ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ayscha :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Junior schläft, ich gehe dann auch ins Bett.

Heute war es zwar windig aber sonnig.
Vormittags musste ich noch zur Post und einiges erledigen aber am Nachmittag waren wir auf dem spielplatz.
Hat dem Zwerg echt gut getan. Ist halt doch was anderes ob man nur spazieren geschoben wird oder sich selber bewegen kann.

Lulu oh das Fahrrad hört sich gut an !
Stimmt manchmal kann ich es auch kaum glauben das wir soviel Glück hatten.

Sonja dann hoffe ich mal es ist keine Lungenentzündung. Oh ist das schlimm wenn so Zwerge was haben.
Hoffe die ERgebnisse sind nicht zu schlimm bzw. nicht so schlimm wie befürchtet !

Dreamer tolle Blumen und Bilder !
Das mit dem Trapez ist ja süss !
Tabelle hab ich mir gleich angeguckt. Sieht gut aus !

Britta gute Besserung an deine Zwerge !
Ich hoffe bei dem guten Wetter, werden sie dann mal ganz lange gesund !

viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Jetzt hab' ich wenigstens einen kleinen Teil mal nachgelesen. Vor lauter Abrechnungen kommt man zu nix ... Uff!

Dreamer: Ich schäme mich furchtbarstens .....
:knuddel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich, alles Liebe, viel Erfolg und vor allen Dingen viel, viel Gesundheit. :knuddel:

Ayscha: Meine Däumchen hast Du sicher :knuddel: *dd* :knuddel: !!! Ich finde das ganz schrecklich .... :cry:

Ich hab' die beiden Süßen gerade zur Tagesmutti gebracht und bin schnell zu IKEA gefahren. Wir hatten am Samstag ein Kinderkorbstühlchen gekauft und da streiten sie sich jetzt drum :roll: .... und keines mehr zu kriegen, weder in Sandhofen noch in Walldorf und am Samstag konnten sie die Dinger noch hinter den Leuten herschmeißen. *mecker* Das ist doch zum Davonlaufen! *mecker*
Gestern waren wir bei dem superschönen Wetter spazieren mit einer weiteren Mutti aus der Krabbelgruppe. Haben uns dann ein Eis gegönnt :P - ich hatte nur nicht viel davon .... ständig ging es "Mamaaaa" "Mamaaaa". Dann waren wir auf dem Spielplatz zum Rutschen und Klettern und der krönende Abschluß war der Sandkasten auf unserer Terrasse.
Das sind im Moment vielleicht zwei Rüben. Kommen morgens nicht früh genug aus den Schlafsäcken :roll: und mittags dann nicht schlafen wollen. Hab' jetzt schon seit dem WE nur Geschrei mittags im Bett. Fazit war, Laura hat gar nicht geschlafen und Niklas nach vielen Tränen auch nur eine 3/4 Stunde nachdem er sämtliche Schubladen im Kinderzimmer aus- und ins Bett eingeräumt hatte. :help: Was soll das denn nun??? :help:
Sie waren trotzdem ganz gut drauf und haben abends jeder einen Teller Nudeln mit Tomatensoße und ein halbes Stück Fleischkäse verputzt. Manchmal frag' ich mich, wo sie das hinstecken!? Laura wiegt nur knapp 9kg und Niklas 8,5 und das obwohl wir schon aus Größe 80 rausgewachsen sind .... *kopfkratz*.
Heute nachmittag dürfen wir wieder zum Impfen. Wir haben glücklicherweise mal einen Termin erwischt, wo keiner Fieber hat. Uff! Das ist jetzt die letzte MMR und dann steht noch eine Windpockenimpfung aus.
So, und jetzt muss ich wohl oder übel mal was arbeiten, oder wofür bekomme ich nochmal das Geldam Anfang vom Monat???? :knuddel: :knuddel: Euch Alle!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo

Ayscha, das hört sich ja grauslig an... :cry: Aber irgendwie verstehe ich alles nicht sooo ganz.Es sind doch nun noch Zwillinge.Und sind die nun beide krank!?? :(
Und was genau wird heute entschieden?

Lulu, ich bin ja voll neidisch:ein Gammeltag...den hätte ich auch gern mal wieder.Bin ja auch sehr bescheiden, mir würde eine Sonntag auf dem Sofa, fernsehguckend und lesend schon reichen. :lol:

Ich möchte diesen Sommer auch wieder richtig viel mit dem Rad fahren.Wir haben ja einen Chariot Anhänger und Jonas und Lukas fahren nun selber...

War mit Justus beim Arzt, hat obstruktive Bronchitis und wenn er morgen noch Fieber hat, bekommt er auch Antibiotika.
Mit Lukas war ich in der "Großstadt", komme dort immer besser zurecht.Am Ende fahre ich da nun alle paar Wochen zum shoppen hin... :wink:

Eine weitere Messung war nicht o.k(dicholores Hören), aber bei dem Silbennachsprechen hat er alles top gemacht.Da war ich stolz, dann das Thema habe ich gerade beim Förderprogramm mit ihm berarbeitet und er kann es echt super.

In 4 Wochen noch mal Kontrolle, ich habe ihn auf Logopädie /Hötraining angesprochen.Ich bin doch kein Fachmann und oft bei dem Training viel zu involviert, streng etcIch denke, daß er es mit einer "fremden" Person noch besser lernen könnte.

Britta, das ist ja ein Ding:kein Körbchen mehr zu kriegen!??? :o Erinnert mich daran, wie lange ich an den Beistelltischen zu unserem Sessel im Wintergarten hergelaufen bin...Die sollten doch dann bitte auch im passenden Holz sein.Alle Holzarten waren da, nur das nicht...Aber der Sessel selber war auch lieferbar.
Impfen!?Kann ich dann wohl mit Justus am montag knicken...aber Vicky muß dran glauben...es sei denn die kriegt auch Fieber!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ayscha, ich zwar jetzt auch nicht ganz verstanden, was das genau bedeutet, aber es klingt nicht gut! :(
Drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche dir viiiel Kraft! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:cry: :cry: :cry: Celine hatte gestern abend eine Zecke im Unterarm. :cry: :cry: :cry: Ich bin hier fast hysterisch geworden. Mein Mann hat dann die Ruhe bewahrt und die Zecke raus geholt. Komplett mit Kopf. War noch nicht ganz drin zum Glück und haben direkt desinfiziert. :cry: :cry: :cry: FSME kommt hier bei uns laut KiA wohl nicht vor. Und ich soll den Arm beobachten, ob es einen roten Punkt gibt, der evtl. größer wird wegen Borreliose. Menno. Ich könnte mich echt beißen. Muß wohl eine der Katzen mitgebracht haben. Die haben eh momentan öfters mal eine. Muß gleich beim Tierarzt anrufen, was es wirksames gibt.

Melde mich später wieder.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Also das bedeutete das eines der Zwillinge entweder im Mutterleib stirbt oder kurz nach der Geburt oder schwerstbehindert sein wird und der Prof meinte auch schwerstbehindert nicht operabel :( Gestern war dann der tag xxxx die op jetzt bin ich mit einem SS und hoff es geht alles gut ........
Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

oh Ayscha, das klingt ja alles wirklich nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der verbliebene Kämpfer wacker durchhält und in 7 Monaten gesund und munter auf die Welt kommt. :knuddel: *dd* :knuddel:

Sonja, bei euch ist ja auch schon wieder Krankenstand. Echt auch blöd, wenn man andauernd Impftermine verschieben muss.

Gute Besserung für Justus und dass sich Vicky nicht ansteckt.

Schön, dass das Silbensprechen schon gut geklappt hat. Ist ja eine super Bestätigung auch für dich, dass du es gut und richtig machst.

Was dicholores Hören ist, weiß ich allerdings nicht. :help:

Dreamer, wegen der Zecke. Bevor du hysterisch wirst, immer lieber erst rausmachen. :wink: :oops: Wegen Borreliose ist es ganz wichtig, dass die Viecher so schnell wie möglich rauskommen, dann kann eigentlich nichts passieren. Und wenn ihr kein FSME Gebiet seid, sowieso nicht.
:knuddel:

Britta, hattet ihr schon mehr als eine MMR ???? Wundert mich, bei uns gehts erst mit dem 15. Monat damit los ? Oder meinst du die letzte 5fachImpfung ?

Ist ja ärgerlich mit den Körbchen, aber so ist das immer.

Lulu, schäm dich, das hier auch noch zu schreiben :wink: :lol: Von wegen Rumgammeln und im Eiscafe sitzen. :lol: Ach das könnte ich auch mal wieder gebrauchen. :oops:

Pebbles, da könnte ich ja glatt neidisch werden, was du für superschnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht hast !!! Mein lieber Schwan. So günstig einen Kaufmannsladen, da hätte ich auch zugeschlagen ;-)

Claudia, ich freu mich, dass sich dein Mann noch einmal zu einer Behandlung durchringen kann. Ich habe ja auch so einen alten „Knacker“, die brauchen eben manchmal etwas länger... ;-)

Hier ist auch schon wieder Krankenstand angesagt, Paul hat ganz schlimmen Durchfall seit gestern. Ich war fast die ganze Nacht unterwegs, weil jedes Mal alles gleich rausläuft, teilweise kommt ja fast nur noch Wasser.

Da kann sich gleich unser nagelneuer (jaaaa, ich habe endlich seit gestern einen !!) :D Trockner bewähren, da habe ich gleich die Schlafsäcke usw. reingetan, sonst hätte ich heute abend nix mehr gehabt.

Morgen wollten wir FSME impfen und die letzte 5fachimpfung, aber mal sehen, ob das überhaupt geht. Zum Glück trinkt er relativ gut und nimmt auch das Perenterol.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Christin: Habe ja gestern wegen der Zecke noch gesurft im Netz. Wegen Borreliose weiß ich, das es eigentlich erst nach 12-24 Stunden übertragen wird und so lange war die nicht drin, aber es macht einen doch kirre und wer weiß, ob nicht vielleicht doch etc....... Bild

Sonja: Hoffe, das deine Kleinen schnell wieder ganz gesund werden.

Britta: Ist doch kein Thema. Bei euch wird MMR schon so früh geimpft? Mein KiA macht es immer noch nach der alten Methode erst ab 15 Monaten das erste mal. Wir haben jetzt im Mai ersteinmal die 4. 6-fach Impfung zur Auffrischung. Keine Ahnung, wann MMR aufgefrischt wird.

Lulu: Das mit dem arbeiten ist gut zu schaffen. Allerdings könnte ich mir das tagsüber nicht vorstellen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ayscha, Mann, das ist ja wirklich traurig!! :knuddel:
Aber der Kämpfer, den du nun an Bord hast, ist kerngesund? *dd* *dd*

Dreamer, ich glaube, ich hätte auch erstmal Panik geschoben, schon, weil ich Zecken so ekelig finde! :knuddel:

Wieder nur kurz heute, muss gleich weg zur Probe! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“