Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Alex ...der KIwa sieht sehr schön aus .... :lol: ....aber son Zwilliwagen ist doch sicher schwer zu fahren ...oder ??? :o :o
Katrin was sagst Du dazu ???? :o ....

vom Preis her find ich es auch okay .... :P .....

gestern haben wir Björns Corsa angemeldet ..er wollte ein neues Nummernschild ...mit seinen Initialien ...da hat die ganze Sache 83.80 € gekostet *mecker* ...menno .....ein halber KIWA.... :wink: ....

in Sachen HUnd bin ich in der Theorie ganz schlau ... 8) ...aber in der Praxis klappts nicht so gut ... :oops: .....
aber ich geb die Hoffnung nicht auf .... :wink:

und jetzt müssen wir schnell raus.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
ja genau ---in der ruhe liegt die kraft .
denke mal aber das es deinem schatzy nicht grade leicht fällt konsequent zu sein .

oder ????

alex
na da hattest du aber auch glück ,das du den jack auf frischer tat erwischt hast .
so ist es am besten .
mensch -schone dich wo du nur kannst . sonst muß ich schimpfen kommen :wink: :wink: :wink:

gebe die maus doch mal öfters nach deinen schwiegereltern . oder die sollen mal öfters nach euch kommen .
kenne es ja von meiner maus . die will auch mal immer auf dem arm ----kuscheln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

die ist ganz schön schwer .
und du dann noch mit einem hund :o :o :o
oh je ----------bin schon froh das ich keinen hundy habe .

aber ich liebe hund -so ist es nicht .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

hoffe bei euch ist alles klar .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen tag :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Yes, alles klar...die Maus schläft. Momentan geht`s wieder mit "auf den Arm wollen". Sie ist ganz lieb und spielt schön in ihrem Laufstall.
Mit dem wegbringen zur Oma...ja, könnte ich schon öfter machen. Die würden sich sogar freuen aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Maus zu oft wegbringe.... :-? :-? Und so beschränke ich mich dann auf die Momente, wo es wirklich notwendig ist, beim schwimmen, einkaufen usw....
Und wer weiß, wie oft und wie lange ich Oma und Opa in den nächsten Wochen noch in Anspruch nehmen werde.... :wink: Die harte zeit kommt ja erst noch... :o

Jack ist da zurzeit etwas anstrengender.... und mit dem spazieren gehen... :-? mmmhhh, dass schaffe ich nicht wirklich jeden Tag... :cry: Ich schaffe im Moment nur eine kleine Runde um den Block, mehr nicht mehr....
Aber der Papa ist ja auch noch da, der macht dann alles wieder gut... :wink:

Iris, der Wagen sieht zwar mächtig aus, lässt sich aber leicht schieben. Ich bin ihn schonmal "Probe gefahren"... :wink: :wink: Julchen saß vorne drin und hatte einen heiden Spaß.... :P :P
Durch die lenkbaren Räder vorne lässt sich das Ding ganz gut manövrieren (? :oops: äh, wie schreibt man das??? :oops: :oops: ).

Imke, Chrissi und Anna, ich hoffe, Euch geht es allen gut??? Man hört gar nichts mehr... :(

Wir fahren heute Nachmittag nach Lennep zum Kiderschutzbund einen Stubenwagen reservieren. Ich mache das wie bei Julia, dass ich mir für 5,-EUR/Monat einen leihe. Und damit wir auch einen schönen bekommen, fahren wir jetzt schonmal gucken, was so da ist. Man kann die Wagen dann kostenlos reservieren, bis es soweit ist. :D

So, will schonmal kochen- Gulasch...mmmhhhhh!!

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

mmmmhhhhhh---möchte auch lecker essen haben .
aber das bekomme ich gleich .(na ist gut ,das dauert noch etwas ) meine schwester kocht gleich .
kottlete mit mehlschwitze oh man wie lecker .
das wünsche ich mir ganz oft von ihr .
schmeckt auch so was von gut .
da überfresse :oops: :oops: :oops: :oops: ich mich immer
LG ASSI

Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

essen war super lecker . :wink: :wink:

heute ist es ja noch super schön :o :o :o :o
hatten die nicht gesagt das es ganz dolle regnen wird .
na von mir aus kann es so bleiben .

wir fahren gleich zur krabbelgruppe.
freu mich schon sehr drauf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr,

Alex, das ist sicher ganz schön anstrengend momentan, verstehe, wenn du ein schlechtes Gewissen hast mit Julchen abgeben (süßes neues Bild übrigens) --aber ich würd mir doch mal nen Tag gönnen - ohne putzen, kochen, einkaufen, nur mal für dich! Wenn Nele erst mal da ist, wird das ja noch schwieriger... aber jetzt mit dickem Bauch, tu dir bloß die Ruhe an!!! :schwanger:
Das ist ja klasse mit dem Stubenwagenverleih. Wir hatten uns von Freunden u meiner Cousine je einen geliehen.

Susi, unser Zwilliwagen ist auch leicht zu schieben (und ich hab wirklich kaum Muckis in den Armen :oops: )... bin es ja auch nicht anders gewöhnt, normale Wagen kommen mir immer so winzig vor...

Da wir noch kein Türgitter haben, und ich auch nicht weiß, ob es das für so eine breite Türzarge wie unsere hier im Wohnzimmer gibt, stell ich entweder den Wäscheständer (liegend) oder 2 Stühle (dito) davor, sonst kann ich die Mäuse irgendwo im Katzenklo, am Mülleimer oder so suchen... :wink: geht so schnell, wenn man nciht aufpasst...naja, ab u zu haben sie auch Auslauf *g*

so, dann ab in die Sonne, solange sie noch scheint!
alles Gute

Katrin
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hi,Hi, hört sich nett an: Auslauf.... :D

Aber ich kann mir schon vorstellen dass es ganz schön anstrengend ist, gleich zwei krabbelnden Mäusen hinterher zu sein.... :lol: :lol:
Und wenn die zwei erstmal laufen können.... :D :D

Wir hatten zwischen Küche und Wohnzimmer auch nur einen Durchgang. Aber als Jack damals kam haben wir dort ganz schnell eine Tür eingebaut... :wink:
Jack war damals nämlich mit einem krabbelnden Kleinknd zu vergleichen... :wink: hat alles angeknabbert und die Blumen waren auch nicht sicher...
Heute is das zwar kein Thema mehr aber ich bin doch froh, dass die Tür dort drin ist.

Ich finde das eine gute Lösung, wie Du den Durchgang zumachst. Ein großes Laufgitter ist nämlich schweineteuer und wenn es nicht unbedingt sein muß kann man sich das ja sparen.

Das mit dem freien Tag ist gut und schön. Aber ich bin nunmal so ein Typ, der immer am prasseln ist und alles gerne sauber und ordentlich hat.... :oops:
Wenn Julia also nicht da ist habe ich nicht wirklich die Ruhe, mich auf die Couch oder so zu legen. Ich weiß ja nicht, wie lange ich noch was tun kann, schließlich kann ich ja wegen dem verkürzten MumMund täglich mit dem KH rechnen... :-? Und so nutze ich dann die Gelegenheit und bringe alles noch auf Vordermann.... :wink:
Aber ich lege mich zwischendurch immer mal wieder hin, dass muß sein, sonst habe ich das Gefühl, mein Unterleib bricht durch... :roll:

Hier ist heute auch herrliches Wetter. Die erste Maschine Wäsche hängt schon draußen, die zweite folgt gleich.
Gegen zwölf bringe ich Julia und Jack zu Oma und Opa und heute Nachmittag gehe ich schwimmen.

So long

Alex
Bild
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

eigentlich müßte ich bügeln.... :roll: ´

Alles klar bei euch? Sebbi macht noch Mittagschlaf und Männe hab ich Rasenmähen geschickt :lol: .
Wir hatten letzte Nacht mal wieder Zahnen vom Feinsten. Die oberen Backenzähne kommen. Hoffentlich sind die bald durch.

Ist ja praktisch, wußte garnicht, dass es einen Stubenwagenverleih gibt. Wir hatten den von meiner Schwägerin. Ach Alex, das glaub ich dir, dass du solangsam glaubst, der Beckenboden bricht durch. Kann mich noch gut an das Gefühl erinnern. Leg dich lieber öfters hin. Wenn du aber schon Putzanfälle kriegst, kanns nicht mehr so lange gehen (Machst das Nest sauber, hihihi).

Wir wollen demnächst noch einen kleinen, leichten Buggy kaufen. Wir haben zwar den Hartan mit den je zwei Rädchen vorne, aber er ist halt doch schwer und braucht viel Platz im Auto. Für den Sommer find ich so einen kleinen praktischer.

Katrin, das mit dem quer gestellten Wäscheständer hab ich auch schon mal gemacht :lol: .Wir haben jetzt aber doch ein richtiges Treppenschutzgitter bei Ebay ersteigert. Sebbi hat nämlich mittlerweile herausgefunden, wie man solche Sachen abbauen kann. Den Laufstall (wir haben einen ohne Boden) schiebt er jetzt schon durch die Gegend.
Alleine laufen ist immer noch nicht, aber er wird immer sicherer und lässt auch schon mal los, wenn er sich von der Couch zum Tisch hangelt oder so.

Diese Woche haben wir Post aus Hamburg bekommen, vom Fertility Center, wo Patriks Hodenbiopsien lagern. Sie wollten wissen, ob wir die Proben noch aufbewahren lassen wollten. Ok, billig ist es nicht, 240 Euro im Jahr. Aber ich bzw. auch Pat, haben irgendwie keinen Plan, wie es weitergeht. Ob zweites Kind, ja oder nein. Naja, wir haben uns jetzt entschlossen, die Proben für ein weiteres Jahr aufbewahren zu lassen. Dann sehen wir weiter. Man hat halt Angst vor weiteren Versuchen. Ich denke ihr wißt was ich meine. Außerdem sind wir ja gottfroh, dass wir ein gesundes Kind haben.

So, nu muß ich aber was tun.
Lasst euch alle drücken.

LG
Schmetti

PS: Katrin, hast du mir die SMS geschickt?
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

schmetti

ja das kann ich dir nachempfinden .
ich werde nicht noch einmal einen versuch machen .
immer diese spritzen und das alles .
ich hatte das jetzt 6 jahre und ich habe die schnautze voll von medis .

ich bin so unendlich dankbar das wir die anna haben dürffen und wenn wir in so ca 2 jahren sagen können wir möchten noch eins -----------dann entweder so oder gar nicht .
ich werde nie wieder ein hormon nehmen . nie mals .
das steht für mich fest .
und mein schatzy hat die selbe ansicht . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es gibt zeiten da sagen ich auf jeden fall noch eins , aber es gibt auch sehr viel zeiten wo ich sagen ----------gott lob das wir die anna haben dürffen ,und vor allem das sie gesund ist .

ich lasse das auf mich zukommen .jetzt zur zeit geniese ich nur die maus.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex
na super das es dir soweit gut geht .
aber ich würde die zeit noch nutzen ------lege dich wenn immer du kannst .
mensch lass den haushalt haushalt sein . hast du dich mal bei der krankenkasse informiert --wegen üutzfrau ???
kann doch sein das dir eine zusteht .
oder ???????????????? :oops: :oops:
wenn die maus da ist wirst du die zeit suchen wo du dich hinlegen kannst .

ich merke es ja grade an mir.
bin etwas grippe krank und möchte schlafen -----wer ist wach ----anna .
na so ist es halt .
was will man machen .
all

wünsche euch ein super schöenes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“