Rund um Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Imke, ich kann mich den anderen nur anschließen. Sei virtuell mal ganz feste gedrückt :knuddel: !

Mattea, ich hoffe deine Familie und deine Tochter können dir jetzt geben, was du brauchst.

Liebe Grüße an alle im Ordner!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Unter der Woche bin ich zurzeit immer derart genervt von der Arbeit, dass ich meist keine Lust mehr habe, mich an den PC zu setzen.

@ Imke: Was soll ich sagen? Ich finde keine Worte. Worte können auch kaum trösten, denn wie soll man die Situation überhaupt verstehen können? Ich wünsche insbesondere Dir aber natürlich auch Deinem Mann viel Mut und Kraft. Und dass Menschen da sind, die Euch zuhören und auch einfach einmal nur in den Arm nehmen können. Eine Umarmung hilft oft so viel mehr als Worte. Natürlich können wir hier Dich nur virtuell in die Arme nehmen, aber wenn Du mal ein offenes Ohr brauchst, sind wir immer da.

Jetzt noch eine positive Nachricht: wir waren gestern in Bad Münder und sind beide einfach begeistert. Oder wie mein Mann so schlicht sagte: so habe ich mir das immer vorgestellt. Wunder können zwar auch in Bad Münder noch nicht vollbracht werden, aber hier wird man wenigstens nicht nur auf den Kiwu reduziert, sondern ganzheitlich betrachtet.

mattea: ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser. Vielleicht starten wir ja im Herbst noch mal zur gleichen Zeit einen Versuch? Bis dahin aber eird einfach nur noch das Leben genossen, ohne an irgendwelche Spritzen oder Hormone zu denken. Nächstes Wochenende geht es zur Belohnung erst mal nach Hamburg: Mamma mia: ich komme!

Liebe Grüße an alle
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
redcat.henry
Rang0
Rang0

Beitrag von redcat.henry »

Hallo!
Wollte noch schnell einen kurzen Gruss schicken, bevor wir morgen in den Urlaub nach Ägypten düsen. Eine Woche faulenzen und nichts tun! Und wenn wir wieder da sind, sind vielleicht schon die Ergebnisse aus Kiel da. Mal schauen, ob dann eine Immunisierung angesagt ist.

@Optimistin, uns ging es genauso. Selbst mein Mann hat sich aktiv am Gespräch beteiligt, Fragen gestellt etc. War vorher nicht so. Bei welchem Doc seid ihr? Wir sind bei Dr. Breitbach.

@ Imke Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und wünsche dir noch mal viel Kraft

Den Urlaub haben wir übrigens nach unserem letzten Versuch gebucht, leider ein teurer Trost, aber was soll´s!!

Schöne Grüße an alle und bis in gut einer Woche!!
Claudia Pott
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia Pott »

Hallo ihr lieben,

nähere mich meinem SST. Bis jetzt ist die Mens noch nicht da, aber das heißt ja nichts. Allerdings hofft man bei jedem Tag mehr. Mein Brustziehen wird immer unerträglicher.Eigentlich lässt die Mens dann nicht mehr lange auf sich warten. Am Donnerstag muss ich den SST machen.

Ich hoffe euch anderen geht es gut .
Redact-henry dir viel Spaß im Urlaub.
Macht es gut und bis bald. Claudia
Claudia Pott
Rang0
Rang0

Kann es nicht fassen!
Ein Traum oder doch Wirklichkeit!!!!!!!!!!!!!!1
Meine Werte sind top und ich bin schwanger. Nach 1,5 Jahren hat es geklappt. Hoffe die Werte bleiben so.
AM 25.04 muss ich zum US und ich hoffe, das dann alles in Ordnung ist.
Ich kann es nicht glauben!!!!!!
Claudia
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Claudia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Endich mal wieder gut Nachrichten hier.

Wie geht es allen anderen? Hier ist es ja wirklich ruhig geworden.

Imke: Falls Du die manchmal mitliest: ich denke häufig an Dich und hoffe, dass Du die Kraft findest, um mit diesem Drama fertig zu werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen erstmal liebe Grüsse.
Optimistin
Rang0
Rang0

Beitrag von Optimistin »

Hallole!

Claudia, das sind ja super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!!Ich freu mich so für Dich. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Imke, ich hoffe, Dir geht es ein wenig besser. Ich denk an Dich. *tröst*

Wo sind denn eigentlich alle? Hier ist ja momentan wirklich nicht viel los.

Egal, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
Ich fahr jetzt gleich nach Hamburg. Und morgen geht's dann zu Mamma mia - ich freu mich schon so!

Ganz liebe Grüße
Optimistin

P.S. Habe ich eigentlich erzählt, dass ich in Bad Münder ohne jede Diskussion sofort wieder Schilddrüsenhormone verschrieben bekommen habe. Dr. chandra hat sich sehr über meinen Hausarzt gewundert und mir ebenfalls dringend einen Wechsel desselben empfohlen.
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Claudia, alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Super! Mensch, freue ich mich!

Imke, ich hoffe, dass du dich wenigstens ein bisschen erholt hast. Piep doch mal, wenn es dir nicht all zu schwer fällt.

An alle: Ärger im Beruf nimmt mich im Moment ein wenig mit. Hoffe, dass das Wochenende erholsam wird. Könnte jetzt sofort schlafen...

Optimistin, wünsche dir viel Glück in Mad Münder!!! *dd*

Allen ein schönes Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Claudia Pott
Rang0
Rang0

Hallo ihr Lieben,
wo seid ihr denn alle??
Gibt es was neues aus Bad Münder?
Am Montag habe ich meinen ersten US, wenn sich dort etwas zeigt, kann auch ich es dann vielleicht endlich glauben.
Imke, ich hoffe dir geht es soweit, (zumindestens körperlich) wieder etwas besser. Ich muss oft an dich denken.
Mattea, wie geht es dir?Kannst du wieder etwas Kraft und Mut schöpfen?
Einen schönen Tag noch und bis bald Gruß Claudia
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Claudia, ich hoffe Du liest es noch, Wünsche Dir alles gute für deinen Us heute, hoffentlich kannst Du das Herz schon schlagen sehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“