Hallo Mädels,
oh Ayscha, das klingt ja alles wirklich nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der verbliebene Kämpfer wacker durchhält und in 7 Monaten gesund und munter auf die Welt kommt.
Sonja, bei euch ist ja auch schon wieder Krankenstand. Echt auch blöd, wenn man andauernd Impftermine verschieben muss.
Gute Besserung für Justus und dass sich Vicky nicht ansteckt.
Schön, dass das Silbensprechen schon gut geklappt hat. Ist ja eine super Bestätigung auch für dich, dass du es gut und richtig machst.
Was dicholores Hören ist, weiß ich allerdings nicht.
Dreamer, wegen der Zecke. Bevor du hysterisch wirst, immer lieber erst rausmachen.

Wegen Borreliose ist es ganz wichtig, dass die Viecher so schnell wie möglich rauskommen, dann kann eigentlich nichts passieren. Und wenn ihr kein FSME Gebiet seid, sowieso nicht.
Britta, hattet ihr schon mehr als eine MMR ???? Wundert mich, bei uns gehts erst mit dem 15. Monat damit los ? Oder meinst du die letzte 5fachImpfung ?
Ist ja ärgerlich mit den Körbchen, aber so ist das immer.
Lulu, schäm dich, das hier auch noch zu schreiben

Von wegen Rumgammeln und im Eiscafe sitzen.

Ach das könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Pebbles, da könnte ich ja glatt neidisch werden, was du für superschnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht hast !!! Mein lieber Schwan. So günstig einen Kaufmannsladen, da hätte ich auch zugeschlagen
Claudia, ich freu mich, dass sich dein Mann noch einmal zu einer Behandlung durchringen kann. Ich habe ja auch so einen alten „Knacker“, die brauchen eben manchmal etwas länger...
Hier ist auch schon wieder Krankenstand angesagt, Paul hat ganz schlimmen Durchfall seit gestern. Ich war fast die ganze Nacht unterwegs, weil jedes Mal alles gleich rausläuft, teilweise kommt ja fast nur noch Wasser.
Da kann sich gleich unser nagelneuer (jaaaa, ich habe endlich seit gestern einen !!)

Trockner bewähren, da habe ich gleich die Schlafsäcke usw. reingetan, sonst hätte ich heute abend nix mehr gehabt.
Morgen wollten wir FSME impfen und die letzte 5fachimpfung, aber mal sehen, ob das überhaupt geht. Zum Glück trinkt er relativ gut und nimmt auch das Perenterol.