Auch guten Morgen!
Sage Euch was Sauwetter......In den bergen gibts Schnee.
Mondschaft ja es hat noch geklappt mit der Wäsche Gott seis gedankt nur die Pullis mußte ich herinnen fertig trocknen.
PC scheint von alleine wieder zu gehen.
Danke für die Tips mit dem Auslüften und gleich die nächste frage:
Stimmt es dass gebrauchte Babywäsche besser wäre weil schon oft gewaschen? Zumindest Bodies? Will ja selber auch was kaufen aber etwas könnte man gebraucht nehmen......
Zum Thema Latein: Hatte es nur 2 Jahre aber es ist so logisch. War echt leicht.
Stella anfangs hat mein Mann mit mir auch immer stundenlang telefoniert jetzt sagt er besprechen wir wenn wir uns wieder sehen.
Also wenn bei uns was wäre müßten wir uns auch für ein Pflegeheim entscheiden. Bei uns ist momentan meine Mutter der Problemfall (Gott sei Dank derzeit fit) aber ich glaube sie zu hause zu pflegen das würde ich nervlich nicht durchdrücken....
Habe mich eben aus dem Septemberbaby Ordner verabschiedet. Muss Euch aber was fragen und bitte seid mit Kritik durchaus offen:
Der Grund war dass schon wieder eine von einer Freundin mit Totgeburt in der 20. SSW berichtete das aber nicht aktuell sondern vor einem Jahr war.
Ich bin wahrscheinlich zu empfindlich aber gerade mal eben bekomme ich die Ängste in den Griff fängt sowas wieder an.
War ich unfair? Aber ist es unbedingt nötig ständig über so was zu schreiben?
Angst kann man sich ja auch alleine machen. (sehe es jedoch anders wenn wer direkt betroffen dann ist Beistand natürlich wichtig)
So jetzt gehts ab in die Küche und muss Winterpullover wieder aktivieren.
lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse