Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Boah Julia das habe ich bei meiner BS nicht bekommen. Einw enig haare haben sie wegrasiert aber einlauf habe ich keins bekommen und ich musste erst am selben Tag ins KH.
Wg treffen ich glaube es geht doch nicht bei mir :( Mein Mann ist vom mon-Freitag die anechste Woche weg und alles was gemacht werden muss gemeinsam, muss am Samstag gemacht werden. Morgen wird er erst spaet vond er Arbeit kommen. Ich muss am Samstag nach Penzberg, Passbilder fuer mein Reisepass und fuer meine neue (hoffentlich Lebenslange) Aufenhaltsgenehmigung machen lassen, wir muesse zum Einkaufen etc etc etc. Der wusste auch nichts von seinem gezwungenem Friedrichshafen aufenthalt bis heute :(
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Werbeslider mit Buttons
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Also hier nun die Wegbeschreibung:

Abfahrt ROSENHEIM - dann Richtung Innenstadt fahren _ dann kommt eine große Kreuzung mit ner Ampel - geradeaus weiterfahren (Kufsteiner Straße) - dann kommt linkerhand ein McDonalds - hier ist noch ne Ampel und an der müßt ihr links fahren (ist dann die Klepperstrasse)(nicht durch die Unterführung durch, sonst seit ihr zu weit) - ca 600 m fahren und dann ziemlich steil links rein fahren (Kunstmühlstraße)
nach ca. 300m kommt dann rechts ein großes, altes Gebäude und da dann rechts rein und ihr seid da und werdet mit einer großen Tasse Kaffee belohnt !

16 Uhr Cafe Dinzler / Kunstmühlstrasse

Wie erkennen wir uns eigentlich ??? Am besten wir halten alle ganz dezent einen Schwangerschafttest in den Händen !!! Aber jetzt mal im Ernst: Vielleicht treffen wir uns einfach wenn man reinkommt links, da ist so ne kleinere eher ruhige Ecke. Oder habt ihr andere Ideen ?

Freu mich schon
Linamaria
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, schade, dann sollten wir uns nächste Woche, wenn wir wieder vom Häuserbesichtigen zurück sind in Töl treffen?!

Linamaria, das klingt jetzt ziemlich einfach, ich glaube, da bin ich schon mal rumgekurvt :o aber mit Deiner Beschreibung sollte es kein Problem sein. Wie wäre es, wenn wir uns vor der Türe treffen? Ich habe ein großes Auto, kaum zu übersehen :lol: oder ein buntes, auch nicht zu übersehen.

Heidi, wie geht's Dir und Deinem Jüngsten?

Julia, die Intimrasur kenne ich auch, das habe ich vorsorglich schon immer zuhause erledigt, aber Einlauf hatte ich zum Glück keinen. Mit einem Kindersitz kann ich nicht dienen, nur mit einem Sitzerhöher.

Maggy, eigentlich geht's mir echt gut, nur manchmal, da habe ich so kleine geistige Aussetzer. Naja, nur noch 10 Tage und morgen sind es nur noch 9 :lol: Ich könnte ja schon vorher zum Gyn gehen, nur ich habe gar keine Zeit dazu, oder vielleicht doch??? Wir werden es sehen. Momentan will ich es gar nicht wissen :o

Urmel, seid Ihr gut nach hause gekommen? Ich hoffe, Poldi hat sein Spaziergang gefallen :D ich fand ihn schön 8) und meine Schuhe riechen etwas nach geodelter Wiese :roll:

Sunny, Ragdolls, Fine, Nike und Artischocke :hallo:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen *gähn*

Habt ihr schon schlechtes Wetter?? Bei uns scheint "noch" die Sonne - aber für morgen und übermorgen gibts Schneefallmeldungen bis in tiefe Lagen - na toll :(
Da darf ich die Balkonkisterl wieder reinnehmen......man gönnt sich ja sonst nix :(

Pe, wenn ich "geodelt" richtig deute, dann herrscht bei uns derzeit ein Geruch vor - nämlich dieser 8)
Ich muß schon aufpassen, daß ich nicht zu lange draußen bin bevor ich wohin fahre- die denken doch glatt ich komm von der Alm :wink:

Hoffentlich kriegt ihr noch Mädls zusammen für euer Treffen - viel Spaß :knuddel:

@All :hallo:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Juliamama - vor der doofen Intimrasur hatte ich auch Bammel - aber die machten das dann direkt bei der OP - bekam nix mit :)
Und der Einlauf war nicht schlimm - so ein Maxi-Glistier (weiß nicht wie man das schreibt :oops: )- aber OK :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 08 Apr 2005 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
fine77
Rang0
Rang0

Beitrag von fine77 »

Hallo ihr lieben,

Ja ich melde mich auch mal wieder :oops:

Was gibt es so neues?

Pe *dd* ganz doll . Du wirst es schaffen! Sag mal Pe ich habe ja so ein bisschen bammel vor der PU kannst du mir sagen wie das genau abläuft bei Dr.Zajc? Danke

Heute ist das Wetter hier total bescheiden *mecker* . Dabei hatte ich mich so sehr auf ein Schönes WE gefreut.

Egal ich krieg die Wartezeit bis zu meiner Mens irgendwie nicht ru´m ich werd noch Verrückt :cry:

Julia-mama: Oh je drücke dir alle Daumen für die BS! Ich sollte sowas auch machen hatte mir damals mein Gyn gesagt aber ich hatte viel zu viel Angst! :oops: Hoffentlich bekommst du dadurch nur Positive Nachrichten!

Alles Liebe und Herzliche Grüsse an alle!!!!

Fine
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Es regnet und regnet und regnet und es ist grau grau grau und nochmals grau :evil: Wo ist das schöne warme Wetter der letzten Tage hin.

Ragdolls, ja geodelt ist dann genau das (hier fehlt der Smilie der sich die Nase zuhält)

Fine, die PU war für mich kaum schmerzhaft. Mein Mann durfte zusehen und meine Hand halten, während ich die Narkose hatte. Danach hatte ich ganz leichte Menskrämpfe und Blutungen konnte man die 5 Tropfen nicht nennen. Ich hatte mit mehr Nachwehen gerechnet, aber mir ging es den restlichen Tag über sehr gut. Mein Bauch ist immer noch etwas empfindlich gegen enge Hosen, die passen auch noch nicht wieder richtig, aber ansonsten war es echt ein Sonntagsspaziergang 8)

Heidi, Linamaria und Urmel, ich freu mich auf morgen. Schade, dass wir nur so wenige sind. Nächstes Mal hoffe ich doch, dass alle Zeit haben :D
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe klar koennenw ir uns in Toelz treffen, wir machen anfang naechste Woche was aus ok?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi Mädels

na ich freu mich auf Morgen, bin eh in Rosenheim weil die liebe Fam. wieder mal Klamotten braucht :roll: :roll: aber ok ich freu mich schon bis dann,

an alle liebste Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Na morgen is ja dann hier wohl Tote Hose angesagt... :lol:

Wünsche euch viel Spaß!!!!
Macht mal Bilder die wir anderen dann auf eurer NP "begutachten" können!!! Bild

Wir sind morgen auch den ganzen Tag unterwegs...Ausflug in eine Outlet Center (Zweibrücken).
Mal gucken ob man da wirklich Schnäppchen machen kann!!!! :roll:

Bis die Tage!!! Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“