KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Micha!!!

Lass Dich erstmal :knuddel: !!!
Das wird schon werden..bei der superguten GBS (davon kann ich wohl nur träumen :( ) findet sich bestimmt ein Kämpferchen welches sich bei Dir für neun Monate gemütlich macht!!!!!
Drücke Dir jedenfalls dafür gaaaaaanz fest die Daumen!!!!

An die anderen Mädels: Wo seid Ihr denn alle??? In letzter Zeit ist es hier ja supermega ruhig geworden!

Liebe Grüsse
Anja
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Micha!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen Bild

Du wirst sehen, der richtige Kämpfer ist dabei !!! :knuddel:

Hallo Anja,
hier bin ICH schon mal! :roll: :wink: Habe den heutigen Tag mit mega Wohnungsputz verbracht. Naja wir bekommen ab morgen für 2 Wochen Besuch und ich muß gestehen, daß ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe :oops: *schäm*

Liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Mädels

ich wollte mich auch mal kurz melden.
Bei dem super Wetter ist man natürlich viel unterwegs.
Am Samstag war ich in Gö, für meinen Sohn SSV-Klamotten zu kaufen,
da war ich bei Barbaras bunte Babywelt, da gibt es immer tolle
Klamotten und diesmal alles 50% gesenkt-- da kann man doch zuschlagen und der nächste Sommer kann kommen!!!!!!
Jedenfalls hätte ich am liebsten M. besucht, das ist ja gleich gegenüber!
Naja, nun kämpfe ich erstmal mit meiner Mens., die doch ziemlich
schlimm geworden ist.

Micha, ich drücke Euch die Daumen---- es muss einfach klappen!
Viel Glück!

Reni, dann fängst du jetzt mit den Tabletten an, oder?
Dann kannst du ja schon fast rechnen, wann es losgeht!!!
Hast du es gut!

Nanona, Wohnung putzen hasse ich auch im Moment, und es ist immer
so schnell wieder Freitag!?

Anja, na bei dir geht es ja auch demnächst weiter! Schön!

Dani, wie geht es Dir?

Allen liebe Grüsse
Alina
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo ihr Süßen, bei mir liegt es wirklich an der knappen Zeit, ich schaffe es eben nicht, regelmäßig reinzuschauen.

Heute sind wir am Räumen, weil morgen früh die Tischler kommen und das Holz rausreißen.

reni hat Freitag mit Climen angefangen. Sie kann jetzt tatsächlich schon ausrechnen, wann es mit der Stimu losgeht, bzw. erstmal mit der DR.

Leni ist entlassen und muss täglich zur Kontrolle in die Klinik. Sie geht aber morgen wieder arbeiten. Sie freut sich schon darauf....

Ach, ich freue mich schon, wenn ich wieder viele Eintragungen machen kann.

Micha, die Daumen sind gedrückt!!! :wink: :wink: :wink:

An euch alle liebe Grüße von Gisi
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen! :P

Gisi, das ist aber schön daß Leni endlich aus dem KH ist ! :dance:

Reni, schön daß es bei dir jetzt weiter geht! *freu*

Alina, bei mir lag es wohl an der doch etwas angeschlagenen Laune, daß ich mit dem putzen nicht zurecht kam. :roll: Manchmal hatte ich auch auf gar nichts Lust, was sich aber Gott sei dank wieder geändert hat!
Aber beruhigend, daß es nicht nur mir so geht........... :wink:

Liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Gisi, na dann geht es ja bei Euch wieder aufwärts.
Darf ich fragen, warum bei Reni eine DR vorher gemacht wird- es ist doch nur IUI, da hatte ich nie eine DR, sondern konnte gleich beginnen
mit der Stimulation!?

Ansonsten gibt es nichts neues, wollte nur mal kurz reinschauen!

An alle liebe Grüsse
Alina
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgentwie ist immer Zeitnot im Moment. Hauptsächlich ist auch der Garten schuld, da gibts immer was zu tun.

Aber ich habe mich auch ein paar Tage im schönen Bayernland erholt. Leider wra es nur von Mittwoch-Abend bis gestern, aber es war sehr schön, vorallem das Wetter. Ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Sommerurlaub in 2 Wochen.

Mit dem Lesen komme ich auch im Moment nur schleppend nach.

Micha, ich drück Dir natürlich ganz feste die Daumen, das es ein kleiner Kämpfer schafft und es sich so richtig gemütlich macht bei Dir.

Anja und Du sitzt schon auf heißen Kohlen? Ich wünsche Dir viel Glück für einen entspannten Kryozyklus. Schön, das es ohne Medis geht, ist ja auch ne Kostenfrage. Außerdem fühlst Du Dich sicherlich besser so.

Gisi, bei Euch kanns ja eigentlich nicht doller kommen, oder.? Also wird es besser! Liebe Grüße auch an Deine Töchter.

Alina, ich mußte auch bei IUI im Vorzyklus mit DR beginnen, damit die Eier nicht vorzeitig springen, mir ging es da wie Micha, wo die Eier alle zu früh sprangen( teilweise schon am 8. ZT )

Ich habe mich jetzt entschieden noch einen Pausezyklus länger zu warten, damit ich mich im Urlaub ganz entspannen kann. Also werde ich erst Anfang/Mitte September für die nächste IVF mit der DR starten.

So jetzt will ich natürlich noch alle Nichtgenannten ganz lieb grüßen und ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang

amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

reni: schön das es bei Dir nun auch weitergeht!!! Liebe Grüsse an leni und wünsch' ihr bitte "Gute Besserung"!!!!

an alle (speziell die "erfahrenen"): :help: Ich habe bei dem Doc hier bei klein-putz mal wegen meiner schlechten GBS und diesen Progynova Tabletten nachgefragt..er hat mir geantwortet: "Man kann es auch mit einer doppelten Östrogendosis probieren!"Hmmm....nun steh ich hier wie der Ochs vorm Scheunentor! :oops: Ich weiß nämlich nicht was er genau meint und Medis bzw deren Name darf er ja nicht posten! Kann mir eine von Euch weiterhelfen??? :help:

Dani: Was meinst Du, ab wann soll ich die Himbeertabletten nehmen???

So langsam werde ich ganz kribbelig..hoffentlich kommt nächste Woche meine Mens pünktlich!!!!
Übrigens habe ich es geschafft knappe drei Kilo abzuspecken *stolzbin* nur das mit dem joggen habe ich nicht in den Griff bekommen..aber bei meiner Ma steht so'n Trimmrad..da setz ich mich öfter mal drauf! :o Aber nach 15 Minuten tut einem ganz schön der Hintern weh! :x :-?

So, nun düse ich mal in die Apotheke um mein Rezept abzuholen!!!
"Lecker" Frauenmantelkrauttee hab ich mir auch bestellt und Goldleinsamen will ich auch mal probieren!

Liebe Grüsse an alle
Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Na, Mädels, hier ist ja wirklich nicht viel los!!!! :cry:

Abe ich selbst habe auch nicht viel Zeit im Moment. Wollte nur mal kurz reinschauen!

Bis demnächst Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

na, hier ist wirklich nicht das allermeiste los, aber trotzdem wollte
ich mal reinschaun!

Anja: Super, das du 3 kg geschafft hast, bei mir tut sich garnichts.
Aber zum Glück auch nicht in entgegengesetzte Richtung!
Gestern habe ich mir einen Jeansrock gegönnt, da passe ich jetzt
wieder rein!
Kannst du mir nochmal was zu Deiner Trinkkur erzählen, ich glaube
nämlich, dass es bei mir daran liegt, das ich es nicht mit dem vielen
Trinken schaffe!?

Sonst will ich hoffen, dass es allen gut geht

Bis bald
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“