Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

sunny68 hat geschrieben:Wie komme ich an Links zu Versandapotheken aus dem Ausland!
Stell mich da grad etwas doof an. :oops: Krieg bei Google nix raus!
Habt ihr nen Tipp für mich??? :help:
Aus dem Ausland hab ich nur diese:
http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp
die kennst du vielleicht eh schon :?:

Ich suche schon länger in Tschechien eine Apo in Grenznähe - muß ja nicht mal einen Versand haben - aber leider nix :?:

Was hast du denn für das Puregon in Salzburg bezahlt?? Ist es nun wirklich teurer als in D????
fine77
Rang0
Rang0

Beitrag von fine77 »

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Adresse von einer Apotheke aus Frankreich! Ich weiß nicht wie billig sie ist aber sie soll sehr günstig sein und Verschickt die Medis auch. Puregon 600i.E sollte da 267Euro kosten.
Hier die Adresse:

Pharmacie BILLMANN
5, place de la Republique
67160 Wissembourg
Tel. 0333.88.94.00.10

Fragt einfach nach den Preisen die sprechen fast alle Deutsch und wenn nicht einfach nach Herr Billmann fragen. Privatrezept reicht völlig aus. Einfach hinfaxen und ein paar Tage später sind die Medis da!

Ok erstmal machts gut!
@all : Herzliche Grüsse :knuddel:
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Fine Bild
wie gehts?? Warst du zwischenenzeitig zum US ???? :knuddel: :knuddel:

Danke für die Adresse :dance: :dance: Hompage haben die wohl nicht - oder??
fine77
Rang0
Rang0

Beitrag von fine77 »

Huhu Ragdolls :juhu:

Nein die Apo aus Frankreich hat keine Homepage :-?

Nein war noch nicht beim US ich warte auf die doofe Mens *mecker*

Ich habe wirklich alles gemacht damit ich pünktlich meine Mens kriege schön Tee getrunken Pulsatilla genommen.

Oh man ich könnte wirklich paar Däumchen gebrauchen *dd* Diese Warterei macht mich ganz Verrückt. :oops:

Und du Rag??? Wie sieht es bei dir aus?

Alles liebe an alle!

Und Pe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Fine Bild

1. IUI 11/04 SST.Neg
2. IUI 01/05 SST.Neg
1.IVF 07/05 Positiv!
Bild

Unser Spontan Wunder 02/07

Bild

Bitte Nummer 3! :-)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

fine77 hat geschrieben:Huhu Ragdolls :juhu:
Und du Rag??? Wie sieht es bei dir aus?
Und Pe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alle meine Däumchen samt Zehen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Du wirst stehen - sie kommt - nächste Woche :jaja: :jaja:

Mein Bauchgefühl würde mir sagen, daß die Zyste weg ist. Bisher hatte ich ein ganz gutes Bauchgefühl (fühlte ja auch, daß da sie da war/gewesen ist :oops: )
Sonst bin ich ebenfalls nur am Warten - bitte warten - bitte warten :wink: auf die Befunde Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben: Sonst bin ich ebenfalls nur am Warten - bitte warten - bitte warten

Ich warte mit Euch mit :D

Danke für Eure Daumen, mir geht's gut, mal denke ich, es hat geklappt und dann denke ich mir, es hat nicht geklappt, die Anzeichen kann ich mir sowohl in die eine als auch in die andere Richtung einbilden und daher werden wir uns bis Sonntag gedulden, dann wissen wir mehr.
Außerdem war ich die letzten Tage so abgelenkt, dass ich kaum daran gedacht habe. Wir haben etliche Häuser besichtigt und ein Haus von 1930 hat uns besonders gefallen. Gestern Nachmittag wurde dann auch endlich der Mietvertrag unterschrieben und so langsam kommt es auch bei mir an, dass wir tatsächlich ein freistehendes Haus gefunden haben.

Heidi :hallo: , es bleibt auch noch ein Zimmer als Gästezimmer übrig :D , auch für Eltern mit Twins geeignet und die restliche Großfamilie hat auch noch Platz :lol:

Sunny, ich drück Euch die Daumen für viele gute Follis *dd*
Ich war nicht krankgeschrieben, meine PU fiel aber auch in die Osterferien. Montags ging ich dann wieder in die Schule, merkte aber schon, dass die lange Sitzerei am gleichen Fleck nicht so toll war, aber schlecht ging's mir nicht. Kann Dich Dein Hausarzt krankschreiben? Denn ob eine AU von einem österreichischen Arzt bei uns anerkannt wird?

Juliamama, alles Gute für Deine BS heute *dd*

Linamaria, ja, ich fand auch, dass es ein schönes Treffen war, trotz der kleinen Runde. Ich mach Dir heute im Lauf des Tages die PN fertig, vor der Abfahrt nach Stuttgart habe ich es nicht mehr geschafft.

Liebe Grüße @all :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

na ich hoffe es geht allen gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich drücke Euch wenigstens mal fest die Daumen, habe mom. viel um die Ohren und kann nicht oft schreiben, aber ich denke fest an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe to toi toi *dd* *dd* *dd*

Heidi geht es besser??? *dd* *dd* *dd*

Julia Mama ich hoffe Du buist wieder fitt????? :knuddel: :knuddel:

ich pflege erst mal meinen Unterleibskrämpfe meine Tage haben sich heute NAcht angesagt :roll: :-? :-? :-? aber dieses mal sehr heftig,

bis denne Bussi :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallöchen!!!

Juliamama, wie gehts Dir ? Hast Du die BS gut überstanden ?
*dd*

Ragdolls, hast Du heute die WErte bekommen ? *dd*

Pe, weiterhin *dd* , Du hast die WS ja nun fast hinter Dir *dd*

fine, ich drück Dir auch die Daumen, dass Deine Mens bald kommt und Du bald starten kannst.

Bei mir geht's nun morgen los mit den Spritzen, meine Mens ist endlich da - mit ziemlichen Schmerzen noch dazu :( , aber ich kann nun wenigstens anfangen...

Liebe Grüße @all :knuddel:

Maggy.
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Mönsch was'n Stress heute! :shock:
Hatte ja schon um 7.30h US! Extra früh, damit die Unterlagen gleich nach Ösiland geschickt werden können!!!
Viel zu sehen gab's noch nicht. Er hat zwar mehrere Follis gesehen - aber nur 2 größere mit ca. 1 cm! die restlichen dümpeln noch bei 0,6-0,8 rum!!! (lahme Dinger!! :evil: )
Um 12h hatte ich maml in Salzburg angerufen - noch kein Fax da!
Danach im 15 Minuten Rhythmus mit'm FA und der Klinik im Wechsel teleniert! Kein Fax! Ich dachte ich krieg die Krise!!! Bild
Mit dem Wissen - die machen um 14h zu - BEIDE!
Um kurz nach 13 Uhr war's dann endlich angekommen (die Praktikantin hat wohl gepennt!!!)! Mit dem Doc gefont! Der sagte mir Erhöhung der Puregon-Dosis auf 300 EH ab heute.
Sonntag nochmal US. Dann zusätzlich noch Orgalutran (wenn die Follis ne Größe von 13mm haben) und die 300EH aufteilen auf Puregon und Menogon HP! Menogon HP??? :shock: Schock! Hab ich kein Rezept. Also wieder beim FA angerufen und anschließend Jürgi dahin gejagt zum Abholen und in die Apo zum Bestellen!
Ich sach's euch!
Heute Abend haben wir noch die Apotjeken in Frankreich abgeklappert. Haben alle den gleichen Preis! Gleich bestellt das Zeug und meine parents hoeln das am Montag dann ab!
184 € gespart!!! Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Sunny, na da war ja ganz schön was los bei Dir heute, was ?
Und für Sonntag steht ein Ausflug nach Salzburg auf dem Programm ?
*dd* *dd* *dd*

Maggy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“