Guten Morgen Ihr lieben!
Da bin ich doch heute morgen vor lauter telefoniererei noch nicht dazu gekommen hier überhaupt zu posten. Und nun versuche ich mal hier alles auf zu holen und mir wieder die Finger wund zu tippen. Habe gestern abend noch die Arbeitshose von meinem Mann geflickt.

Ich hasse so etwas. Werde hier nachher noch einiges tun müssen. Gehe ja schliesslich am Montag doch endlich mal wieder arbeiten. Da wurde ich doch gestern abend tatsächlich gefragt, ob ich am Samstag nicht eine Nacht einspringen könnte.

Ey Leute. Mich hat noch keiner gefragt wie es mir geht und ausserdem bin ich bis Freitag ersteinmal noch krank geschrieben. Die wissen doch noch nicht einmal, daß ich am Montag wieder kommen will.

Die sollen bloss nicht rum zicken, denn sonst gibt es für Sa und So auch noch mal einen gelben Schein.

Sollen doch ersteinmal fragen, wie es mir geht, wenn ich schon 6 Wochen krank geschrieben bin, oder? Ist so etwas denn normal?
Ich versuche einfach mal, mich nicht mehr auf zu regen. Brauche meine Kraft ja noch. Muß bei meinem Mann noch viel Überzeugungsarbeit leisten, damit wir überhaupt dieses Jahr noch weiter machen.

Warum sind Männer manchmal so kompliziert?
Liebe Selma!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhol Dich gut.
Liebe Ari!
Ist doch kein Problem, wenn Du keine Lust zum schreiben hast. Hauptsache Du sagst mal piep und wir wissen, daß es Dir gut geht.
Liebe Simimone!
Wie das nun ist mit den Quartalen, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe das Problem ja noch nicht gehabt. Und werde es wohl auch ersteinmal nicht haben, denn Kryo bezahlen wir ja selber und somit könnten wir die hinter einander machen wie wir wollten. Aber glaube mir. Es wäre auch nicht so schlimm im Oktober mit der DR an zu fangen. Wenn man einmal dabei ist, dann verfliegt die Zeit doch sooo schnell. Würde Dir ja schon gerne was anderes sagen, aber das mußt Du wohl mit dem Arzt klären und Du weißt ja. Befrage Deine KK.

Ich hasse ja auch diese Warterei und um so schlimmer empfinde ich es, daß mein Mann im November ersteinmal noch nicht weiter machen will.

Das gibt noch einige Diskussionen.
Liebe Britta!
Geht es Dir jetzt wieder so einigermassen gut? Was machen die Bauchschmerzen? Weißt Du schon, wie es bei Dir weiter geht?
Liebe Lara Joy!
Happy Birthday!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, damit diesmal alles klappt.
Liebe Cara!
Das mit dem verheiratet sein und Kinder kriegen kenne ich. Bin jetzt fast 3 1/2 Jahre verheiratet und anscheinend finden die Leute es unnormal, wenn nach so einer Zeit keine Kinder da sind. Ich kann es aber nun mal nicht ändern und so ist die Standartantwort: Lass mal. Das hat noch Zeit. Und Leute die extrem nerven bekommen an den Kopf geknallt: Wir können keine Kinder kriegen und hätten gerne unsere Ruhe. Nur engste Verwante und Freunde wissen wirklich bescheid und das ist mir ehrlich gesagt auch eine Hilfe wenn ich mal wieder einen durchhänger habe.