Hallöchen!
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen

und als erstes an den PC gestürzt
@Christiane, also wenn wir um 8.30 Uhr in DO sein müssen, dann sollten wir schon so gegen 7.30 Uhr losfahren. Denn um die Uhrzeit ist sicherlich viel Verkehr, gerade in DO selber. Aber mit einer Stunde sollten wir doch schon auskommen. Und zum frühstücken hat sicherlich ein Bäckerlein auf

!!!!!!
Hey, dann habt Ihr die Damen vom JA heute gut überstanden. Und den einen Fragebogen den kriegt Ihr doch mit links beantwortet

Hauptsache ist doch, daß sie Euch übernommen haben. SUPER, da habt Ihr doch wieder einen Schritt geschafft

!!!!!
@Anita, oh nein!!!!!!! Heisst das jetzt, daß die noch gar nichts unternommen haben mit Eurem Blut??????

Das darf ja wohl nicht wahr sein

Laß Dich mal kräftig

Hast Du denn nun schon mit DO gesprochen??
Wie sieht es denn für morgen mit Dir aus? Möchtest Du uns ein wenig beim shoppen begleiten?????
Ooooooch, muß ich Günni jetzt bestechen damit er bei uns bleibt ????

Aber gib mir mal 'nen Tipp, was ich ihm da so anbieten könnte
@Babsi, alles Gute für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann bist Du denn in DO?
@Ina, jetzt steht Eurem Häuschen ja nichts mehr im Weg!!!!!!! Schöööööööön!!!!!!!
@Troja, Du steckst ja wirklich schon wieder voll im Alltag drin. Und dann auch noch so'nen Ärger mit Kripo und Staatsanwaltschaft. Ich hoffe, daß die bald mal in die Gänge kommen und Ihr die Sache endlich erledigen könnt.
Ich

Dich ganz feste!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüßchen an EUCH ALLE!!!!!!!