Guten Morgen!
Bin schon wach und habe auch schon heute Morgen früh hier reingelinst, leider hatte ich noch Einiges zu klären und auch antreten beim "OBERBOSS". Puuh - Gottseidank war es nicht mein Fehler, sonder ein "Verbummeln" der Spedition. Dummerweise war er Freitagmittag kurz nachdem ich weg war hier bei mir, und wie soll's anders sein, ausgerechnet dann bin ich früher gegangen...
Wochenende war ganz ok, habe es mit Laufen und Essen verbracht - also habe ich sämtliche Kalorien, die ich runtergelaufen habe, direkt wieder zu mir genommen. Ich weiß, so wird das nix mehr. Aber Schuld sind auch Ulrikes Muffins

sind nach dem Verteilen trotzdem immer noch 5 für mich übriggeblieben - und schwupps schon waren sie weg... Könnte ich da vielleicht mal das Rezept bekommen, denn ich fand sie superlecker!
@Ulrike - Ich weiß auch nicht, es gibt wirklich schon bösartige Kinder. Das sind auch solche Kinder, die später Tiere quälen und ihre Mitschüler verdreschen. Hoffentlich hat er wenigstens etwas von der Ohrfeige gemerkt. Aber ich denke, die Kinder haben sich so nicht selbst gemacht, sondern meistens oder auch immer liegt es an den Eltern.
Kann es sein, daß es Franca doch zuviel Trubel bei uns war, weil sie dann eine Viertelstunde später doch nicht mehr ohne Fläschchen auskam und auf der Autobahn doch getrunken hat? Hat ihr irgendwas nicht gefallen bei uns oder an uns? Ich habe das mit dem rötlichen Schimmer in den Haaren ja nicht böse gemeint

, nicht, daß sie mir das "krumm" nimmt.
Dein Brotkörbchen steht wohlbehütet bei mir (hättest Du lieber mal an Dein Körbchen gedacht und Franca bei mir vergessen...), mal sehen, entweder beim nächsten Treffen oder vielleicht aber auch, wenn wir mal in KL sind - wir wollen demnächst mal bei Weilerbach Inliner fahren, dann kommen wir vielleicht mal ganz kurz vorbeigehuscht, wenn es Dir Recht ist.
Ansonsten kann ich nur allgemein sagen: Eure Babies wird wirklich ober-mega-süss. Besonders begeistert war ich dennoch von den Fortschritten von Yara. "Kleine Giggelliese" wie man hören konnte, wenn sie mit Yannis "neipste". Yannis ist eher so der "Verschmitzte", vor allen Dingen, wenn er sein Lächeln aufsetzt, was ich gigantisch finde. Denny hat sich Anfangs eher von der ruhigen Seite gezeigt, dann aber doch die letzten Minuten vorm Heimgehen, lauthals vor sich hingebrabbelt, so als wolle er uns alle übertönen. *grins*
@Heike - Wie geht es eigentlich Deiner Schwester? Alles ok?