KiWu unter 30, die II.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Wieso klappt bei diesem doofen Ordner die Benachrichtigung nicht?? *mecker*

Knuddel,
hm... Juni wird wohl leider noch nix, weil mein Mann bis mindestens Ende Juni ständig unterwegs ist... also 2 Wochen weg, 1 Woche hier, 2 Wochen weg.... an Urlaub is bei ihm da nich zu denken und ich hätte ihn schon gerne zumindest am PU-Tag und TF dabei. :( Außerdem bin ich im Moment wieder etwas unschlüssig ob wir wirklich jetzt schon weitermachen sollen. Leia is grad soooo süss und es macht so nen Spaß mit ihr und ich hab Angst, das sie bei nem weiteren Versuch, in der SS und als "grosse Schwester" erstmal zu kurz kommt und das will ich nich.

So, ich schreib mal ne PN an Chrischn, wieso hier die Benachrichtigung nich funktioniert. *grml*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

*schubbs* *g*

Wo seid ihr denn alle???? Die Benachrichtigung sollte doch jetzt wieder funktionieren!!
LG
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Kann ich mich noch zu euch gesellen?
Bin 26 Jahre jung, seit 5 Jahren verheiratet und seit 3 jahren wünschen wir uns ein Baby. Seit 2004 sind wir in KIWUZ Wiesbaden in behandlung. Bisher haben wir zwei ICSI´s hinter uns. Beide negativ. Bald starten wir mit Kryo.
Ich hoffe ich kann bei euch mitschreiben, denn wie gesagt es ist schon etwas merkwürdig in soo jungen jahren sich mit diesen ganzen ganzen behandlungen anzufreunden. Besonders wenn es im Umfeld nur so von Schwangerschaften und Babys wimmelt.

Liebe grüße
Lenchen
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Hallo Lenchen und HERZLICH WILLKOMMEN!! Klar darfst Du bei uns mitschreiben, allerdings is hier (noch?) nicht soviel los.
*dd* *dd* *dd* für Deine Kryo!! Woran liegt es denn bei Euch??

Glaub dieses Gefühl kennen wir alle hier. Alle Bekannte werden so "ups" schwanger und wir rennen von Arzt zu Arzt, von Termin zu Termin, geben ne Menge Geld aus und nix passiert. Es ist wirklich manchmal deprimierend. :( Dazu dann noch die tollen Sprüche wie "ihr habt doch noch so viel Zeit" .... *grml*
LG
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

danke für den herzlichen empfang!! :D

Kamipop oh wie recht Du hast! manchmal frag ich mich was wir im Leben verbrochen haben um diesen Weg gehen zu müssen!
Bei uns liegt es an den Spermien meines Mannes. Er hat fast keine.(ca.1-3 Mil.)
Bei so einem Ergebnis bleibt uns nur ICSI. LEIDER! Bei mir soll alles Einwandfrei sein. Unsere beiden Versuchen waren laut Ärzten auch immer Bilderbuchversuche.
geholfen hat es trotzdem nichts.
Da mein Mann auch noch nicht 25 ist ( wird erst nächstes Jahr) mußten wir beide ICSIs selber bezahlen. Das ist eine zuzätzlichen belastung. Wir sind noch so Jung und erst dabei uns was aufzubauen und gleich müssen wir das ersparte für das
``normalste`` auf der Welt ausgeben. So jetzt ist das Sparbuch leer und ich hab immer noch keinen ``dicken Bauch`` *mecker*
Die hoffnung haben wir immer noch nicht aufgegeben und versuchen weiter mit Kryo nächsten Monat. :D
Wie ich sehe hattet ihr mehr Glück wie Wir ! Eure kleien sieht sooo Süß aus!

Liebe Grüße
Lenchen
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Lenchen79 hat geschrieben:Hallo,

danke für den herzlichen empfang!! :D

Kamipop oh wie recht Du hast! manchmal frag ich mich was wir im Leben verbrochen haben um diesen Weg gehen zu müssen!
Bei uns liegt es an den Spermien meines Mannes. Er hat fast keine.(ca.1-3 Mil.)
Bei so einem Ergebnis bleibt uns nur ICSI. LEIDER! Bei mir soll alles Einwandfrei sein. Unsere beiden Versuchen waren laut Ärzten auch immer Bilderbuchversuche.
geholfen hat es trotzdem nichts.
Da mein Mann auch noch nicht 25 ist ( wird erst nächstes Jahr) mußten wir beide ICSIs selber bezahlen. Das ist eine zuzätzlichen belastung. Wir sind noch so Jung und erst dabei uns was aufzubauen und gleich müssen wir das ersparte für das
``normalste`` auf der Welt ausgeben. So jetzt ist das Sparbuch leer und ich hab immer noch keinen ``dicken Bauch`` *mecker*
Die hoffnung haben wir immer noch nicht aufgegeben und versuchen weiter mit Kryo nächsten Monat. :D
Wie ich sehe hattet ihr mehr Glück wie Wir ! Eure kleie sieht sooo Süß aus!

Liebe Grüße
Lenchen
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2005 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

ich hab mich eben verdrückt ich wollte eigentlich etwas korigieren anstatt zu zitieren! SORRY!

Sterni schön zu hören das es dir so gut geht, schließlich ist eine Drillischwangerschaft kein Zuckerschlecken.

Gruß
Lenchen
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 09 Okt 2005 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Huhu,

wie geht's Euch denn??

Das Wetter is hier genauso trüb wie meine Stimmung. Wieso muss die Mens jedesmal so schocken, obwohl man doch wissen müsste, das die Chancen gleich 0 sind auf normalem Wege??? :cry:

Wünsch Euch trotzdem ne schöne Woche!!
LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“