Yes, alles klar...die Maus schläft. Momentan geht`s wieder mit "auf den Arm wollen". Sie ist ganz lieb und spielt schön in ihrem Laufstall.
Mit dem wegbringen zur Oma...ja, könnte ich schon öfter machen. Die würden sich sogar freuen aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Maus zu oft wegbringe....

Und so beschränke ich mich dann auf die Momente, wo es wirklich notwendig ist, beim schwimmen, einkaufen usw....
Und wer weiß, wie oft und wie lange ich Oma und Opa in den nächsten Wochen noch in Anspruch nehmen werde....

Die harte zeit kommt ja erst noch...
Jack ist da zurzeit etwas anstrengender.... und mit dem spazieren gehen...

mmmhhh, dass schaffe ich nicht wirklich jeden Tag...

Ich schaffe im Moment nur eine kleine Runde um den Block, mehr nicht mehr....
Aber der Papa ist ja auch noch da, der macht dann alles wieder gut...
Iris, der Wagen sieht zwar mächtig aus, lässt sich aber leicht schieben. Ich bin ihn schonmal "Probe gefahren"...

Julchen saß vorne drin und hatte einen heiden Spaß....
Durch die lenkbaren Räder vorne lässt sich das Ding ganz gut manövrieren (?

äh, wie schreibt man das???

).
Imke, Chrissi und Anna, ich hoffe, Euch geht es allen gut??? Man hört gar nichts mehr...
Wir fahren heute Nachmittag nach Lennep zum Kiderschutzbund einen Stubenwagen reservieren. Ich mache das wie bei Julia, dass ich mir für 5,-EUR/Monat einen leihe. Und damit wir auch einen schönen bekommen, fahren wir jetzt schonmal gucken, was so da ist. Man kann die Wagen dann kostenlos reservieren, bis es soweit ist.
So, will schonmal kochen- Gulasch...mmmhhhhh!!
Alex