Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich endlich wieder mal melden. Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber irgendwie hab ich ein bisserl abstand gebraucht.
Meine gebärmutterspiegelung vor 2 Wochen war wirklich zum aushalten. Margit du hast wirklich nicht geschummelt gehabt. Laut prof. nagele ist alles so wie es sein sollte. Mein mann war auch dabei, und war ganz begeistert, dass er mich jetzt auch von innen kennt. *G*
Gestern war ich im GK und was soll ich sagen, ich fang nächste woche zum spritzen an, und in ca. 2,5 Wochen werden meine Eizellen entnommen. Mein schatz hat ja am 14.9. geburtstag, dann wissen wir wahrscheinlich schon ob es geklappt hat oder nicht.
Ach mädels, irgendwie hab ich momentan immer im kopf, dass ich niemanden von diesem versuch erzählen darf. Denn wenn ich es tue, wird es nicht klappen. Blöd nicht, oder?
Und da ich es jetzt euch erzählt habe, wirds eh wieder nix. Irgendwie denk ich mir, dass ich immer die sein werde, die halt immer nur probiert, und immer ein - nein leider nicht - bekommt.
So, jetzt hab ich euch wirklich genug vollgeplaudert. Ich bin nächste Woche auf Urlaub.
Dicker Knuddler von eurer Claudia H.

Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.