Sperma und Intimgeruch

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
casi
Rang1
Rang1

Beitrag von casi »

Also ich mach mir über den Geruch keinen Kopf... :D .habt ihr mal Euren Mann gefragt,ob ihm das was ausmacht?solang es nicht allzusehr nach Verwesung riecht,ist es doch nicht so schlimm,oder? :wink:
Viele Grüße,CASI

Ps:das ist meine kleine Cindy ,als sie 12 Wochen alt ist....... *knuddel*
Anna.Nym

Hab ich mir schon fast gedacht...

Beitrag von Anna.Nym »

Hallo Ihr Lieben!

Wow, so viele Antworten - vielen Dank! :D

Aus euren ehrlichen Antworten entnehme ich, dass ich mich dann demnächst wohl auf eine kleine "Geruchsbelästigung" einstellen muss! *gähn* Hab sowas schon fast befürchtet! Aber ob ich mir direkt die ganze Muschi ausspüle deswegen, glaube ich eher nicht! Das soll wirklich superschädlich sein!

Dass man sich nach dem GV kurz untenrum wäscht, ist für mich selbstverständlich - es sei denn es passiert irgendwann mitten in der Nacht oder es gibt keine Möglichkeit, sich zu waschen. Ich wasche mich kurz vor dem GV (wie gesagt, wir haben immer Oralverkehr) und ich wasche mich sogar kurz danach, auch wenn das Sperma im Kondom geblieben ist. Meinen Mann stört das nicht - der holt mir derweil was zu trinken oder ein paar Chips (zur Stärkung). *g*

Dieses Thema hat ja auch nichts mit "Unsauberkeit" oder so zutun, sondern selbst wenn man dem Waschwahn verfallen ist, scheint man ja nichts dagegen machen können. :?:

Ich weiss nicht, ob Ihr das auch kennt - solche typischen Männerwitze: "Ha, ha ja Frauen stinken nach Fisch...!" "Die stinkt ja wie ein Fischkutter" usw. *mecker* Das nervt mich so, denn ich weiß genau (halt aus meinen früheren Erfahrungen mit ungeschütztem Verkehr), dass dieser Geruch vom Sperma kommt - also dass die Männer eigentlich Schuld daran sind!! Normalerweise riecht die Scheide nämlich eher angenehm - nach den besagten Männerlockstoffen (natürlich auch nicht mehr unbedingt am 3. Tag ohne Dusche...)

Ich finde, dass man das sogar manchmal am Penis selbst feststellen kann - wenn die Herren der Schöpfung mal nicht ganz frisch gewaschen blankziehen :kreisch: ! Kennt Ihr das auch? Also jetzt nicht falsch verstehen: Mein Mann riecht immer sehr gut, weil er sich vorm GV auch schön untenrum abduscht, aber ab und zu kann man das doch schon mal feststellen, oder?

Wäre schön, wenn noch mehr Leute schreiben würden, wie sie den üblen Gerüchen zu Leibe rücken und ob sie das "Problemchen" kennen!
xxx

Beitrag von xxx »

Oh Gott, wie zieht ihr denn euer Programm durch vorm GV. Ihr geht alle beide vorher duschen?? Da ist ja schon nichts mehr romantisches dabei und alles bis ins kleinste Detail "programmiert"!!! Bei mir entsteht kein Fischgeruch nach dem GV, auch nicht am nächsten Morgen. Keine Ahnung warum aber bis jetzt habe ich mir auch noch nie nen Kopf gemacht. Solltest du auch nicht und hört doch mal diese Duscherei vorher auf!!!
Frau Gästin

Beitrag von Frau Gästin »

Hallo, Anna.Nym,

ich kenne das Problem zwar, aber auch ohne Sex... Hmmm, kann wohl nicht so stimmen mit dem Sperma :grübel:.

Sonst bin ich auch ein Fan von Oralverkehr :wink:, aber deswegen jedesmal vorher und hinterher duschen oder waschen *liebernicht*. Je aktiver man ist, desto weniger stört der Geruch, weder meiner noch der von meinem Partner.

Aber interessantes Thema!
Anna.Nym

Beitrag von Anna.Nym »

Hallo nochmal

@xxx: Ja und, ist doch nicht schlimm! Für uns ist ein "romantischer" Abend eben etwas, was wir gezielt planen! Dann freut man sich umso mehr den ganzen Tag darauf (wir jedenfalls)! Wir ziehen uns "hübsche" Sachen an (wenn Du verstehst was ich meine...), gucken ein Filmchen und haben Spaß! Für solche Quickies sind wir nicht so zu haben (manchmal schon), wir lassen uns sehr viel Zeit und verwöhnen uns ausgiebig. Und da gehört duschen vorher für mich schon zum Standart. Für uns ist "Romantik" eben nicht, dass es einen möglichst spontan überkommen muss - sondern eher Vorfreude auf den bevorstehenden Abend.

Oralverkehr ohne vorher zu duschen finde ich, das ist aber meine persönliche Meinung, nicht so dolle - aber ich verurteile auch niemanden, der das anders praktiziert. Ich finde es schöner, wenn mein Mann vorher geduscht (oder sich wenigstens den Schniedel gewaschen hat) hat. Und ich kann mich auch besser entspannen, wenn ich gerade frisch geduscht habe.

Also: Fischgeruch ohne Sperma habe ich noch nicht bei mir festgestellt - aber ich habe eben davon gelesen, unter einem von den Links ("reine-Frauensache").

Ach doch, mir fällt gerade etwas ein (ohne Quatsch): als wir früher regelmäßig Fisch gegessen haben (z.B. im Urlaub - da angeln wir/Seefisch), da hat sich das auch in meinen Körpergerüchen niedergeschlagen. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? (Genauso wie Zwiebeln - wenn man viele rohe Zwiebeln, z.b. im Salat isst - das habe ich auch schon einmal festgestellt, dass man dann untenherum "zwiebelig" riecht!
Tatze

Beitrag von Tatze »

nicht wirklich off topic...

gerade bei der taz von morgen entdeckt

schaut mal: http://www.taz.de/pt/.nf/gif.t,tom.d,1113472800

:wink:
Anna.Nym

Link geht nicht

Beitrag von Anna.Nym »

Bei mir funktioniert der Link nicht ("Ungültiger Zugang").

Steht da etwa etwas zu unserem prekären Thema? :o Kann ich mir ja gar nicht vorstellen - dieses Thema wird ja sonst öffentlich nicht so oft besprochen
Anna.Nym

Link

Beitrag von Anna.Nym »

Ich habe, glaube ich, den Link gefunden und stelle ihn nochmal neu rein:

http://www.taz.de/pt/2005/04/14.nf/tomnf

Der müsste jetzt eigentlich gehen!

:lol: :lol: Jau, der passt ziemlich gut zu unserem Thema - :lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

***zensiert***
xxx

Beitrag von xxx »

Was bist du denn für ne arme Wurst!! :x Deine öbzöne Antwort hat hier im Forum nichts zu suchen!! Du ätzende Type!!!
Antworten

Zurück zu „Total anonym“