Also...
Bianka, ich hatte ja 2 Kryos und hatte bei der 1. 100 und bei der 2. 80 € gezahlt und musste nicht stimmulieren. Am 2.9. hab ich übrigens nen Termin zur Aku, das ist dann kurz vor der Punktion. Hast du auch so spät angefangen?
Coffee, ja, ja wenn man sich immer in anderen Foren rumtreibt kriegt man hier nix mehr mit

aber ich lese alles *drohundlach*
Teddybär, gleich schreiben wenn du was weißt, gell! Anja übrigens auch! Ihr habt beide am Do Test, oder? Viel Glück!
Anne, super, hat doch gut geklappt und Eskimos hast du auch noch! Alles Gute!
So, ansonsten waren wir doch gestern bei der Adoptionsberatung. Oh Mann irgendwie voll Scheisse, das ist so gar nicht nach meinen Erwartungen. Die vom Diak. Werk machen fast nur "offene Adoptionen", also mit Kontakt zu den leiblichen Eltern, und das würde ich gar net wollen!
Also strengen wir uns jetzt erstmal an ein eigenes zu machen....
Heute waren wir in Erlangen und fangen mit der nächsten Regel für die 2. IVF an, ich freu mich schon so! Es geht so um den 22./23. los! Dr. H. (da war ich heut, weil "meiner " im Urlaub ist) hat sogar gesagt, das wohl jeder Arzt bei mir mit der sicheren Erwartung rangeht, mich schwanger zu kriegen, also das wir gute Chancen haben! *freuhüpfundklatschindieHände*
Also auf zum nächsten Versuch!
Alles Liebe an Euch
Sandra