ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Mädels!

Liebe Lara Joy!

Alles Gute zu Deinem GEburtstag! :D

Liebe Selma!

Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir. :wink:

Heute hab ich keine Lust was zu schreiben, seid mir nicht böse!

Gruß Eure Ari. :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen Ihr lieben!

Da bin ich doch heute morgen vor lauter telefoniererei noch nicht dazu gekommen hier überhaupt zu posten. Und nun versuche ich mal hier alles auf zu holen und mir wieder die Finger wund zu tippen. Habe gestern abend noch die Arbeitshose von meinem Mann geflickt. :evil: Ich hasse so etwas. Werde hier nachher noch einiges tun müssen. Gehe ja schliesslich am Montag doch endlich mal wieder arbeiten. Da wurde ich doch gestern abend tatsächlich gefragt, ob ich am Samstag nicht eine Nacht einspringen könnte. :evil: :evil: :evil: Ey Leute. Mich hat noch keiner gefragt wie es mir geht und ausserdem bin ich bis Freitag ersteinmal noch krank geschrieben. Die wissen doch noch nicht einmal, daß ich am Montag wieder kommen will. :evil: :evil: :evil: Die sollen bloss nicht rum zicken, denn sonst gibt es für Sa und So auch noch mal einen gelben Schein. :evil: :evil: :evil: Sollen doch ersteinmal fragen, wie es mir geht, wenn ich schon 6 Wochen krank geschrieben bin, oder? Ist so etwas denn normal?

Ich versuche einfach mal, mich nicht mehr auf zu regen. Brauche meine Kraft ja noch. Muß bei meinem Mann noch viel Überzeugungsarbeit leisten, damit wir überhaupt dieses Jahr noch weiter machen. :x Warum sind Männer manchmal so kompliziert?

Liebe Selma!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhol Dich gut.

Liebe Ari!
Ist doch kein Problem, wenn Du keine Lust zum schreiben hast. Hauptsache Du sagst mal piep und wir wissen, daß es Dir gut geht.

Liebe Simimone!
Wie das nun ist mit den Quartalen, kann ich Dir leider nicht sagen. Habe das Problem ja noch nicht gehabt. Und werde es wohl auch ersteinmal nicht haben, denn Kryo bezahlen wir ja selber und somit könnten wir die hinter einander machen wie wir wollten. Aber glaube mir. Es wäre auch nicht so schlimm im Oktober mit der DR an zu fangen. Wenn man einmal dabei ist, dann verfliegt die Zeit doch sooo schnell. Würde Dir ja schon gerne was anderes sagen, aber das mußt Du wohl mit dem Arzt klären und Du weißt ja. Befrage Deine KK. :P Ich hasse ja auch diese Warterei und um so schlimmer empfinde ich es, daß mein Mann im November ersteinmal noch nicht weiter machen will. :x Das gibt noch einige Diskussionen.

Liebe Britta!
Geht es Dir jetzt wieder so einigermassen gut? Was machen die Bauchschmerzen? Weißt Du schon, wie es bei Dir weiter geht?

Liebe Lara Joy!

:dance: :dance: Happy Birthday! :dance: :dance:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, damit diesmal alles klappt.

Liebe Cara!
Das mit dem verheiratet sein und Kinder kriegen kenne ich. Bin jetzt fast 3 1/2 Jahre verheiratet und anscheinend finden die Leute es unnormal, wenn nach so einer Zeit keine Kinder da sind. Ich kann es aber nun mal nicht ändern und so ist die Standartantwort: Lass mal. Das hat noch Zeit. Und Leute die extrem nerven bekommen an den Kopf geknallt: Wir können keine Kinder kriegen und hätten gerne unsere Ruhe. Nur engste Verwante und Freunde wissen wirklich bescheid und das ist mir ehrlich gesagt auch eine Hilfe wenn ich mal wieder einen durchhänger habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Dreamerle,

vielen Dank für die Nachfrage. Gestern hatte ich noch ein Ziehen im Rücken, aber die starken Schmerzen im Bauch im Rücken und in den Oberschenkeln am Wochenende und am Montag haben mich glückerlicherweise verlassen. Das war wirklich übel! Das Wasser im Bauch zieht auch langsam aber sicher wieder den Rückzug an. :P
Im Moment probiere ich die reinigende Teekur aus dem homöopathischen Ordner. Echt lecker! :evil: Mit der DR werde ich wohl so um den 17. September wieder anfangen und ca. 10 Tage später mit der Stimu. Sofern ich meine nächsten Tage wieder pünktlich bekomme. :-?

Laß' Dich mal bloß nicht ärgern, die sollen mal froh sein, dass Du überhaupt schon wieder Arbeit in Erwägung gezogen hast!!! Wie geht es denn Deinem Bauch so??
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Dreamer! Ich halte es mit meinen Antworten auf die blöde Nachfrage nach Kindern genauso wie du. So ist es am einfachsten. Nur manchmal wird´s eben echt zu viel! :x
Sind ja echt tolle Kollegen wenn sie noch nicht einmal nachfragen wie´s dir geht! :-? Wissen die in der Arbeit eigentlich weshalb du krank geschrieben bist?

Tschau
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu ihr Lieben,
habe gerade im Ordner geschaut und ich bin ja momentan der einzige Junkie oder??? HEy Leute, folgt mir auf dem Fuße, sonst fühle ich mich so einsam! :wink: Gestern war ja die erste Spritze udn ich glaube ich fülle mir die Spritzen um. Die Nadeln sind ja sowas von stumpf!!!! :evil: Ich musste richtig Anlauf nehmen um den Speck zu druchdringen! :wink: Freitag muss ich ja schon zum ersten US, da wird man noch nicht viel sehen, aber egal, es beruhigt mich, dass so engmaschig kontrolliert wird.
@dreamer, die spinnen wohl bie dir auf der Arbeit?? 6 Wochen krank udn niemand hat gefragt wie es dir geht? Finde ich den absoluten Hammer und dann noch direkt nach dem Krank einspringen. Ha! Mach das bloß nciht! Als KS wird man doch immer nur ausgenutzt!!! Bei uns gibt es imme rein Blumenstäußchen wenn jemand länger krank ist. ISt einfach so! Basta!
@Lara Joy, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. VIelleicht bekommst du ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk - ein POSITIV!!!
@simi, warst du denn zur IUI? Wie sah denn das Spermiogramm aus? Das mit den verschiedenen Versuchen habe ich auch schon gehört! Und ich musste jetzt sogar einen gesonderten Überweisungsschein mitbringen nur für IVF, den allgemeinen hatte ich schon abgegeben. Merkwürdige Abrechnungsart....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mir ist gerade laaaaaaaangweilig!

Muß jetzt doch mal kurz wieder was los werden. Habe im Internet ein wenig gesurft. Habe da eine seite und ein Forum mit Sternenkindern und Schmetterlingskindern entdeckt. Puhhh. Das haut echt verdammt rein und ich muß sagen, daß ich mit der Situation wesentlich besser ungehen kann, wo ich gelesen habe, was andere da für Schicksale haben. :cry: Wollte ich jetzt nur mal erzählt haben.

Liebe Claire!
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns gehören die NW nicht zur Station. Wir sind das Fussvolk auf dem man rumtrampeln darf und wo nur gejammert wird, wenn einer von uns nicht da ist, weil dann der Tagdienst einspringen muß. Habe da nichts anderes erwartet, aber am Montag werden sie schon alle auf mich zu stürzen, warum so ein junges Ding wie ich nur so lange krank sein kann. :x :x :x

Liebe Cara!
Die wissen nicht, warum ich krank bin und wenn ich ehrlich bin, dann geht sie die ganze Sache mit ICSI etc. eigentlich auch nichts an, aber damit ich meine Ruhe haben werde, werde ich wohl zumindest das mit der FG erzählen. Meine engsten Bekannten da wissen, was los ist, aber die können halt wirklich schweigen.

Liebe Britta!
Reinigender Tee? Habe ich noch nie von gehört und wenn ich ehrlich bin, dann klingt es nicht gerade sehr verlockend. Aber schön, daß es bald wieder los gehen kann bei Dir. Beneide Dich fast. :-( Mein Bauch ärgert mich heute mal wieder. Extremes ziehen und stechen und nachdem ich ein paar Tage keine Blutung hatte, habe ich keine Binde in den Slip getan und promt hat wiedermal etwas Blut gekleckert. :x :evil: :x Das macht mein Körper wohl absichtlich. :evil: :x :evil:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Dreamer, wenn Dir laaaaaangweilig ist - magste jetzt chatten??????????
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kommmmmeeeeeeee
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Soooooo. Wünsche Euch eine gute Nacht. Morgen gibt es nicht so viel von mir. Fahre morgen früh direkt nach W zu meiner Schwester und meiner bezaubernden Nichte. Die wird mich schon wieder aufmuntern damit ich weiß, wofür ich weiter kämpfe.

Melde mich dann so gegen Mittag oder Nachmittag dann wieder bei Euch, wenn mein Mann dann keine Einwände hat, aber immerhin war ich ja heute fleissig und habe die Steuererklärung fertig gemacht. Das Geld werde ich dann schön ausgeben. :P
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, zusammen!

Melde mich aus dem Urlaub zurück, der leider wieder viel zu schnell rum ging! :cry:
Es war super schön und vor allem erholsam!!
Aber was ich hier so alles lesen muß, haut mich echt aus den Socken!!
Was macht Ihr denn alle nur für Sachen, das ist ja zum Teil echt zum Heulen!!

Allen, die eine FG erlitten habt:
Laßt Euch ganz doll drücken, es tut mir unsagbar leid, dass mir echt die Worte fehlen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen, die einen negativen Test hatten:
Fühlt Euch auch geknuddelt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ein paar sind, glaube ich auch schwanger geworden, oder??
Bin noch nicht wirklich auf dem Laufenden, Ihr habt 40 Seiten geschrieben, während ich weg war!!
Also, allen Neu-Schwangeren:
Herzlichen Glückwunsch und nicht wieder loslassen!! :wink:

Allen, die Geburtstag hatten:
Alles Liebe nachträglich!!

Dreamer, mein Geburtsdatum ist übrigens der 13. 01. 1974 !!

Liebe Grüße an alle, Tanja :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“