Wollt ihr mal mein 1. selbstgemachten Glitzer sehen ??????

Tääteräääää

Ich bin aber noch Anfänger und es ist leider immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte.

Wenn das Bad nicht zu heiss war, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machenKishalein hat geschrieben:^Hallo ihr lieben,
Hab aber mit Erschrecken auf ner anderen Seite gelesen das man nach dem Transfer nicht baden darf!!! Habe 5 Stunden nach dem Transfer lauwarm gebaden zur Entspannung mit meinem Mann und haben es uns dann noch super schön gemütlich gemacht und uns auch geliebt. Jetzt mach ich mir total den Kopf was meint ihr???!!!! Kann mich wer beruhigen. Man denkt man wäre nach 5 Versuchen doch schon ein alter Hase aber irgendwie kommen doch immer wieder neue Ängste auf.

(Beitrag kopiert)
 (Beitrag kopiert) 

.
 . .
 .

!!!
 !!! ? Na ja, dann macht man es sich halt zuhause gemütlich, nicht wahr
 ? Na ja, dann macht man es sich halt zuhause gemütlich, nicht wahr   !?
 !? !
 ! !!!!
 !!!! :
 : !? In unserer Praxis wird nur darauf hingewiesen, daß man so und so lange nicht baden soll und keinen Geschlechtsverkehr haben darf wegen der Infektionsgefahr. Habe mich dann auch immer daran gehalten.
 !? In unserer Praxis wird nur darauf hingewiesen, daß man so und so lange nicht baden soll und keinen Geschlechtsverkehr haben darf wegen der Infektionsgefahr. Habe mich dann auch immer daran gehalten.  , gestern hat mich bei ES + 13 die Mens rcihtig ereilt.
 , gestern hat mich bei ES + 13 die Mens rcihtig ereilt.