Tja, mit dem Fluor, da wird einem wohl jeder Arzt was Anderes sagen, wie bei allen Dingen... ich hab überlegt, wenn ich die Zahnpasta nehme, dann gibt es noch so 2-3 mal die Woche ne Pille, weil man das Fluor auch überdosieren kann.

Au ja, Fotos von Assi u Anna, bin schon sehr gespannt

Gehen bald in die Krabbelgruppe bei der Frühförderung, ist dann auch umsonst, freu mich schon. Schwimmen wollen wir kündigen, weil wenn das Wetter schöner wird, kann man ja was Besseres machen als im Hallenbad rumzuhängen. Lieber mal privat schwimmen gehen im Herbst...
Schmetti, unsere Mäuse haben 7 Zähne, Clara bekommt den 8., hab schon bammel vor Backenzähnen, armer sebbi.
Chrissi, David deutsch gesprochen find ich sehr schön. Hätten wir etwas eher einen sohn bekommen, hätte ere wahrsch. David geheißen. Thabo find ich auch nciht so schlehct. Du meintest aber eher die Zusammenstellung mit Dudley u Gift, als du meintest "armer Kerl" oder gefallen euch alle Namen nciht? Gift=Geschenk oder wie?
Habe heute nacht geträumt, wir hätten euch besucht. war sehr schön

Alex, Wagen verkauft?
susi, was macht Dina? Habt ihr sie im Griff

Schade, dass anna momentan nicht hier ist, will was von raphail hören... für wie lange ist das denn jetzt so???
Liebe Grüße
Katrin