ragdolls01 hat geschrieben:
Sonst bin ich ebenfalls nur am Warten - bitte warten - bitte warten
Ich warte mit Euch mit
Danke für Eure Daumen, mir geht's gut, mal denke ich, es hat geklappt und dann denke ich mir, es hat nicht geklappt, die Anzeichen kann ich mir sowohl in die eine als auch in die andere Richtung einbilden und daher werden wir uns bis Sonntag gedulden, dann wissen wir mehr.
Außerdem war ich die letzten Tage so abgelenkt, dass ich kaum daran gedacht habe. Wir haben etliche Häuser besichtigt und ein Haus von 1930 hat uns besonders gefallen. Gestern Nachmittag wurde dann auch endlich der Mietvertrag unterschrieben und so langsam kommt es auch bei mir an, dass wir tatsächlich ein freistehendes Haus gefunden haben.
Heidi

, es bleibt auch noch ein Zimmer als Gästezimmer übrig

, auch für Eltern mit Twins geeignet und die restliche Großfamilie hat auch noch Platz
Sunny, ich drück Euch die Daumen für viele gute Follis
Ich war nicht krankgeschrieben, meine PU fiel aber auch in die Osterferien. Montags ging ich dann wieder in die Schule, merkte aber schon, dass die lange Sitzerei am gleichen Fleck nicht so toll war, aber schlecht ging's mir nicht. Kann Dich Dein Hausarzt krankschreiben? Denn ob eine AU von einem österreichischen Arzt bei uns anerkannt wird?
Juliamama, alles Gute für Deine BS heute
Linamaria, ja, ich fand auch, dass es ein schönes Treffen war, trotz der kleinen Runde. Ich mach Dir heute im Lauf des Tages die PN fertig, vor der Abfahrt nach Stuttgart habe ich es nicht mehr geschafft.
Liebe Grüße @all