Hi
kann mich doch noch mal melden
Also, was N W betrifft, kann ich das bestätigen. Wenn man sich mit der Ernährung hält, dann schmelzen wirklich die Pfunde. Ich mache das ja seit ca. einem Jahr und habe voriges Jahr damit gut abgenommen. Man bekommt aber auch tolle Kondition, der GANZE Körper ist im Einsatz. Es ist strammes Laufen. Dh. wenigstens ich mache das so. Ich würde ja am liebsten joggen, aber dazu fehlt mir wohl die Luft, also mache ich NW. Die Stöcke helfen MIR persönlich, schneller vom Fleck zu kommen. Ich halte wirklich gut ne Stunde durch, dh. habe immer das gleiche Tempo, das ist ja wichtig. also nicht davonschiessen und langsamer oder immer schneller werden, sondern kontinuierlich das gleiche Tempo durchhalten. DAS machts aus. DAS bringt die Kondition und das lässt dann auch die Pfunde schmelzen. Aber auf der anderen Seite baut man auch Muskeln auf, ist ja logisch.
Ich esse seit heute nach Ulis Plan, bin gespannt, ob es damit dann bei mir funktioniert, noch bisschen was wegzubekommen. Wenn nicht, dann gehe ich , nach IUI, doch zu den WW.
Von den WW habe ich heute Post bekommen, da gilt ein Angebot, dass man den Einstiegspreis von 15 € spart, wenn man sich bis 18.6. anmeldet. Also wenn ich bis dahin nichts mit dem jetzigen Plan erreicht habe und durch IUI auch nicht ss wurde, DANN müssen die WW helfen. Ne andere Möglichkeit sehe ich dann nicht mehr.
Tanzen war herrlich. aber beinahe hätte ich nicht mitbekommt. Habe gegen 17 Uhr schlimme Bauchkrämpfe bekommen, von einer Min. auf die nächste

. Habe aber gleich meine Tropfen genommen, Florian mir eine Wärmflasche gemacht und dann ging es. Ob mich das alles, auch der "Liebesentzug", doch mehr mitnimmt, als ich zugeben will? Naja, jetzt gehts wieder. Oder vielleicht lags auch an der Endo? Oder dass die Mens kommen müsste? Ich hoffe, es bleibt nun wieder weg, ist ja ekelig.
So, gute Nacht für heute, bis morgen
Sini