Hallo Ihr Lieben!
Wow, so viele Antworten - vielen Dank!
Aus euren ehrlichen Antworten entnehme ich, dass ich mich dann demnächst wohl auf eine kleine "Geruchsbelästigung" einstellen muss!

Hab sowas schon fast befürchtet! Aber ob ich mir direkt die ganze Muschi ausspüle deswegen, glaube ich eher nicht! Das soll wirklich superschädlich sein!
Dass man sich nach dem GV kurz untenrum wäscht, ist für mich selbstverständlich - es sei denn es passiert irgendwann mitten in der Nacht oder es gibt keine Möglichkeit, sich zu waschen. Ich wasche mich kurz vor dem GV (wie gesagt, wir haben immer Oralverkehr) und ich wasche mich sogar kurz danach, auch wenn das Sperma im Kondom geblieben ist. Meinen Mann stört das nicht - der holt mir derweil was zu trinken oder ein paar Chips (zur Stärkung).
Dieses Thema hat ja auch nichts mit "Unsauberkeit" oder so zutun, sondern selbst wenn man dem Waschwahn verfallen ist, scheint man ja nichts dagegen machen können.
Ich weiss nicht, ob Ihr das auch kennt - solche typischen Männerwitze: "Ha, ha ja Frauen stinken nach Fisch...!" "Die stinkt ja wie ein Fischkutter" usw.

Das nervt mich so, denn ich weiß genau (halt aus meinen früheren Erfahrungen mit ungeschütztem Verkehr), dass dieser Geruch vom Sperma kommt - also dass die Männer eigentlich Schuld daran sind!! Normalerweise riecht die Scheide nämlich eher angenehm - nach den besagten Männerlockstoffen (natürlich auch nicht mehr unbedingt am 3. Tag ohne Dusche...)
Ich finde, dass man das sogar manchmal am Penis selbst feststellen kann - wenn die Herren der Schöpfung mal nicht ganz frisch gewaschen blankziehen

! Kennt Ihr das auch? Also jetzt nicht falsch verstehen: Mein Mann riecht immer sehr gut, weil er sich vorm GV auch schön untenrum abduscht, aber ab und zu kann man das doch schon mal feststellen, oder?
Wäre schön, wenn noch mehr Leute schreiben würden, wie sie den üblen Gerüchen zu Leibe rücken und ob sie das "Problemchen" kennen!