Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Wollt ihr mal mein 1. selbstgemachten Glitzer sehen ?????? :lol: :lol: :lol:

Tääteräääää

Bild

Ich bin aber noch Anfänger und es ist leider immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mein 2. selbstgemachte Glitzergif .
Sieht doch schon viel besser aus wie das 1. oder ???

Bild

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Suuuuuuuuuper Flöchen. Weiter so!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Flöchen hat geschrieben:Mein 2. selbstgemachte Glitzergif .
Sieht doch schon viel besser aus wie das 1. oder ???

Bild
:juhu: :prima: *dd*
Toll :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Re: der Tag nach dem Transfer

Kishalein hat geschrieben:^Hallo ihr lieben,

Hab aber mit Erschrecken auf ner anderen Seite gelesen das man nach dem Transfer nicht baden darf!!! Habe 5 Stunden nach dem Transfer lauwarm gebaden zur Entspannung mit meinem Mann und haben es uns dann noch super schön gemütlich gemacht und uns auch geliebt. Jetzt mach ich mir total den Kopf was meint ihr???!!!! Kann mich wer beruhigen. Man denkt man wäre nach 5 Versuchen doch schon ein alter Hase aber irgendwie kommen doch immer wieder neue Ängste auf.
Wenn das Bad nicht zu heiss war, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen *dd* :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P (Beitrag kopiert)

@ So, habe eben in der KIWU-Praxis angerufen wegen meinen aufgetauten Eisbärchen.
Ich also da angerufen, da ging dann die Sprechstundenhilfe dran und die sagte mir dann, das ich einen Moment warten sollte.
Nach 2 Min. kam sie dann wieder ans Telefon und sagte, das ich doch bitte in 10 Min. noch mal anrufen sollte.
Ich mich da natürlich schon voll am wundern :o :o :o :o :o :o .
Mir wurde schon wieder heiß und kalt.
Ich habe also wieder nach 15 Min. da angerufen, nach drängen von meinem Männe :evil: .
Tja, da sagte die Sprechstundenhilfe da zu mir , einen Moment bitte und legte mich in die Warteschleife (mit Musik). Ich mich natürlich wieder voll gewundert,da normalerweise die mir sagen, ob ich es geklappt hat oder nicht und wenn ja, wann ich am nächsten Tag zu TF kommen darf.
Na, dann nach einem AUgenblick hatte ich den Doc in der Leitung.
Der sagte mir dann, das sie ein Problem am Freitag gehabt hätten (ich direkt wieder an meine Eisbärchen gedacht) und das sie deswegen nicht aufgetaut hätten. Am Freitag waren die Handwerker im Hause und die hätten da so rum gehämmert und geklopft, das dadurch die Brutschränke alle am Hüpfen gewesen währen und dadurch rumgespinnt haben, dadurch währe ihm das zu riskant gewesen am Samstag aufzutauen.
Einer seits war ich erleichert darüber gewesen, zum Glück war doch nichts mit meinen Eisbärchen dann gewesen und andererseits war ich doch schon ein bißchen enttäuscht gewesen, das ich jetzt doch kein Ergebnis gehört habe.
Jetzt sind wir so verblieben, das ich im nächsten Zyklus am 10. ZT. zum 1. US kommen soll, dann probieren wir es dann noch mal.

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Sei mal lieb von mir :knuddel:
*dd* für das nächste Mal
Petra
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallooo :hallo: !!!

Ist bei Euch auch so´n Mistwetter :-? ? Na ja, dann macht man es sich halt zuhause gemütlich, nicht wahr :wink: !?

Flöchen, wie enttäuschend, daß Du erst im nächsten Zyklus Deine Eisbärchen bekommst, aber ist ja besser, daß an dem "Handwerkertag" nicht aufgetaut wurde... Außerdem bist du ja jetzt schon mitten im Zyklus und es dauert nicht mehr allzu lange bis Du sie endlich bekommst :) !

Martina, wie geht es Dir? Hoffentlich tut Dir die Ruhe ganz stark gut :knuddel: !!!!

Ich hätte mal eine Frage an Euch :roll: :

Bisher habe ich bei jedem ICSI-Versuch Crinone genommen, was ich persönlich als total unangenehm empfand. Durch diesen komischen Ausfluß hatte ich fast immer einen leichten Juckreiz, so daß ich die Sprechstundenhilfe gefragt habe, ob man nicht auch etwas anderes nehmen könnte. Wie ist es denn bei Utrogest (so heißt das, oder?)? Ich glaube, ich habe mal gelesen, daß das Tabletten sind, die man dann vaginal einführen muß!? Ist Utrogest wohl angenehmer als Crinone?

Ob Baden schadet, weiß ich gar nicht :o !? In unserer Praxis wird nur darauf hingewiesen, daß man so und so lange nicht baden soll und keinen Geschlechtsverkehr haben darf wegen der Infektionsgefahr. Habe mich dann auch immer daran gehalten.

Liebe Sonntagsgrüße,
Cori
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Flöchen, klar war es besser nicht aufzutauen, aber ich finde die hätten dir schon selbst Beschied geben können.

Mein Kryoversuch war leider nichts :cry: , gestern hat mich bei ES + 13 die Mens rcihtig ereilt.

Ich denke meine beiden letzten werde ich jetzt gleich im Anschluss nehmen, da dannach Urlaub angesagt ist.

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

vomBild zurück...

@Sommercori
Utro wird doch auch vaginal gegeben, da es nicht soviele Nebenwirkungen haben soll, soll auch klitschig, wie Crinone sein( Du hast Recht *mecker* )

@Elke
einen Extra :knuddel: :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“