KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Judith
Rang0
Rang0

Schönen Tag

Beitrag von Judith »

Hallo!

Veronika:
Dir wünsche ich zu deinem Geburtstag (wann immer der ist im August - jedenfalls ein gutes Monat, ich hab nämlich auch im August Geb.Tag *g*) alles, alles Gute. Vor allem für deinen nächsten Versuch, vielleicht braucht es ja auch gar keinen mehr, drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Claudia:
Für deine weitere Schwangerschaft alles Gute. Die Zeit vergeht ja total schnell, schon bist du in der 9. Woche.

Eva:
Hast du auch wieder etwas Zeit im Urlaub in Osttirol verbracht? Ich hoffe, dir geht es gut.

Schöne Grüße an ALLE und einen schönen Tag
von Judith
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Mädls, jetzt melde ich mich auch wieder mal und ich hoffe euch gehts allen so halbwegs gut!!

Judith, mensch ich habe dich schon vermisst, wo warst du? wie gehts dir? wie gehts weiter bei dir?

Judith, eine freundin von mir und ich wir haben einen KIWU Stammtisch in Wels Talheim organisiert und ich wollte dich fragen ob du keine Lust hättest, dann würden wir uns endlich kennenlernen. Der Termin wäre der 9. August Freitag um 18 Uhr im Gasthaus Strasser in Talheim? was sagt du, natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen!!

Veronica, happy Birthday!!!!!!! viel viel Glück und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Liebe Grüße und alle Gute für euch alle
Tanja
Judith
Rang0
Rang0

leider nicht

Beitrag von Judith »

Hallo Tanja,

ja ich habe so am Rande mitbekommen, dass es einen Termin in Thalheim gibt. Leider kann ich an diesem Tag nicht teilnehmen. Da meine Neffen aus Rom noch bis 18. August in Lienz bei Oma und Opa sind, fahren wir jetzt jedes Wochenende nach Osttirol. Wir sehen die beiden ja nicht so oft und da wollen wir das natürlich ausnützen. Da gehts immer schon am Freitag nach der Arbeit los - bis Sonntag am Abend. Und am verlängerten Wochenende gehts schon am Mittwoch am Abend los.
Leider hat es mit einen Treffen noch immer nicht geklappt. Was nicht ist kann noch werden.
Ich wünsche euch in Thalheim aber einen wirklich netten Abend.

Schönen Tag noch.

LG Judith
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Alles Gute zum Geburtstag Veronika!!!! Viel Spaß bei deinen ganzen Feiern.

Claudia, danke für deinen Tipp mit dem Arbeiten. Tja, ... habe mich aber vorerst mal für diesen Weg entschieden und es geht mir momentan noch ganz gut dabei. Wau, in der 9. Woche bist du schon. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie geht es dir denn? Ist dir schlecht??

Bald wird es ja richtig rund gehen hier im Ordner. Bin echt schon gespannt auf den September. Also ein paar werden es sicher schaffen (eh schon wissen, wegen der Quote) und darauf freu ich mich schon.

Bei mir tut sich derzeit rein gar nichts. Bin mittlerweile schon am 42. ZT angelangt. Und wenn ich nach so vielen Jahren nicht wüsste, dass es eh nicht möglich ist, würde ich mir schon Gedanken machen :lol: . Ich war bei meiner Akupunturärtzin und die meinte also von der Regel keine Spur. Und bevor sich mein Zyklus nicht einpendelt, denk ich über KIWU nicht nach.

Freue mich schon auf eure Urlaubsberichte und ein herzliches Willkommen an alle neuen,

Anita

PS: HAT JEMAND VON EUCH WAS VON LIZZY GEHÖRT???? SIE HAT DOCH EINEN VERSUCH BEIM ZECHI GESTARTET??
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

ich denke oft an Euch und möchte mich natürlich auch mal wieder bei Euch melden !

Wir fahren in drei Wochen an den schönen Mondsee und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.

Wir sind jetzt bereits in der 12. Woche und hatten gestern die Nackenfaltenmessung, die prima und unauffällig verlief. (Ich habe im SS-Franken-Ordner ausführlicher gepostet.) Wir sind sehr glücklich und Stefan ist ein ganz stolzer werdener Papi. Ich soll Euch übrigens auch von ihm herzliche Grüße ausrichten.

Die Übelkeit läßt nun langsam nach (ich habe in den letzten Wochen über drei Kilo abgenommen), jedoch macht sich nun so langsam der Hunger nach herzhaften Sachen (Klöße, Krautsalat, Zwiebeln, Senf...) breit. Super schmeckt auch Sauerkirschmarmelade. hmmmm ;)

Veronika, Dir wünsche ich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
Laß Dich schön feiern....Du bist ja mit Deinen zahlreichen Festen gut abgelenkt und denkst sicherlich nicht so oft an die "magische" Zahl 30 !!!

An alle Urlauberinnen schöööne Tage und gute Erholung.

Ganz liebe Grüße :knuddel:

Eure
Yvonne
Judith
Rang0
Rang0

Medikamente

Beitrag von Judith »

Hallo!

Vielleicht braucht noch die eine oder andere von euch für einen neuen "Start" Medikamente und muss sich diese selbst zahlen.

Ich habe folgende Medis abzugeben:

* 2 Ampullen Pregnyl 5.000 I.E
* 1 Ampulle Profasi 5.000 I.E
* 9 Ampullen Menopur 75/75 I.E Trockenstechamp. mit Lösungsmittel

Menopur hat ein Ablaufdatum von 9/2002. Habe mich heute in der Apotheke erkundigt und es wurde mir gesagt, dass ein halbes Jahr darüber auch überhaupt kein Problem ist.
Die Medis wurden außerdem immer ordnungsgemäß gelagert.

Schöne Grüße
Judith
claudiah
Rang0
Rang0

Wieder da!

Beitrag von claudiah »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich mich endlich wieder mal melden. Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber irgendwie hab ich ein bisserl abstand gebraucht.

Meine gebärmutterspiegelung vor 2 Wochen war wirklich zum aushalten. Margit du hast wirklich nicht geschummelt gehabt. Laut prof. nagele ist alles so wie es sein sollte. Mein mann war auch dabei, und war ganz begeistert, dass er mich jetzt auch von innen kennt. *G*

Gestern war ich im GK und was soll ich sagen, ich fang nächste woche zum spritzen an, und in ca. 2,5 Wochen werden meine Eizellen entnommen. Mein schatz hat ja am 14.9. geburtstag, dann wissen wir wahrscheinlich schon ob es geklappt hat oder nicht.

Ach mädels, irgendwie hab ich momentan immer im kopf, dass ich niemanden von diesem versuch erzählen darf. Denn wenn ich es tue, wird es nicht klappen. Blöd nicht, oder? :wink:
Und da ich es jetzt euch erzählt habe, wirds eh wieder nix. Irgendwie denk ich mir, dass ich immer die sein werde, die halt immer nur probiert, und immer ein - nein leider nicht - bekommt. :help:

So, jetzt hab ich euch wirklich genug vollgeplaudert. Ich bin nächste Woche auf Urlaub.

Dicker Knuddler von eurer Claudia H.Bild
Ich 29/Er 30, KiWu seit 6 Jahren, seit 13 Jahren ein Paar. Ich Endo,unzählige OP.3 negative ICSI, 1 negativer Kryo/alles bei Feichtinger.5. Versuch im GK-Punktion am 23.8.02, 12 Eizellen.Transfer am 28.8.02 von 2 Blastzozysten,Bluttest am 6.9.02.HCG 14, leider negativ, Blutung kam.Aber 2 Kryos auf Eis, werden Oktober geholt/haben sich nicht auftauen lassen.1.Spritze für Versuch Nr. 6 am 23.1.2003.
Ally
Rang0
Rang0

Beitrag von Ally »

Liebe Claudiah,

Ich wünsche dir alles gute für deinen nächtsen versuch! :D
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber bitte streiche deine negativen gedanken aus dem kopf, auch du wirst einmal vom glück gesegnet!
Ich drucke dir ganz fest die daumen!

Uns geht's gut, war gestern beim fein ultraschall, alles bestens :D
Wir bekommen ein buberl.

Weiterhin schönen urlaub an alle,
Liebe Grüsse,
Ally
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Guten Morgen alle miteinander,

ich hol mal schnell unseren Ordner ein bisserl nach vorne. Sonst finden ihn die Langzeiturlauberinnen ja gar nicht mehr :D .
So viel Zeit muß sein.

Claudiah - das ist jetz aber schnell gegangen. Da wirst du ja wahrscheinlich die erste sein im September. Liefere mir doch bitte noch ein Beispeil, dass es auch mit Endo funktioniert im GK und dann leg ich vielleicht doch nochmal los.

Claudia - sorry, aber irgendwie hatte ich einfach für nichts Zeit in letzter Zeit. Wie geht es dir denn??? Jetzt hast du ja bald die 12 Wochen geschafft. Lass mal ein bisserl was von dir wissen *neugierigichbin*.

Bin schon gespannt wie es dann bei den anderen weitergeht.

Liebe Grüße an alle und hoffentlich nicht zu viel Regen.

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Mädels!!

Nur kurz, bin im Stress, sind auf dem Weg nach Oberösterreich zur Geburtstagsfeier Nr. 4.
Mittlerweile ist mir allerdings nicht mehr nach Feiern zumute in Anbetracht der großen Hochwasserkatastrophe hier in der Umgebung. Es ist einfach furchtbar und mir kommen dauernd die Tränen bei den Berichten.

Ansonsten geht es uns gottseidank gut, was will man klagen, wenn man das Leid der anderen sieht. Sicherlich hätte ich lieber einen schöneren Urlaub gehabt, aber was soll’s. Und eine Grillparty macht auch im Haus Spaß.

Außerdem habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk von selber bekommen, ich bekam meines Mens, zwar verspätet und dann auch nur eine 5-tägige Schmierblutung, aber ich war trotzdem mehr als froh. Jetzt kann ich mal wieder nur hoffen, dass sich ein Zyklus einstellt (alte Leier .....). Mache jetzt wieder brav den Farnkrauttest, um mir einen möglichen Eisprung nicht entgehen zu lassen (hoff, hoff).

Meinen nächsten Versuch möchte ich nun doch noch etwas nach hinten verschieben, will der Natur jetzt nicht gleich wieder ins Handwerk pfuschen.

Ab nächster Woche bin ich wieder im Büro, und dann gibt es mehr News von mir.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und es ist niemand vom Hochwasser direkt betroffen.

Alles Liebe,

Veronika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“