Liebe Coffee!
Ich frage mich gerade, wie ich Dein Gedicht verstehen soll. Willst Du Dich zurück ziehen und ganz für Dich alleine sein? Wenn ja, dann wünsche ich Dir dafür viel Kraft und Glück. Ich könte das niemals alleine durchstehen.
Liebe Cara!
Mein Bruder weiß über unsere Situation bescheid. Er weiß, daß wir ICSI machen etc. Hatte doch deswegen mal einen riesigen Streit mit meinen Schwägerin, wo wir noch nicht wußten, weshalb wir keine Kinder bekommen. Seitdem ist ja funkstille zwischen Ihr und mir.
Liebe Simi!
Danke für Deinen Anruf. Das hat mir wirklich sehr gut getan. Dir auch? Sorry, daß ich dann schluß machen mußte, aber mein FA hatte nur bis 12 Uhr auf und ich wollte doch wissen, wie der HCG-Wert war. Freue mich schon auf das nächste Telefonat.
Liebe Pebbles!
Bitte melde Dich als bald als möglich und sag bescheid, daß alles okay ist. Ich mache mir sonst Sorgen.
Liebe Birgit Maria!
Ich weiß, daß Du Streß hast, aber sag doch mal eben Pieps, damit wir wissen, daß mit Dir und der SS alles okay ist.
Liebes Sternenbaby!
Wie geht es Dir? Hast Du alles einigermassen verkraftet? Was machen Deine Hormonwerte? Drücke Dich ganz feste.
Liebe AriJ!
Ich hoffe, Du hast die zweite Abrasio gut hinter Dich gebracht und Deine Seele nimmt keinen all zu großen Schaden. Melde Dich mal, wenn Dir danach ist. Ich denke an Dich.
Liebe Wurzel!
Du nimmst zwar eine kleine Auszeit, aber ich denke trotz allem an Dich und hoffe, daß Du gut abschalten kannst und Du die Zeit bis Oktober gut und ohne weitere Probleme unbeschwert geniessen kannst.
Liebe Lara Joy!
Ich hoffe, Deine IUI ist gut gelaufen und alles im grünen Bereich. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.
@ Alle Schwangeren!
Bitte einmal Piep sagen, damit ich weiß, daß bei Euch alles okay ist und wir uns keine Sorgen machen müssen.