Guten Morgen!
Muß ein wenig zurückhaltender sein heut. Seit Samstag funktioniert unser DSL irgentwie nicht mehr und somit bin ich jetzt nur über ISDN drin und da müssen wir bezahlen, denn wir haben ja nur eine DSL-Flat.

Muß ich gleich bei der Teledumm mal anrufen.

Ich hasse die irgentwie.
Liebe Britta!
Ich verstehe sehr gut, was in Dir vor geht. Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch eine mega kurze Einnistung u nd ich habe geblutet wie ein Schwein. Es hat nur so getropft und selbst mein Mann konnte nur staunen, denn ich brauchte seine Hilfe vor lauter tropferei. Die Männer stecken das alles wesentlich leichter weg. Es ist nicht so, als wären sie nicht traurig, aber das Leben geht für sie halt weiter und somit wird es abgehakt, aber wir leiden schon alleine durch diese ganzen Hormone um so mehr. Ich nehme auch momentan die Pille und ich muß Dir sagen, daß mich das ein wenig beruhigt.
Liebe Irishdancers!
Schön mal wieder von Dir zu hören. Dachte schon, Du wärst verschütt gegangen. Ich hoffe so sehr, daß es diesmal endlich klappt wenn Deine Mens da ist, daß die Zyste weg ist. Mach denen im KiWuz dann mal ordentlich druck, damit nicht wieder ein Monat futsch ist.
Liebe Ayscha!
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie geht es Dir denn sonst so? Tut mir leid, daß Du so Probleme mit Deiner Wohnung hast. Was sagt denn die KK? Antrag schon bearbeitet?
Liebe Cara!
Ich verstehe sehr gut, wie Du Dich fühlst. Was meinst Du, was es gestern toll war, als mein Bruder mich anrief und von der ach so schrecklichen Geburt erzählte, weil meine Schwägerin 16 Stunden Wehen hatte und dann doch einen Kaiserschnitt bekommen hat. Der liebe Gott wäre ja so gemein, aber das Kind ja so süß. Und er hatte bis dato noch nicht einmal gefragt, wie es mir geht.

Kannst Du Dir ja vorstellen, wie ich mich gefühlt habe, aber ich denke, da müssen wir wirklich durch. Ich hoffe ja immer noch, daß es irgentwann nicht mehr so weh tun wird.
Liebe Christin!
Was machst Du denn für sachen? Hattest Du doch mit den Spritzen angefangen, oder? Versteh ich irgentwie nicht. Kostet doch alles Geld. Sind es denn jetzt wirklich Deine Tage???Freut mich aber, daß Du Dich mal wieder meldest. Berichte dann mal, wie es war, ja?
Liebe Biene Maja!
Ich kann sehr gut verstehen, was in Dir vor geht. Aber wie Du ja vielleicht gelesen hast, bist Du nicht alleine. Es ist schlimm, wenn man so blutet und beim ersten Versuch dachte ich auch immer, wo da die 2 Krümel waren. Jetzt war es bei mir so schlimm, weil ich wohl weiß, daß ich mein Kind irgentwo ins Klo geblutet habe. Könnte heulen bei dem Gedanken. Wenn es Dir hilft, dann weine ruhig und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die KK.
Liebe Simimone!
Alles Gute für Deine IUI heute. Bin in Gedanken bei Dir. Lass uns mal telefonieren, wenn Du Zeit hast, ja? Dann erzähle ich Dir was zu Deiner PN.