hahahahahahaha haha haaaa liebe Babs !!

Es war schön mit Dir telebim zu machen !!

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo Ihr süßen Schnucky-Frauen !!
 Hallo Ihr süßen Schnucky-Frauen !! 

! Das fliegt immer gleich alles raus, bloß nicht unnötigen Balast durchs Leben schleppen !!
 ! Das fliegt immer gleich alles raus, bloß nicht unnötigen Balast durchs Leben schleppen !!  

Schön auf unser Leinwand mit Beamer DVDs ansehen.
 Schön auf unser Leinwand mit Beamer DVDs ansehen. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sunnyday !!
 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sunnyday !!  

Euch ALLE ganz lieb und melde mich demnächst wieder Personenbezogen !!
 Euch ALLE ganz lieb und melde mich demnächst wieder Personenbezogen !!  

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

komm mom. nicht oft dazu sorry.
  komm mom. nicht oft dazu sorry. 

fast 100 % Rückbildung
 fast 100 % Rückbildung  

nur die Müdigkeit ist mir geblieben und ab und zu noch mal die Schmerzen, mit dnen ich aber gelernt
 nur die Müdigkeit ist mir geblieben und ab und zu noch mal die Schmerzen, mit dnen ich aber gelernt   
   habe zu leben.
 habe zu leben. , mein Neuro fragte mich ob ich mit Ihm und einer Patientin von Ihm vor GEruicht gehen würde, ich gleich na klaro , der lieben Frau hat man nach 10 Jahren die Imus genommen
 , mein Neuro fragte mich ob ich mit Ihm und einer Patientin von Ihm vor GEruicht gehen würde, ich gleich na klaro , der lieben Frau hat man nach 10 Jahren die Imus genommen  

das ist zum ausflippen und wir wollen versuchen einen Präsidenzfall zu schaffen, weil man ja bei mir genau nachvollziehen kann das es so viel besser geworden ist
  das ist zum ausflippen und wir wollen versuchen einen Präsidenzfall zu schaffen, weil man ja bei mir genau nachvollziehen kann das es so viel besser geworden ist  

für alle
 für alle  

mal sehen ob es nicht doch geht, das man es als MS Medi zulässt.
  mal sehen ob es nicht doch geht, das man es als MS Medi zulässt. 

aber nun sind  schon 10 Kilo wech
  aber nun sind  schon 10 Kilo wech  
   fehlen ja nur noch 20
 fehlen ja nur noch 20   
  dann ist Urmeli entlich wieder schlank
 dann ist Urmeli entlich wieder schlank