DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

Hallo? Ist denn heute noch keiner hier gewesen? :o

@Claudia, ist alles klärchen für morgen!!!!!! Du hast also um 7.40 Uhr einen Termin in Dortmund :wink: Frau Schieke hat alles Problemlos geändert und war auch ganz freundlich :wink: Dann werde ich also um 8.30 Uhr in die Praxis stiefeln!!!!!!

@Christiane, 8.30 Uhr ist doch eine viel christlichere Zeit, gell???? !!!!!! :wink: :P
Ich wünsch Euch beiden alles, alles Gute für den Besuch der drei Damen vom Grill.... äh ... Jugendamt und das alles glatt geht. Ihr beiden werdet die Damen schon überzeugen und zeigen, daß Ihr doch eigentlich gaaanz brav seid, gell?!!! :wink:

So, bis nachher dann!!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Tina: Ja, 8.30 Uhr hört sich viel besser an!! Wann bist Du denn dann bei mir??? Ich stehe dann wieder brav an der Ecke :wink: ! Sollen wir dann in Dortmund eine Kleinigkeit frühstücken. Irgendein Bäcker wird ja wohl schon auf haben in der Großstadt, oder????

@ Anita: Na, was ist denn los mit Euch? Genießt Ihr so richtig den Urlaub?? Hast Du schon in Kiel angerufen?? Und hast Du endlich das Ergebnis?? Ich drücke Dir die Däumchen!!

@ Alle: Na, wo seid Ihr denn alle?? Ich brauche noch eine Rückmeldung von Euch wegen Sonntag! Damit ich auch genügend Würstchen habe :wink: (und Ihr die Wegbeschreibung :wink: )

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Christiane: Na habt Ihr alles schön aufgeräumt? Wir wünschen Euch viel Glück für gleich! Sind die Baguettes auch schon fertig?? :lol:

Tina: Günni läßt fragen, was Ihr beiden bietet?? :lol: Schön, daß es diesmal gut aussieht. Ich bin ja auf morgen gespannt!!

Melde mich nachher nochmal... Will jetzt erstmal in Kiel anrufen und natürlich auch wissen, wie es bei Christiane gelaufen ist... :wink: :lol:
Du weißt ja Christiane: Wir erwarten den Bericht spätestens bis... :lol: :lol:

LG
Anita
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo ihr alle zusammen,

na, da ist ja am Donnerstag "Forums-Hochbetrieb" in Dortmund! :lol: Ich darf gar nicht daran denken. Erst wollte ich immer das es endlich Donnerstag wird und nu?? Ich will nicht mehr :cry: Aber ich muß wohl!?

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na Suuuppeeerr!! Als wenn ich es geahnt hätte: Jetzt fehlt denen noch eine Angabe zu meiner Amnese (?), haben die Praxis am 31.7. nochmal angeschrieben, die bisher aber noch nicht geantwortet haben. Und bevor das nicht geklärt ist, bearbeiten sie es erst gar nicht. Die Dame wollte mich mit der Ärztin verbinden, damit es vielleicht geklärt werden kann, hatte aber keine Zeit. Jetzt soll ich mal in Do. anrufen. Haben die Mittwochs eigentlich auch Telefonsprechstunde? Ich weiß das gar nicht mehr. Ach menno, ich bin schon wieder auf 180... Nun schwindet der Anfang der Behandlung also definitiv auf Oktober, da meine Mens so langsam im Anmarsch sind. Ich könnte schreien vor Wut!!!! :x :evil:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: So ein Mißt!!! Aber das ist ja mal wieder typisch. Immer geht irgendetwas schief. Die Leute sind einfach nicht in der Lage, etwas richtig zu machen und Ihr müßt es jetzt ausbaden!!!

So, die Damen vom JA sind wieder weg. War ganz nett. Sie haben uns einen weiteren Fragebogen da gelassen :( , damit wir in unserem Urlaub keine Langeweile bekommen :-? ! Auf jeden Fall übernimmt uns die eine jetzt und wir müßen nicht zu unserem Kreisjugendamt. Gott sei Dank, dann da haben wir uns überhaupt nicht wohl gefühlt!!

@ Tina: Ja, wann kommst Du denn jetzt??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Anita: Nee, was für eine Sch.... Wenn man nicht alles selbst macht. Also heute ist wohl keine Sprechstunde, aber das wäre mir egal. Ich würde in Do. Dampf ablassen. Also ich faß es ja nicht. Ich wäre auch auf 180.
Christiane: Formulare, Formulare. Die Bürokratie kennt wohl keine Grenzen. So, jetzt kannste alles wieder dreckig machen.
Tina und Claudia: Viel Spass morgen.
Babsi: Mensch, es sieht doch alles gut aus. Es hat bestimmt geschnackelt.
Troja und Anja: Ich hoffe, es geht Euch einigermaßen.
Bianca: Schön, dass alles im grünen Bereich ist.
Unsere Micha immer noch im Urlaub. Ach, ich will auch wieder.
Gestern waren wir mal wieder bei einer Bank. Aber jetzt steht die Finanzierung unseres Häuschens. Morgen ist Beurkundungstermin.
Der Läppi ist zwar nicht von Aldi und ich habe auch keinen Multisaft drübergekippt, es funktioklappt aber immer noch nicht.
Allen einen wunderschönen Tag trotz schlechtem Wetter. Apropos schlechtes Wetter. Ich bin in Witten gestern bald mit dem Auto abgesoffen. Hatte gerade einen Termin wo es so richtig los ging. Bin fast U-boot gefahren. Sowas habe ich noch nie erlebt sondern immer nur in der Flimmerkiste gesehen.
Und gleich gehe ich mal wieder zu einem Kaffeeplausch bei einer Arbeitskollegin. Das hatte ich auch schon lange nicht mehr.
So, jetzt ist Mittagspause!
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallöchen
wenn Ihr so fleissig schreibt, will ich mich auch mal melden. Mit den Nichtigkeiten des Alltags.

Mein Laptop funktioniert schon viel besser. Jedesmal klappt eine Taste mehr wieder ordnungsgemäß. Ich glaube, inzwischen ist es nur noch das Ü, das Schwierigkeiten bereitet. Man bekommt immer unendlich viele Üs, wenn man nicht rechtzeitig mit esc oder anders abstoppt....
Das werden lustige Schriftstücke... Vor allem hat sich die Entfernen/Delete Taste gott sei Dank von selbst beruhigt.

Anita
das tut mir wirklich leid. Ist superblöd, wenn man immer so davon abhängig ist, wie andere arbeiten. Ich habe heute auch ein ERlebnis der dritten Art mit Kripo und Staatsanwaltschaft gehabt. Nach nur sechs Telefongesprächen mit Sachbearbeitern und "Vorgangsverwaltungsstellen" habe ich herausgefunden, dass KEINER mir sagen kann, wo unser Vorgang (der Einbruch in unserem Haus im Dezember 2001) jetzt gerade liegt und wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Jeder schickt einen weiter. Es gibt "noch" kein Aktenzeichen und die Akte ist nicht mehr bei der Kripo, aber bei der Staatsanwaltschaft nicht zu finden, weil sie möglicherweise unter dem Namen des potenziellen Täters einsortiert ist. Ob ich den Täter kennen würde.... die haben doch nicht mehr alle auf dem Christbaum?
Wir brauchen eigentlich nur einen Bescheid von der Staatsanwaltschaft, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt ist, damit unsere Versicherung bezahlt. So lange läuft jetzt mein armer Gatte schon ohne Ehering herum, weil es ja immer mal theoretisch sein könnte, dass das Diebesgut noch gefunden wird. Was soll er dann mit zwei Eheringen? Sorry, wollte Euch nicht langweilen, könnte nur HÖRNER kriegen. Fast eine Stunde Telefoniert und NICHTS herausgefunden. Der zuständige Sachbearbeiter bei der Kripo ist natürlich im Urlaub und sein KOllege hat keine Ahnung, aber eigentlich müsste ja die Staatsanwaltschaft....
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Nochwas?
War heute bei meiner Gynöse, die haben mich etwas getröstet und sie hat sich richtig Zeit genommen, um sich zu erkundigen nach meinem Befinden. Richtig nett. Aber so ein Mist passiert natürlich auch nicht ständig. Der Obduktionsbericht aus dem KH ist natürlich auch noch nicht da. Sie sagt, sowas dauert schon mal ein paar Wochen ... weil sowas ja nicht so eilig ist. Eigentlich richtig, aber ich möchte doch jetzt endlich was über unseren Krümel wissen. Irgendwie könnte ich mich endgültiger verabschieden, wenn ich zumindest das Geschlecht wüsste.

@all
Ihr wirkt so aktiv. Shoppen, Spritzen, Dessousparties, Lichterfest. Bei mir ist jetzt erst mal Arbeiten und Leben organisieren angesagt. Und an einigen Wochenenden ein bisschen feiern. Irgendwie komme ich mit meiner Zeit kaum hin im Moment. Komisch, wo ich doch vorher, herumliegend im KH oder auf dem Sofa auch irgendwie zurechtgekommen bin. Aber wahrscheinlich ist da auch viel liegen geblieben, was ich jetzt regeln muss... steuererklärung... Haus reparieren etc.

So, jetzt hör ich auf bei Euch rumzujammern....
Alles Liebe
Troja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Babsi, für morgen ist alles gedrückt, was man nur drücken kann. Kopf hoch, morgen hast Du die WS überstanden! Und dann steht da am Ende ein positiv. Ganz, ganz viel Glück.

Mädels, die Tuppersachen schlörre ich am Sonntag mit zu Christianchen, okay? Mark erscheint leider nicht, da der mit meinem Bruder auf "großer Reise" ist. Aber ich esse ein Würstchen für Mark mit. Was soll ich denn noch so mitbringen?

Bin gerade dabei, unseren Schreibtisch zu ölen. Mark hat so einen uralten wunderschönen Holzschreibtisch. Den haben wir abgeschliffen und nun wird er geölt und später mal als Wickelkommode benutzt. Sieht toll aus. Hoffentlich auch noch, wenn das Öl getrocknet ist.

Sodele, muß weiterölen.

Bussi
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen :wink: und als erstes an den PC gestürzt :P

@Christiane, also wenn wir um 8.30 Uhr in DO sein müssen, dann sollten wir schon so gegen 7.30 Uhr losfahren. Denn um die Uhrzeit ist sicherlich viel Verkehr, gerade in DO selber. Aber mit einer Stunde sollten wir doch schon auskommen. Und zum frühstücken hat sicherlich ein Bäckerlein auf :wink: !!!!!!
Hey, dann habt Ihr die Damen vom JA heute gut überstanden. Und den einen Fragebogen den kriegt Ihr doch mit links beantwortet :wink: Hauptsache ist doch, daß sie Euch übernommen haben. SUPER, da habt Ihr doch wieder einen Schritt geschafft :knuddel: !!!!!

@Anita, oh nein!!!!!!! Heisst das jetzt, daß die noch gar nichts unternommen haben mit Eurem Blut?????? :o Das darf ja wohl nicht wahr sein :evil: :evil: Laß Dich mal kräftig :knuddel: Hast Du denn nun schon mit DO gesprochen??
Wie sieht es denn für morgen mit Dir aus? Möchtest Du uns ein wenig beim shoppen begleiten?????
Ooooooch, muß ich Günni jetzt bestechen damit er bei uns bleibt ???? :( Aber gib mir mal 'nen Tipp, was ich ihm da so anbieten könnte :lol: :P

@Babsi, alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Wann bist Du denn in DO?

@Ina, jetzt steht Eurem Häuschen ja nichts mehr im Weg!!!!!!! Schöööööööön!!!!!!!

@Troja, Du steckst ja wirklich schon wieder voll im Alltag drin. Und dann auch noch so'nen Ärger mit Kripo und Staatsanwaltschaft. Ich hoffe, daß die bald mal in die Gänge kommen und Ihr die Sache endlich erledigen könnt.
Ich :knuddel: Dich ganz feste!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüßchen an EUCH ALLE!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“