ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Lucy
Wußte ich garnicht mit Deiner Schwester.....wielange ist das denn her?
Es gibt eben Menschen ohne Hirn, die machen nicht mal vor sowas halt... :argh:

Bin auch schon seit 8.00 Uhr wach :roll: , unser Elektriker hat versprochen um 9.00 Uhr bei uns zu sein um einige Arbeiten im Keller zu erledigen...und wann kam er....um 10.30 Uhr!!! *mecker* Oh menno, dabei bin ich erst um 1.30 Uhr ins Bett heute Nacht...Bild Und jetzt schafft er mit der Hilti und das ganze Haus wackelt Bild

Kuchen backen muss ich heute auch noch, meine Mutter wird morgen 70 und es wird groß gefeiert...BildBild
Ich backe aber leider nicht so gerne.....mach lieber 'nen Salat oder so, aber manchmal läßt es sich halt nicht vermeiden Bild

Ein versunkener Apfelkuchen wird es werden und mein Hase wird sich über die Schalen freuen Bild
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Werbeslider mit Buttons
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Koka,
der Unfall von/mit meiner Schwester (unverschuldet von ihr) ist 1998 passiert. Sie vertarb noch an der Unfallstelle ! Deshalb haben wir ja da an der Kreuzung Blumen und auch ein Holzkreuz aufgestellt. Meine kleine Nichte, die gestern Geburtstag hatte, war damals also gerade ein paar Tage vor ihrem ersten Geburtsatg und die Größere war gerade mal 3 Jahre alt. Anfangs haben wir da echte Blumen stehen gehabt aber die wurden auch geklaut...besonders beliebt waren Sräuße in Lila/rosa/rot...! Danach haben wir dann mit künstlichen Sträußen angefangen...aber auch die werden geklaut..und die Kreuze auch...! Waren im Laufe der Zeit jetzt mittlerweile schon 4 oder 5 Kreuze...alle weg oder zerstört worden. Das letzte was zerstört wurde, hatten Jessica und ich selbst gebaut mit viel Liebe ! War sogar mein Vater(er ist Tischler) begeistert von ! Die vorigen Kreuze hatte mein Schwager in einer Tischlerei anfertigen lassen aus Eichenholz !!! Hatte auch schon einen Artikel mit Foto in die Zeitung setzen lassen und eine Anzeige bei der Polizei gemacht...und trotzdem...!

Aber nun ist gut davon...

Werde jetzt gleich sehen das ich fertig werde und muß dann los...

Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi allerseits,

der Storch ist weg...hoffentlich unterwegs zu Euch!

@Lucy: *tröst* ich werde immer auch traurig wenn ich sowas höre...

LG

Tigerin
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Lucy
traurige Geschichte :cry: :knuddel:
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!! Laßt euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße aus der Pfalz von mir!!!!

Mein Hase pflegt mich und das finde ich ganz suuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrr :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: !!!!!

He, hier war ja ganz schön was los die letzten Tage. Danke für die vielen guten Wünsche und Gratulationen. Am Donnerstag muß ich noch mal zum US und am 23.04. wollen wir nach Cottbus und Magdeburg fahren und die frohe Kunde unseren Familien mitteilen *dd* *dd*
Sie werden nämlich Oma, Opa, Tante und Onkel!!!!!!

@ Koka: falls du Puregon brauchst, sag einfach bescheid, wie gesagt ich hab noch einiges im Kühlschrank. Kannste haben.

@ Sus: Du fängst am 22. mit Stimmu an, richtig??

@ Lucy: Liebe Grüße auch an dich im Norden unseres Landes

@ alle anderen: nicht traurig sein, das ich euch nicht alle namentlich nenne, ich habe jetzt Hunger und es gibt gleich Abendessen (Fisch=gut für Sprößling)

Laßt euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea :dance: :dance: :dance:
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Einen wunderschönen Sonntagmorgen euch allen!

Gestern konnte ich leider nicht weiter mich melden. Habe zur Zeit Probleme mit dem PC. War ein guter Bekannter noch hier und hatte versucht, das Problem wieder zu beheben. Aber nix da. Funktioniert immernoch nicht richtig.

Lucy find ich auch ganz doll traurig von deiner Schwester. Bekommt man gleich eine Gänsehaut. Aber deine Nichten haben ne tolle Tante!

Und heute ist ja große Party bei deiner Ma! Viel Spaß dann heute.

Koka, sag mal dein Mann heißt auch Kai???? Meiner auch....

Angel, na dann lass dich mal auch weiter so schön verwöhnen. Musste ausnutzen! Aber schön wenn deine Hasi das so macht.

An alle anderen ebenfalls liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

LG
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen alle zusammen !!!

@all
Danke..ihr seid echt lieb... :knuddel:

Susann...ich war schon gestern bei meinen Eltern, deshalb habe ich mich auch tagsüber nicht weiter gemeldet...! War wirklich schön...!

Ist es bei euch allen auch so verregnet ???? Hier ist es ganz ekelig ungemütlich kalt und nass und gestern am späten Nachmittag hatten wir sogar einmal einen dollen Hagelschauer...! Packe wohl lieber die dicke Jacke und die Winterschuhe noch nicht so weit weg...! ;-)

Heute werde ich auch öfter rein schauen können...hab ja heute Zeit...

Gruß Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, bin den ganzen Tag offline, wir fahren gleich los, zum Mittagessen usw. sind wir eingeladen :dance: bis denne
Petra

@angel
wie geht es Dir?
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Schönen guten Mittag,

...ja, das Wetter hier ist genauso versifft wie bei Euch. Sieht aus wie November!

Gestern nachmittag hatte sich eine liebe griechische Freundin bei uns eingeladen. Um vier wollte sie kommen, aber bei einer Griechin kannst Du nie wissen, ob sie nicht schon um drei kommt und um fünf hatte sie dann angerufen, dass sie eine Stunde später kommt. Egal, irgendwann war sie da und wir hatten eine Menge Spaß!

LG an alle

Tigerin
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bild

Sorry, ich war ein bissel faul, d.h. nicht wirklich hatte nur wenig Zeit zum Coumputerisieren. Freitag hatte ich meinen ersten US, aber es war nur 1 Follie zu sehen. Montag ist gleich der nächste Termin. Hoffentlich hat sich etwas getan.

Ich spritze mich jetzt seit 4 Wochen (DR und seit 1 Woche Stimu)und ich merke, dass meine Psyche langsam nicht mehr mitspielt. Es kostet immer mehr Überwindung die Spritze reinzupieksen. Kennt ihr das? Bild

Freitag und Samstag war ich auf einem Kurs, deshalb hab ich auch nur kurz reingelesen und nicht viel geschrieben. Die Woche war ganz schön voll bei mir und heute ist das Programm auch gut gefüllt. Bild und Bild und Bild undBild
lauter tolle Sachen.

Schaue vielleicht später nochmal rein. Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“