Hallo Boogies,
irgendwie geht es mir supi gut. Viel besser wie in der doofen WS. Bin heute bei ZT 1 angelangt - mein Körper funktioniert halt doch wie ein Uhrwerk am 16ZT nach ES kommt die Mens
Am schlimmsten war so im Rückblick die Zeit zwischen den Kontroll-US.
Wenn es wirklich nur 4 Versuche entweder ICSI/IVF gibt, die die KK bezahlt denke ich werden wir soviel IUIs machen die möglich sind, falls ich das weiterhin so gut verkrafte wie diesen Monat.
Ich bin gedanklich sogar schon soweit gegangen, es auch im Ausland z.B. bei Zech zu probieren, das hoffentlich nicht nötig sein wird *aufholzklopf*.
Man macht sich halt so seine Gedanken

.
Gestern hat mein Schatzi den "Stern" mitgebracht, das Titelthema war irgendwas mit Hormonen. Ging dann zwar um Therapien in den Wechseljahren, doch ich merke immer mehr wie sehr er unter der Situation leidet und sich Sorgen macht v.a. um mich und meine Gesundheit. Iss er nicht süß ??
Wir werden im August es nochmal mit IUI versuchen, im September fahren wir in Urlaub und vielleicht noch eine IUI im Oktober. Danach denke ich werden die verschiedenen SG entscheiden, ob weitere IUIs Sinn machen oder nicht. Bei der Juli-IUI waren die Chancen gut lt. Doc.
Kiaora wir denken an Dich