Sunny, mir geht's gut. Der Bauch ist noch etwas dicker als üblich, fällt eigentlich gar nicht auf, ich merke es nur an den Hosen, dass manche noch unbequem sind. Und es zwickt und zwackt noch an allen Ecken und Enden.
Wenn man nicht gerade einen Abend-Termin möchte geht's recht schnell mit dem Termin. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Mens einmal nach Plan kommt und Ihr direkt starten könnt.
Mit der Erreichbarkeit war es bei uns kein Problem, ich hatte ja donnerstags die PU und konnte am Freitag wegen der Befruchtungsrate anrufen und dann am Samstag, ob der Termin für den TF am Dienstag bleibt. Als ich dann am Freitag Morgen bei Fr. Dr. Sonnleitner angerufen habe, sagte sie uns, dass alles so gut aussieht, dass wir gar nicht nochmal anrufen brauchen, der Transfer findet wie geplant am Dienstag statt. Das hat dann auch alles gepasst.

Ich hab ein Hirn wie ein Sieb, irgendwas wollte ich noch schreiben, jetzt weiß ich's nicht mehr. Naja, vielleicht später. Ich treffe mich gleich mit Urmel zu Frühstück

CU, Pe