Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo!

Tja, mit dem Fluor, da wird einem wohl jeder Arzt was Anderes sagen, wie bei allen Dingen... ich hab überlegt, wenn ich die Zahnpasta nehme, dann gibt es noch so 2-3 mal die Woche ne Pille, weil man das Fluor auch überdosieren kann.
:-? ´
Au ja, Fotos von Assi u Anna, bin schon sehr gespannt :D
Gehen bald in die Krabbelgruppe bei der Frühförderung, ist dann auch umsonst, freu mich schon. Schwimmen wollen wir kündigen, weil wenn das Wetter schöner wird, kann man ja was Besseres machen als im Hallenbad rumzuhängen. Lieber mal privat schwimmen gehen im Herbst...

Schmetti, unsere Mäuse haben 7 Zähne, Clara bekommt den 8., hab schon bammel vor Backenzähnen, armer sebbi.

Chrissi, David deutsch gesprochen find ich sehr schön. Hätten wir etwas eher einen sohn bekommen, hätte ere wahrsch. David geheißen. Thabo find ich auch nciht so schlehct. Du meintest aber eher die Zusammenstellung mit Dudley u Gift, als du meintest "armer Kerl" oder gefallen euch alle Namen nciht? Gift=Geschenk oder wie?
Habe heute nacht geträumt, wir hätten euch besucht. war sehr schön :wink: :P

Alex, Wagen verkauft?

susi, was macht Dina? Habt ihr sie im Griff :wink: ? Und Björn? hat er siene Freundin noch?

Schade, dass anna momentan nicht hier ist, will was von raphail hören... für wie lange ist das denn jetzt so???

Liebe Grüße
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ,

katrin
es ist aber auch wichtig schwimmen zu gehen ,sonst kann es sein das sie irgendwann mal angst bekommen .
aber ich gehe auch sehr gerne schwimmen und deswegen bleiben wir dran .

es macht ihr auch sssoooo viel spaß.

heute morgen habe ich das erste mal versucht ihr die zähne zu putzen .
sie will das immer alleine machen . :roll: :roll: :help: :help:

habe einen ganz kleinen klecks auf die bürste gemacht , und die zahncreme hat ihr geschmeckt :wink: :wink: :wink:

so muß jetzt was tun .

anna schläft jetzt .
glaube sie wird krank .
schnupfen hat schon zugeschlagen .
und mir geht es auch nicht gut .
hals und kopfschmerzen .
na hoffe mal es wird nicht so schlimm *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

nur eben kurz...die Gelegenheit will genutzt werden... :wink:

Julia ist nämlich seit zwei Tagen auch ziemlich am nörgeln. Will auch nur auf den Arm und schläft tagsüber kaum... vielleicht bekommt sie ja auch das nächste Zähnchen???
Unten sind zwei ca. 3mm draußen. Außer dem Fieber hat sie aber bisher kaum Probleme damit gehabt... hoffentlich bleibts so....

Wenn ich so lese wieviel Zähnchen Eure Mäuse schon haben geht`s jetzt bestimmt bei Julchen auch so langsam aber sicher in vollen Zügen los. Oben der Kiefer ist total weiß, ich meine immer, er "platzt" bald vor Überspannung... :wink:

Mein Kiwagen ist verkauft... :dance: :dance:

Jetzt schaue ich die Woche mal nach einem preisgünstigen Buggy, denn ich brauche ich was für die Übergangszeit für Julchen. Hinterher, also wenn der Geschwikiwagen da ist, kommt der Buggy zur Oma. So kann ich und/oder Oma dann mal schnell nur mit einem Kind in die Stadt, wenn wir dort zu Besuch sind. (sie wohnen ziemlich stadtnah).

So, schnell unter die Dusche, solange Julchen mich läßt.... 8)

LG
Alex

Katrin, was macht eigentlich Claras "Trinkproblem"?
Bild
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Assi, gute Besserung!! :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

So Ihr Lieben Mädels, dann schaut doch mal in Schmitzi`s Album..... :wink: :wink:

Assi, die Anna ist wirklich super süß!!! Und schon soooo groß..... :D Wenn ich dagegen Julia sehe.....wahnsinn, der Unterschied.... :P

Wem gehört denn der schöne Hund??

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

Alex
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Maaahlzeit ...

Mensch Assi ..ist ANNA schon gewachsen seid ich sie das Letztemal gesehen hab ... :o ...aber bald seh ich Euch ja wieder .... :dance:

Katrin ..ne Du ...Dina haben wir nicht im Griff ...sie eher uns... :roll: ...sie klaut alles was nicht niet und Nagel fest ist ...gestern erst wieder unsere Schnitzel ...wie kann man gleich 3 Schnitzel verdrücken ????...hab die Küchentür nicht abgeschlossen *mecker* *mecker* ...und Dina macht Türen auf ....da hilft auch kein hochstellen der Klinken .... :help: ...
Björn und Nadine haben schon seit Sommer Schluss...Schade ich hatte die Kleene echt lieb .....und nun wechselt sie die Jungs wie die Unterwäsche ...hat hier schon einen ganz schlechten Ruf ...sie wohnt jetzt mit ner Freundin zusammen .... :-?
also gat keine Kontrolle mehr von den Eltern... :(

Alex ...super ..KIWA verkauft .... :dance: ...jetzt darfst Du neues Geld ausgeben ...hast Du schon so einen Geschwisterkinderwagen in Aussicht ???? *dd* *dd* *dd* ....

Chrissi ...wie läufts????...ist ne gewaltige Umstellung ...oooooder .... :wink: ...vie Spaß weiterhin ... :knuddel: :knuddel:

Anna ...vielleicht kannst Du bald mal wieder piepen und von Raphail berichten ???? :knuddel: :knuddel:

Schmetti ...läuft Sebbi schon ??? :knuddel: :knuddel:

Imke ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ...muss mir was zu futtern machen ...muss gleich arbeiten ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hello,
Assi, gute Besserung! Nett siehst du aus, auch wenn man auf dem Foto nicht viel von dir sieht...Alex muss noch mal welche machen. Anna ist total süß, Ihr schreibt immer, dass sie so groß ist, ich finde, sie sieht ganz zart u zierlich aus, vielleicht täuscht das ja.

Alex (und Assi) - hoffe, eure Mädels sind nicht ernsthaft krank geworden, das find ich immer schrecklich, dann schlafen sie nicht richtig, essen auch nicht :roll:
toi, toi toi, bei uns ist gerade mal alles gesund.
Claras Trinkproblem-- naja, wenn sie gute Laune (oder Durst) hat, trinkt sie mal so ein paar Tröpfchen, könnte besser sein.

Mathis krabbelt seit heute!!! :dance: Hat er es doch noch so gerade vor seinem ersten Geburtstag geschafft!!! Juchhuuu, und ich darf bald hinter 2 Flitzern herjagen :P :roll:

Susi, wir dürfen hier auch nix an Fleisch, Fisch usw stehen lassen-unsere Kater, bzw hauptsächlich der alte- holen auch alles weg.

Schmetti, Chrissi, Anna, Imke :knuddel: meldet euch bald!

bis dann
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh alex.

danke danke danke danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na das ging ja wirklich schnell .
na von meinem schatzy warten ich ja schon seid die maus da ist .
aber ich muß ihn in schutz nehmen -----der arme hat auch immer viel am gang . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

der hund ist von dem cousin (?) von meinem schatzy .
er heißt ayk und hört aufs wort .
echt ein klasse hund . aber die frau hat auch super viel zeit für ihn .
er kann auch ganz viele kunststücke :o :o :o :o :o :o :o
und bstimmt 30 sachen auf befehl holen .
super . :dance: :dance: :wink: :wink:

all
wir waren heute in venlo.

mensch habe ich eingekauft ...wahsinn .
da waren wir nicht das letzte mal .
anna hat es auch gut gefallen . und sie war auch echt lieb .
mit der grippe ging es auch .
der oberkiefer sieht auch nicht gut bei ihr aus . denke mal da sind ein paar im anmarsch .
wird ja auch zeit das oben die zähnchen kommen .
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

man hört es ja sehr oft ,das die babys schnupfen und husten bekommen ----wenn die zähnchen kommen .

so bin super müde ---bis morgen .

katrin ------es sieht nur so aus . anna ist sehr groß.
:-? :-? :-? :lol:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

ach die nacht war schon um 5,00 uhr zu ende .
oh man das ist aber früh .
na ja sie hat aber diesmal bis fünf durchgeschalfen ,das ist doch auch was . :dance: :knuddel: :knuddel: :wink: :wink: :wink:

na ja jetzt ist sie wieder im bettchen . hoffe so für 2 std .

heute mittag ist ja schwimmen .
bin aber noch nicht sicher ob wir gehen .

all
schönen tag wünsche ich euch :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen!!

Iris, Jack hat auch einmal en Kotlett vom Tisch geklaut. Aber auch nur einmal... :evil:

Zum Glück habe ich ihn dabei direkt erwischt und ihn sofort bestraft. Und das ziemlich kräftig. Tat mir zwar selbst in der Seele weh aber sonst kapiert er es nicht.
Jetzt lege ich schonmal eine Scheibe Fleischwurst auf die Tischkante zum üben. Bisher hat er immer die Nase davon gelassen, auch wenn ich nicht im Raum war.
Das muß halt immer wieder geübt werden.

Bestrafen darfst Du allerdings nur, wenn Du ihn auf frischer Tat ertappst, denn sonst weiß er nicht, wofür er bestraft wird.... :wink:

Hier gibt`s nichts Neues. Außer dass ich seit zwei Tagen Abends ziemliche Schmerzen im Unterleib habe... :-? :-? Ich versuche schon tagsüber so wenig wie möglich zu tun aber das ist leichter gesagt, als getan.... :roll:

Iris, wir haben uns folgenden Geschwikiwagen ausgesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80638&rd=1

Den bekomme ich zusammengeklappt auch noch zusammen mit Jack in den Kofferraum.... :wink:
Besorgen wir uns aber erst im Juni, vorher nicht.

Ich wünsch`Euch was!!

LG
Alex
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“