@ anja
Knuddeldichmalschnell. Schade. Ich gönne es wirkllich jedem. Aber es scheint, als müsten wir eben länger hoffen und warten als andere *schnief* Aber an aufgeben denken wir doch nciht

)
@ binka
also erstmal habe ich ja nun einen PH wert test gemacht. Mein körper ist zu sauer. dagegen nehme ich nun so pulver, das ihn reguliert. Ein idealer Wert soltle bei 6,8 - 7,2 liegen. Meiner gestern war bei 5 ;-(
Schwemettale, kann man im Urin nachweisen, Amalgan, Eisen, Kupfer.... Wenn der körper zu arg belastet ist, kann dies auch Ursache sein. Ich forsche nun eben ein bisschen. Da ja sonst (hormonell) alles oki war und auch meine Befruchtungsrate recht gut war, und auch jedesmal die Qualität sehr gut ist, muss es ja an der Einnistung liegen. Und mein Intenrist/Heilpraktiker, meint es könnte da eventuell einen Zusammenhang geben.
Man kann dann die Schwermnetalle im Körper mit einer Algenterapi ausleiten. Ich sage ein Versuch ist es wert. Wegen Akupunktur habe ich auch mit ihm geredet, aber er sagt, das ist schwer. Weil man dann erst feststellen muss, welcher Chi bei mir nicht stimmt.
Grüße coffee