Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde

aber eine weitere treulose Tomate muss Euch gleich mit schlechten Neuigkeiten beglücken:
Ich war gestern zum SST und konnte gleich eine gute Stunde später anrufen. Das Ergebnis: Es sind zwar alle Werte leicht gestiegen, aber nicht hoch genug". Wie ich solche Antworten hasse

. Fakt ist, dass mein HCG (12 Tage nach Punktion) bei 1,8 liegt und dieser schon längst die 10 hätte überschreiten müssen. Super was? Eine ehrliche Antwort konnte ich der Sprechstundendame jedenfalls nicht entlocken, nur dass ich am Mittwoch wieder zur Blutabnahme kommen soll. Pünktlich habe ich seit heute Nachmittag leichte Blutungen und das Gefühl, es wird mehr. Mit dem Versuch habe ich jedenfalls gestern schon abgeschlossen und mir erstmal 2 Caipirinha gegönnt. Ich denke es macht keinen Sinn Hoffnung zu haben, wo es keine gibt. Ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass es eine mit diesem niedrigen HCG-Wert und Blutungen geschafft hat. Trotzdem danke ich Euch allen ganz herzlich, dass Ihr für mich Daumen, Zehen und Pobacken gedrückt habt. Es tut wirklich sehr gut sich mit Euch auszutauschen und ist für mich eine enorme Hilfe. Ihr wisst von was ich spreche und könnt' nachvollziehen, wie es jetzt in mir aussieht. Jedenfalls werde ich mir erstmal meine Wunden mit Schokolade, Gummibärchen und sonstigem gesunden Zeugs lecken und in Ruhe überlegen wie und ob es weitergeht.
@ Mausi, super dass Du nun wieder dabei bist und starten kannst. Die Hoffnungen liegen nun wieder auf Dir und ich werde so fleißig alles drücken was da ist und wie's nur geht - als kleine Wiedergutmachung für Deine blauen Finger !!!
@ Tine, Du hörst Dich super erholt an, trotz Deinem 1. Arbeitstag. Hast Du schon eine neue Praxis ausgesucht zu der Du nun gehen wirst?
@ Glöcki, Du Ärmste. Hoffentlich findet Dein Behörden-Mikado bald ein Ende. Ist ja nervig. Dass Du da so ruhig bleiben kannst
@ Jesssiiiiiiiiiii, watt iss lossss?
Wünsche Euch erstmal einen schönen Abend. Viele Grüße von Eurer gefrusteten Tomate Maggie