leider halten das unsere Nerven nicht mehr aus. Und damit meine ich wirklich uns BEIDE! Mein Mann hat mir das heute wortwörtlich auch so gesagt! Die Chancen für uns bei IUI schwanger zu werden sind wohl nun doch übel! Wirklich übel! Und demzufolge werden wir im Oktober diesen Jahres unseren 1.ICSI-Versuch machen. 1.sind die Chancen dann was weiß ich um wieviele Prozent höher weil ja da schon befruchtete EZ eingesetzt werden und 2.wollen wir nicht mehr grundlos hoffen. Den heutigen Versuch habe ich abgestempelt und bereite mich nun auf die in 8.Wochen startende "neue" Hoffnung und Chance vor. Leider klappt es aufgrund dieser unlogischen Gesetztesänderung nicht mehr im September weil man pro Quartal nur noch eine Behandlungsart abrechnen kann :evil:

@Dreamer
Bitte streich mich mit diesem Versuch aus der Liste und gib stattdessen 1.ICSI im Oktober an, ja?! Hat eh keinen Sinn sich da noch Hoffnungen zu machen. Ich weiß daß es nicht klappen wird diesen Monat!!! :cry: Also bitte nicht versuchen mir was Anderes einzureden, ja?! Bin gerade dabei mich damit abzufinden daß mein Mann und ich es nicht schaffen werden ein Baby auf natürlichem und intimen Weg zu kriegen... :cry: :cry: :cry:
Ich drück Dich!

@Britta
Ich werde Dir im Oktober Gesellschaft leisten!

@Selma
Danke für´s Daumendrücken, aber bei mir brauchste damit erst wieder im Oktober anfangen...der jetzige Versuch ist gelaufen!

@Pebbles
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Genieß Dein Baby im Bauchi und ich wünsche Dir eine wunderschöne SS!

@Christin
Irgendwie ist zur Zeit überall der Wurm drin - zum kot***...da kann man nur noch hoffen daß es mal wieder aufwärts geht!

@Cara
Du Arme! Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte an Deiner Stelle. Bin da zur Zeit sehr empfindlich und meide Kontakt mit Schwangeren!

@Ayscha
Regnet´s bei Dir im Büro rein??? Oder Zuhause?

Simi (die echt im Moment nur noch Weinen möchte)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Muß ein wenig zurückhaltender sein heut. Seit Samstag funktioniert unser DSL irgentwie nicht mehr und somit bin ich jetzt nur über ISDN drin und da müssen wir bezahlen, denn wir haben ja nur eine DSL-Flat. :evil: Muß ich gleich bei der Teledumm mal anrufen. :evil: Ich hasse die irgentwie.

Liebe Britta!
Ich verstehe sehr gut, was in Dir vor geht. Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch eine mega kurze Einnistung u nd ich habe geblutet wie ein Schwein. Es hat nur so getropft und selbst mein Mann konnte nur staunen, denn ich brauchte seine Hilfe vor lauter tropferei. Die Männer stecken das alles wesentlich leichter weg. Es ist nicht so, als wären sie nicht traurig, aber das Leben geht für sie halt weiter und somit wird es abgehakt, aber wir leiden schon alleine durch diese ganzen Hormone um so mehr. Ich nehme auch momentan die Pille und ich muß Dir sagen, daß mich das ein wenig beruhigt.

Liebe Irishdancers!
Schön mal wieder von Dir zu hören. Dachte schon, Du wärst verschütt gegangen. Ich hoffe so sehr, daß es diesmal endlich klappt wenn Deine Mens da ist, daß die Zyste weg ist. Mach denen im KiWuz dann mal ordentlich druck, damit nicht wieder ein Monat futsch ist. :knuddel:

Liebe Ayscha!
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie geht es Dir denn sonst so? Tut mir leid, daß Du so Probleme mit Deiner Wohnung hast. Was sagt denn die KK? Antrag schon bearbeitet?

Liebe Cara!
Ich verstehe sehr gut, wie Du Dich fühlst. Was meinst Du, was es gestern toll war, als mein Bruder mich anrief und von der ach so schrecklichen Geburt erzählte, weil meine Schwägerin 16 Stunden Wehen hatte und dann doch einen Kaiserschnitt bekommen hat. Der liebe Gott wäre ja so gemein, aber das Kind ja so süß. Und er hatte bis dato noch nicht einmal gefragt, wie es mir geht. :( :cry: :( Kannst Du Dir ja vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, aber ich denke, da müssen wir wirklich durch. Ich hoffe ja immer noch, daß es irgentwann nicht mehr so weh tun wird.

Liebe Christin!
Was machst Du denn für sachen? Hattest Du doch mit den Spritzen angefangen, oder? Versteh ich irgentwie nicht. Kostet doch alles Geld. Sind es denn jetzt wirklich Deine Tage???Freut mich aber, daß Du Dich mal wieder meldest. Berichte dann mal, wie es war, ja?

Liebe Biene Maja!
Ich kann sehr gut verstehen, was in Dir vor geht. Aber wie Du ja vielleicht gelesen hast, bist Du nicht alleine. Es ist schlimm, wenn man so blutet und beim ersten Versuch dachte ich auch immer, wo da die 2 Krümel waren. Jetzt war es bei mir so schlimm, weil ich wohl weiß, daß ich mein Kind irgentwo ins Klo geblutet habe. Könnte heulen bei dem Gedanken. Wenn es Dir hilft, dann weine ruhig und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die KK.

Liebe Simimone!
Alles Gute für Deine IUI heute. Bin in Gedanken bei Dir. Lass uns mal telefonieren, wenn Du Zeit hast, ja? Dann erzähle ich Dir was zu Deiner PN. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“