Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

... und wenn, wär's mir auch egal!!!! (bezieht sich auf Held - siehe Beitrag von Christin)

Hallo alle zusammen
bin vom meinem ersten "Arbeitstag" zurück. Ganz schön anstrengend, sag ich Euch. (Immer in der Hoffnung, daß morgen alles o.K. ist beim Onkel Doktor) frag ich mich, warum ich mir das überhaupt noch antue. Geht ja eh nur bis Dezember. Naja, die Schüler freuen sich.
Ja morgen um 10 darf ich wieder zum Babygucken, Ihr könnt ja mal die Daumen drücken.
Netti, für Dich drück ich natürlich auch.
Christina, Du mußt ja noch ein bißchen warten, aber wenn Du sowieso soviel Arbeit hast, vergeht die Zeit auch schnell.
Christin, ich freu mich, daß du wieder etwas besser gelaunt bist. Ich hab's mir fast gedacht, daß Du einfach weiter machen kannst und alles nur nach hinten geschoben wird. Siehste. sieht's doch gut aus.
Manuela, Du bist aber schweigsam geworden, kannst ja auch mal wieder piep sagen.
Squiezie, wie geht es Dir?
Jette, alles in Ordnung?
Gine, hab gerade Deinen Beitrag entdeckt, wie lange bist Du denn schon dabei? (Ich war bei der letztren Behandlung in Bregenz, aber davor auch bei H., war eigentlich zufrieden, kleine MÄngel gibts überall, Du bist dort gut aufgehoben)
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
LG Birgit
Werbeslider mit Buttons
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

Hallo Birgit,

bin (zumindest hier) noch nicht soooo lange dabei. Aber der KiWu samt Behandlung existiert schon 5 Jahre. Naja, sind jetzt bei der IVF angelangt. Erster Versuch fehlgeschlagen. Leider.

Wir fühlen uns auch ganz wohl bei Dr. Held. Aber ich mag eine der Ärztinnen nicht sonderlich. Ich kann einfach kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Wißt Ihr, ob es da Möglichkeiten gibt, dass man bei bestimmten Ärzten nicht drankommt oder wird das nicht gern gesehen ?

Ansonsten: Der der zweite IVF-Versuch ist Ende September. Ich muss jetzt erst mal Pause machen... :roll:

Viele Grüße an alle.
Gine
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

hallo Gine,

herzlich willkommen !!!

Klar kannst du sagen, bei wem du drankommen willst. (geht bloß nicht für PU, Transfer usw.).

Ich würde aber nicht sagen, "die nicht", sondern beim Termin ausmachen, bitte bei Frau ....

Das geht prolemlos und wird respektiert, wenn noch was frei ist !!!

Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

@Gine

Habe gerade gesehen, dass du heute zur Nachuntersuchung warst, wir könnten uns glatt begegnet sein.

Und mit KM fahr ich auch rum :cry: :evil:
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

melde gehorsamst - Tomate ist zurück!!!!
Nö, ich war nicht weg - und ich habe immer fleißig gelesen - aber die Zeit zu antworten war einfach nicht da!!! Und eigentlich ist sie´s auch jetzt nicht - habe noch genau 2 Minuten...
Gut, daß sich bei Dir, Christin, wieder alles eingerengt hat - und daß es bei Euch anderen auch problemlos läuft. Wo ist eigentlich Manuela???

Ihr Lieben - ich muß los

Viele Grüße
squiezie
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Gine,

willkommen hier.
Sag mal, hattest Du zufällig am 24.6. PU und am 26.06. Transfer? Kommt mir so bekannt vor, was Du geschrieben hast. Wenn ja , dann kennen wir uns. Aufklärung gibts später.
Bis dann!
Netti+ :D
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

heute ist ja nicht viel los hier. Hauptsache es geht allen gut!!!
Ach Gine, ich habe nochmal in dem anderen Ordner von dir gelesen, ich glaube da bin ich doch auf dem Holzweg, daß ich dich kenne. Aber ich komme auch ganz aus deiner Nähe. Mir hatte auch jemand genauso ein Gefühl geschildert mit einer best. Person in der Praxis. Die Chemie muß eben stimmen, auch zwischen Arzt und Patientin. Ich kam mit allen ganz gut klar.
Christin, wann mußt Du denn wieder hin?
Ich freue mich schon auf morgen früh. Bin super gespannt, wie unser Mäuschen gewachsen ist. Ich mache mich auf längeres Warten gefaßt, da es ja bei meiner Gyn immer megavoll ist.
Jetzt schreibe ich mir noch meinen Merkzettel, damit ich morgen nichts vergesse zu fragen.
Liebe Grüße an alle!!!
Bis denne
Netti+ :D
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Mädels
nur ganz kurz, Krümelchen ist schön gewachsen, das Herzchen macht bummbudibummbudibummbudibumm...... und es hat sich von uns weggedreht :D
Mir geht es nun erst mal besser, ich bin doch sehr erleichtert, weil man ja sonst so gar nichts merkt.
In 2 Wochen habe ich einen Termin bei Frau Bülow (ob sie wohl US macht - so außer der Reihe?)
Und in 4 Wochen darf ich erst wieder zu meiner normalen Gyn. Ach ja, zum Eisenschlucker bin ich geworden (mein Wert liegt bei 7,0 (ist glaub ich sehr wenig). Ansonsten laufen die Medis nun langsam aus.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und seid lieb gegrüßt
von Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Birgit,

habe schon auf deine Nachricht gewartet, ist doch schön, wenn alles in Ordnung ist. Und da gehörst du eben zu den Leuten, die NICHTS merken. Sei doch froh, da kannst du alles genießen.

Welche SS bist du jetzt eigentlich ? Ich seh ja da nimmer durch, wer wie weit ist :oops:

Heute abend sind bei uns noch die Handwerker zu Gange, die müssen auch noch fertig werden.

Gähn, bin ich müde heute,
Christin
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

N´ Abend allerseits.

Birgit, ich bin total erstaunt! Wieso darfst Du denn noch zu Fr. Bülow? *neidischbin* Ich dachte, Du bist schon bei Deinem Hausgyn.? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? :oops: Auf jeden Fall freue ich mich, dass bei Dir alles okay ist und es Deinem Krümel gut geht. Und es bleibt doch dabei: wir fahren dann später beide zu Fr. Bülow und stellen unsere Krümel vor, gelle? Das kannst Du Ihr ja schon mal erzählen... :wink:

Mensch Mädels, ich bin heute schon 19+2; d.h. 20.SSW! Der Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist! Ich kann´s noch garnicht glauben, dass ich schon "Bergfest" habe...

Netti, wie war es denn heute bei Deiner, bzw. unserer Hausgyn.? Ich hoffe, es ist alles klar?! Berichte doch mal!

Viele liebe Grüsse an Euch Alle.
Christina+ Krümel 8)

P.S. Übrigens spüre ich den Krümel jetzt schon täglich und auch eindeutig. :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“