Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hallo ihr alle,
Also,unser Treffen am Samstag war echt nett, leider waren wir nicht sehr viele, aber es ist wohl einfach schwierig viele Mädels unter einen Hut zu kriegen.
Mit dem erkennen war es echt nicht so einfach, mußte ein bißchen suchen.

@ julia mama: Ganz viel Glück bei deiner BS. Hatte vor vielen Jahren auch eine ,sozusagen als Einstieg in die Fruchtbarkeitsbehandlung. Fand es nicht so prickelnd.und ich hatte auch ganz schön Bammel. Lief dann aber ganz okay, nur hinterher hatte ich ziemliche Schmerzen von dem Gas das die einem reinjagen. Ich hoffe bei dir verläuft alles glatt.

@ pe 68: Ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen und brütest schön weiter. Halte unds auf dem laufenden wir es dir geht ! Vielleicht hast du Lust mir die Dosierung von dem Ovaria- Mittel zu schreiben.

@ Heidi : Ich hoffe dir geht es -rundum- gut mit deinem doch gut sichtbaren Babybauch.

@ Urmel: wo warst du denn ???

@ sunna 68: wow, da geht es ja zur Sache. Wie kommt es das ihr euch für das Antagonisten- protokoll entschieden habt ?? Wie machst du das so kurzfristig mit den Medikamente ? Die guten, teuren Deutschen kaufen ?

Ganz liebe Grüße an alle
Linamaria
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

sunny musst du keine down regelung machen?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Linamaria, ich hab die Medis gleich mitgenommen - zumindest die, die ich gleich brauche. Ansonsten hätten wir 1 Zyklus warten müssen.. 8)

Linda, nee keine Down Regulierung. Ist bei dem Antagonisten Protokoll nicht notwendig. Normalerweise fängt man auch am 1. oder 2. ZT an zu spritzen. Aber er meinte am 3. wäre auch noch ok!
Jetzt versuhen wir halt ob er recht hat... :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Wie komme ich an Links zu Versandapotheken aus dem Ausland!
Stell mich da grad etwas doof an. :oops: Krieg bei Google nix raus!
Habt ihr nen Tipp für mich??? :help:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

bin wieder da,

Linamaria, verzeihung wegen Samstag, ich bin bei KL die Rolltreppe runter geflogen :( :( :( :cry: und somit war der Damstag ab halb viel gelaufen, gleichzeitig hat sich mein Hundebärli die Pfote im Park aufgeschnitten einfach genial Ende ich KH Poldi Tierartz, aber es geht schon wieder die Knie sind dick und blau und Poldi hinkt noch immer ein bischen, oh mei die fliegerei *g*

liebe Sunnt toll toll toll man schön das es schon los geht ist ja spitze, ich drücke Euch ganz feste die Daumen für einen ganz tollen Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS Sunny hab auch in der Stimmu noch geraut aber dezim. auf 3 am Tag, dat geht und sobald ich immer ss war war es so wie so aus ich konnte sie nicht mehr riehchen und mußte dauernd spucken gehen :lol: :lol: :lol: toi toi toi

an den Rest hier liebe Grüße bids nachher bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Sunny, schön dass Du gleich beginnen kannst... *dd* *dd*

Juliamama, ganz fest *dd* für Deine BS !!!

Pe, weiterhin *dd*

Ragdolls, ja, Dr.Z. hat sich skeptisch hinsichtlich der Immunisierung geäußert. Er sagte, dass nur für eine kleine Gruppe das die richtige Vorgehensweise wäre. Da aber schwierig sei, zu bestimmen, wer nun zu dieser Gruppe gehört und wer nicht, würde er nicht grundsätzlich davon abraten.
Nun, wir haben die Immunisierung jedenfalls gemacht...Man lässt ja nix unversucht.... Machst Du die Immu nun auch ? Wie schauts mit Deinen WErten aus, weißt Du schon was?

Urmel, erhol Dich gut von Deinem Sturz :o

LG @ all

Maggy
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Boah Urmel! Das hört sich ja gar nicht toll an!!! Da kam aber auch alles auf einmal zusammen! Bild

Pe, na??? Schom irgendwelche ANZEICHEN!!!!!!!!!!!! Bild

JuliaMama: auch von mir alles Gute für die BS!

Sagt mal, wart ihr nach der PU bzw. dem ET krank geschrieben? In dem Patienten-Info-Blatt steht man soll sich physich und psychisch nicht anstrengen hinterher!
Aber ich glaube das Warten zuahse würd mich noch mehr kirre machen!!! Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo :hallo:

:o habe gar keine Benachrichtigung erhalten - dachte es wäre gar niemand hier gewesen :(

@JuliaMama - alles Gute für deine BS morgen - wird sicher nicht schlimm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sunny - das ist ja super toll :juhu: :juhu: :juhu:
Wir haben das Hotel daneben auch gesehen, und haben noch spaßhalber gemeint, wenns mir nach der PU soo schlecht geht, dann übernachten wir da :wink: Sieht von außen nicht schlecht aus.......sagt mein Mann - der hat, wie er meint :wink: , einen Blick für sowas, er schläft 2-3 Nächte in der Woche in Hotels - naja hoffentlich stimmts :wink: :wink:
Sunny - ich war selbst Raucherin bis Juni vorigen Jahres. Hab dann immer wieder gelesen, daß die Schadstoffe direkt die Durchblutung der Gebärmutter und die Eizellreifung selbst negativ beeinflussen. Dadurch hab ich es dann gelassen - ist mir aber nicht leicht gefallen.
Wenns dir irgendwie möglich ist, würd ich in der Stimu und in der WS nicht rauchen - vielleicht bleibst du dann auch dabei??? *dd* *dd* *dd* *dd*

Hat er euch gleich das Antagonisten-Protokoll vorgeschlagen - oder zuerst das Lange-Protokoll??????????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß die Follies kräftig wachsen *dd* *dd*

@Urmel - du Arme - ich hoffe es geht dir und Wuffi wieder gut - pass bloß auf das nächste mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Maggy - nein leider, habe noch keinen einzigen Befund. Langsam wird es knapp!
Die Gerinnung soll am Freitag fertig sein, SD-Kontrolle ist ebenso erst am Freitag. Den SD-Arzt muß ich dann noch bezirzen, daß der Befund "schnellstens" fertig wird, soll ja am 1.oder2.Zyklustag schon zum Start - der ist kommende Woche :o - sofern mich meine Mens nicht in Stich lässt *dd* *dd*
Und der Befund von der Immunologischen Tagesklinik dauert soweiso noch zwei Wochen - aber den berücksichtigen wir für den Start mal nicht.

Am meisten Sorge macht mir mein TSH-Wert der SD - hoffentlich hat der schon auf die Dosiserhöhung reagiert - sonst muß ich noch einen Zyklus warten :heul:

@Pe - lang nix mehr von dir gelesen - müsste ja schon spannend werden - oder??
Ich drück dir alle Daumen und Zehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ach ja Sunny - welchen Gesamteindruck hattest du??? Fühlst du dich gut aufgeboben, sofern du jetzt schon was sagen kannst????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“