ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!

Da haben wir gleichzeitig gepostet. Lass uns mal in Ruhe telefonieren, ja? Würde wirklich gerne mal ein Wörtchen mit Dir wechseln.

Ich :knuddel: Dich mega feste.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Habe heute morgen meine Mens bekommen udn gehe somit morgen in die Uni zur Kontrolle. Sofern keine Zysten da sind, werde ich morgen mit der Stimu anfangen. Bitte Daumendrücken!!!!
@dreamer, es dauert einfach lange, bis man sich mit dem Geschehenen abgefunden hat udn es kommt am errechneten Geburtstermin noch mal hoch...so war es zumindest bei mir. Ich wünsche dir, dass es bald besser geht und du nicht mehr weinen musst! :knuddel: Du hast ja zum GLück noch deine Eskimos, die Hoffnung ruht also wortwörtlich auf Eis...*daumendrück*
@Simimone, warte doch erst mal ab, wie heute das SPermiogramm ausfällt udn letztendlich reicht ein einziges Spermium aus. Aber ich verstehe dich, dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machen willst, es ist immer furchtbar, wenn sie enttäuscht werden. Vieeeeeel GLück!
@Pebbles, herzlichen Glückwunsch! Auf dass dein Baby sich 9 Monate bei dir wohlfühlt! Als deine Namensvetterin im anderen Forum will ich dir mal auf dem Fuße folgen!
@all mit negativem Test. Schaut nach vorne, nach hinten zú schauen macht zu traurig! :knuddel: Aber ein bisschen traurig sein ist erlaubt!
Ich melde mich morgen wieder, wenn ich genaueres weiß!
@irishdancers, ich habe dich wohl überholt, aber streng dich an, dass es bei dir nächste Woche losgehen kann. Der August soll doch unser Monat werden!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Habe mit meinem Gyn telefoniert. Mein HCG ist schon auf 75 gefallen. Ausnahmsweise mal ein freudiger Grund, wenn er fällt. Muß am Freitag noch mal Blut abgeben und wahrscheilich ist er dann auf null und dann kann ich endlich mal meine Ruhe haben. Mag diese Blutabzapferei einfach nicht mehr.

Liebe Claire!
Schön, daß Du wieder dabei bist. Drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut geht und die Zyste weg ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer! Schön, dass ein HCG gesunken ist. Bald hast du es geschafft und du hast endlich wieder deine Ruhe. Weiß dein Bruder über deine Situation bescheid? Wenn ja finde ich es nicht gerade einfühlsam von ihm. Aber meine Freundinnen sind ja auch nicht viel anders. Die denken sich einfach nichts dabei, weil sie ja nicht wissen wie wir uns fühlen. Ich zeig ihnen gegenüber eigentlich nie meine wahren Gefühle. Darübe sprech ich eigentlich nur mit meiner aller besten Freundin. Weil die selbst mal in einer ähnlichen Situation war. Allerdings gehört sie jetzt auch zu den glücklichen Schwangeren und dabei hat sie (kommt mir jedenfalls so vor) schnell vergessen wie es ihr (und mir) noch vor ein paar Monaten ging. Aber ich kann es ihr nicht wirklich übel nehmen. Ich glaub wenn ich mal selber schwanger sein sollte, vielleicht vergißt man das alles wirklich einmal?

Liebe Claire: Viel Spaß bei deiner Stimu!! :wink:

Tschau
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
coffee

Beitrag von coffee »

In mir allein.....
@ alle,

tief in mir drin,
werde ich sein,
wie ich bin
nicht allein.

keiner wird wissen
was ich nicht will
nichts vermissen
ich bin still.

werd es nicht sagen
leise sein
mich nicht plagen
ganz allein.

coffee, die Ihren nächsten Versuch, wann auch immer ganz alleine mit sich machen will.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Coffee!
Ich frage mich gerade, wie ich Dein Gedicht verstehen soll. Willst Du Dich zurück ziehen und ganz für Dich alleine sein? Wenn ja, dann wünsche ich Dir dafür viel Kraft und Glück. Ich könte das niemals alleine durchstehen. :knuddel:

Liebe Cara!
Mein Bruder weiß über unsere Situation bescheid. Er weiß, daß wir ICSI machen etc. Hatte doch deswegen mal einen riesigen Streit mit meinen Schwägerin, wo wir noch nicht wußten, weshalb wir keine Kinder bekommen. Seitdem ist ja funkstille zwischen Ihr und mir.

Liebe Simi!
Danke für Deinen Anruf. Das hat mir wirklich sehr gut getan. Dir auch? Sorry, daß ich dann schluß machen mußte, aber mein FA hatte nur bis 12 Uhr auf und ich wollte doch wissen, wie der HCG-Wert war. Freue mich schon auf das nächste Telefonat.

Liebe Pebbles!
Bitte melde Dich als bald als möglich und sag bescheid, daß alles okay ist. Ich mache mir sonst Sorgen.

Liebe Birgit Maria!
Ich weiß, daß Du Streß hast, aber sag doch mal eben Pieps, damit wir wissen, daß mit Dir und der SS alles okay ist.

Liebes Sternenbaby!
Wie geht es Dir? Hast Du alles einigermassen verkraftet? Was machen Deine Hormonwerte? Drücke Dich ganz feste.

Liebe AriJ!
Ich hoffe, Du hast die zweite Abrasio gut hinter Dich gebracht und Deine Seele nimmt keinen all zu großen Schaden. Melde Dich mal, wenn Dir danach ist. Ich denke an Dich.

Liebe Wurzel!
Du nimmst zwar eine kleine Auszeit, aber ich denke trotz allem an Dich und hoffe, daß Du gut abschalten kannst und Du die Zeit bis Oktober gut und ohne weitere Probleme unbeschwert geniessen kannst.

Liebe Lara Joy!
Ich hoffe, Deine IUI ist gut gelaufen und alles im grünen Bereich. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

@ Alle Schwangeren!
Bitte einmal Piep sagen, damit ich weiß, daß bei Euch alles okay ist und wir uns keine Sorgen machen müssen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Dreamer
Nach etlichen Tränchen und stundenlangen Gesprächen mit meinem Mann geht es mir jetzt schon wieder besser und ich schaue optimistisch in Richtung Oktober! Freue mich auf die verbesserten Chancen und weiß daß ich dadurch wieder Hoffnung haben kann/darf! Ich drück Dich! Tat gut heut mit Dir zu reden!
Was macht Dein DSL? Hat sich die Telekom schon gemeldet?
Na zum Glück sinkt jetzt Dein HCG schön brav! Hoffe für Dich daß er bald auf 0 ist und Du dann erst mal Ruhe hast von dem Blutzapfen!

@Claire
Hey, super! Aber klar doch drück ich Dir die Daumen! Freu mich sehr für Dich daß Du wieder loslegen kannst! Claire, wenn ich mir bei den wirklich GERINGEN Chancen für uns bei der IUI-Methode keine Hoffnungen mehr mache kann ich in 2 Wochen nicht mehr in ein Tief fallen, verstehst Du?! Ich knuddel Dich ganz fest!

@Coffee
Hey, Du klingst aber nicht gerade überschäumend vor Glück! Eher recht depri! Was ist denn los? Wie meinst Du das mit dem Gedicht? Wirst Du während des nächsten Versuches nicht mehr vorbeischauen? Ich knuddel Dich!

Schönen Abend
Simi
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen ;-)

liebe Dreamer ;-)

ich werde im Forum schon noch present sein. Aber eben einfach mal nicht schreiben ob, oder wo ich mich gerade in einem Versuch befinde. Will das einfach mal probieren ;-)

Hat aber nix mit Euch zu tun. Ich werde trotzdem fleißig schreiben und an Euch teilhaben ;-)

coffee
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Coffee!

Verstehe, was Du meinst. Das habe ich beim letzten Versuch in meinem Heimordner auch so gehand habt bis zur Punktion. Hat gut getan. habe über fast alles geredet, nur diemla nicht den Kopf darüber gemacht. Hat mich sehr entspannt, wenn man nicht schreibt wo es mal wieder zwickt.
Dann ist das auch okay. Hauptsache Du verrätst uns dann, daß Du ss bist und redest so noch mit uns. Wäre nämlich schade nix mehr von Dir zu hören/lesen.

Liebe Simi!
Ich komme von meinen Planungen wohl nicht los. Würde am liebsten Hals über Kopf mit der Kryo anfangen nur um etwas gegen dieses Gefühl in mir zu unternehmen. Bin froh, daß ich die Medis dafür schon zusammen habe. Ich drücke Dich und fand das gespräch auch sehr erholsam. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal wieder melden.

Pebbles, wenn auch verspätet, aber von ganzem Herzen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Endlich geht es bergauf.

He, coffee, kann dich gut verstehen, ich werde das beim nächsten Mal wohl auch so machen, insbesondere auf der Arbeit. Ich möchte es auch mal ausprobieren.

Simi, dir wünsche ich weiterhin viel Kraft und Optimismus. Ich drücke dann ab Oktober wieder für dich die DAumen.

Dreamer, schön, daß es dir nach deinem Trip wieder so gut geht. Ich kann dich voll verstehen, man ist hin und hergerissen von weitermachen oder Pause. Ich mache aber definitiv mal 2 Wochen Pause. Wir fahren übermorgen für 8 Tage in Urlaub und danach werde ich im Forum anwesend sein und schreiben ,aber mal nicht so viel wie sonst oder heißt es als sonst?!?

Ich wünsche euch allen viel Glück für eure Behandlungen und einen schönen Abend noch bis morgen

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“