Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Puhhhhhhhhhhhhh *schweissabwisch* hättest ja auch gleich dazu schreiben können ;-))

Grüße coffee
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels - und natürlich Hähne :lol: ,

danke, danke fürs Daumen drücken, immerhin 7 sind befruchtet und morgen um 11:30 Uhr ist Transfer von 2, die anderen sind schon gefrostet. Meint Ihr ich soll's nochmal mit Riesling versuchen - oder vielleicht doch lieber einem anständigen Roten???

Binka, shit, tut mir echt leid für Dich!

Tausend Grüße
Eure Anne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!!

Zuerst mal, tut mir es sehr leid für euch, Binka und coffee!! Aber nicht aufgeben!!
das ist das wichtigste!!!! kryo ist ja so easy! Gleich weitermachen und und sich viel vornehmen,
damit man ja nicht daran denkt!! Von 5 transfer. Embryonen ist , glaube ich , einer dabei, der
statistisch gesehen, gut ist!! bitte Kopf hoch!!

Unser Treffen hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das Wetter spielte mit!

Anne, das ist doch klasse!!! Drücke dir ganz feste die Daumen für morgen!!

Bärchen und Anja, euch drücke ich noch ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freienzeit ist auch anstrengend! Kinder sind zu Hause und brauchen auch ihre Beschäftigung!
Heute ist mein Sohn mit einem Klassenka. spielen. Wir würden ja gerne ins Bad gehen, aber das
Wetter ist zu schlecht! Und wir fahren erst am 24.8. nach Südtirol!

Schönen Tag euch noch

Hellen
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Also...

Bianka, ich hatte ja 2 Kryos und hatte bei der 1. 100 und bei der 2. 80 € gezahlt und musste nicht stimmulieren. Am 2.9. hab ich übrigens nen Termin zur Aku, das ist dann kurz vor der Punktion. Hast du auch so spät angefangen?

Coffee, ja, ja wenn man sich immer in anderen Foren rumtreibt kriegt man hier nix mehr mit :lol: aber ich lese alles *drohundlach*

Teddybär, gleich schreiben wenn du was weißt, gell! Anja übrigens auch! Ihr habt beide am Do Test, oder? Viel Glück!

Anne, super, hat doch gut geklappt und Eskimos hast du auch noch! Alles Gute!

So, ansonsten waren wir doch gestern bei der Adoptionsberatung. Oh Mann irgendwie voll Scheisse, das ist so gar nicht nach meinen Erwartungen. Die vom Diak. Werk machen fast nur "offene Adoptionen", also mit Kontakt zu den leiblichen Eltern, und das würde ich gar net wollen!
Also strengen wir uns jetzt erstmal an ein eigenes zu machen.... :wink:

Heute waren wir in Erlangen und fangen mit der nächsten Regel für die 2. IVF an, ich freu mich schon so! Es geht so um den 22./23. los! Dr. H. (da war ich heut, weil "meiner " im Urlaub ist) hat sogar gesagt, das wohl jeder Arzt bei mir mit der sicheren Erwartung rangeht, mich schwanger zu kriegen, also das wir gute Chancen haben! *freuhüpfundklatschindieHände*
Also auf zum nächsten Versuch!

Alles Liebe an Euch :knuddel:

Sandra
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hi Sandra und Henning,

habe Euch 'ne priv. Nachricht geschickt.

Grüßle

Yvonne :)
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :D

Liebe Anne, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen heutigen Transfer. 7 befruchtete Eizellen ist doch eine gute Ausbeute. Ich wünsche Dir jedoch, daß Du die Eskimos nicht brauchen wirst. Viel Glück. Bild

Anja, wie geht es Dir? Bist Du auch schon so nervös wie ich :lol: ? Ich bin froh wenn der Tag heute rum ist. Zum Glück darf ich ja heute wieder arbeiten gehen. Da kann ich mich etwas ablenken.

Ich werde mich morgen gleich melden, wenn ich etwas weiß :wink:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag auch wenn es regnet

Liebe Grüße von Andrea :D
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ sandra
also ich hab schon vor der Stimulation mit der Aku angefangen. Obs was gebracht hat? Na im Endergebnis wohl nicht, aber die Eibläschen sind viel schneller gewachsen als vorher die beiden male. Aber obs von der Aku kommt, alles spekulativ. Viele positive Gedanken spielen wohl auch eine große Rolle. Die ganzen Sitzungen haben bei mir 5 Wochen gedauert, also 2 pro Woche sollten schon sein.

@ teddy und anja:
Ihr müsst einfach die Statistik retten! Daumen sind gedrückt! :knuddel:

Viele Grüße an alle!
Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

Bianka ich hätte wirklich nichts, aber auch gar nichts dagegen die
Statistik zu retten!!!!!!

Andrea, nervös was ist das ich doch nicht, ich bin die Ruhe in
Person( denkste), so weit wie diesmal bin ich noch nie gekommen,
aber ich will nichts sagen, man weiß ja nie was kommt oder??

Also dann bis morgen
und Mädels Daumendrücken nicht vergessen

Tschüssi Anja
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Positiv!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ichh kann es noch gar nicht so richtig fassen. Auf dem Test sind deutlich 2 Streifen zu sehen. Ich konnte vor Aufregung die halbe Nacht nicht schlafen und bin schon seit 4.30 Uhr wach. Es wird sicher noch etwas dauern ehe ich das Ergebnis richtig realisiert habe.

Eure völlig aufgelöste Andrea
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Teddy :dance:

habe mich mal schnell reingeschlichen.

Alles alles alles Gute für die SS und ein gesundes Baby
oder können es auch 2 werden? :lol:

Liebe Grüße
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“