bin ich etwa erster (wo ist bambam???
 )
 )Hallo Katja, du hast schon recht mit deinen Ansichten. Dies war unter anderm auch der grund weshalb mit über vierzig für mich Schluss gewesen wäre mit Kiwu ( zugegeben jetzt ist das leicht gesagt
 ). Wir haben auch keine unterstüztung von den Opas und der Oma, meine Mutter wohnt halt in der Eifel und müsste halt immer beigefahren werden und über das Verhältnis zu meinen Schwiegreltern habe ich auch schon öfter berichtet.
 ). Wir haben auch keine unterstüztung von den Opas und der Oma, meine Mutter wohnt halt in der Eifel und müsste halt immer beigefahren werden und über das Verhältnis zu meinen Schwiegreltern habe ich auch schon öfter berichtet. hallo mondschaf : bist du schnell beim Lesen !!!!

Hallo Birgitta: viel spaß beim Seminar und fall nicht vom Pferd.
Hallo Stella: so sind halt Chefs . hofftenlich hast du trotzdem noch einen schönen Abend gehabt.
Hallo Storchi:

manchmal hlft das.
  manchmal hlft das. Wo ist eigentlich Matea ?
Hallo Silke: gratulation zu deinem nun dichten Wintergarten. Viel glück am Montag

.
.allen anderen schon mal ein schönen rest Freitag und WE
viel Grüße
Poldi

euch
 euch 

aber man muss sich auch vor augen halten das das nur ein geringer prozentsatz ist dem sowas passiert - als einzelschicksal durchaus tragisch
 aber man muss sich auch vor augen halten das das nur ein geringer prozentsatz ist dem sowas passiert - als einzelschicksal durchaus tragisch