Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Andrea,
Du Glückspilz, alles Liebe und Gute für dich in den kommenden Wochen und Monaten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ anja:
gibts bei dir was Neues??

LG-Bianka
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

HaLLO - ich trau mich wieder mal hier rein....!!!!!
erst mal Teddy für die Streifen - herzlichen Glückwunsch..und toi,toi,toi für den Rest....
TJA... hoffe, ANJA - Du alte Frankenwälderin schaffst es dieses mal auch - würde ich Dir wünschen....blööööde fahrerei bis nach Erlangen...seufz...
Ich bin ein alter "statistiker" - es war klar, das wenigstens EINE von Euch 4 in der WS ss wird...schade für die anderen ist klar...aber so is das nu mal. .....
@coffee...... ich hab ein bisserl mitgelesen...kann dich verstehen, denn als ich die erste IVF macht, war ich auch in so ner WS-Liste...alle vor mir , bzw. fast jede wurde ss....und wie du lesen kannst, glaube ich an die statistik.... ich wurde es natürlich nicht mehr... - man macht sich einfach fertig gegenseitig - ich glaube, das hat dir nicht gutgetan, * habe mir eingebildet, das rausgelesen zu haben * sorry, wenn ich meinen senf dazu geben...
Gruß Bella
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

ANDREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Ich freu' mich so für Dich !!! Ha, jetzt haben wir schon die Nächste, die was beim kommenden Franken-Treffen ausgibt...... ;)

Jetzt ist noch Däumchendrücken für Anja angesagt.

Alles Liebe

Yvonne
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen Ihr fränkinen,

na hier geht es aber ab ;-) Teddy, dir habe ich ja schon gratuliert ;-) Das nächstemal treffen wir uns dann wieder ;-) vielleicht habe ich ja dann glück *lach*

@ bella

naja, so ist das nciht unbedingt. Aber ich bin auch ein bisschen abergläubisch. Und die ersten beiden versuche, abe ich immer allen möglichen freunden und leuten aus den Foren alles genau erzählt. Diesmal will ich eben alles für mich behalten ;-)

Zuerst will ich nun eh versuchen meinen PH Wert im Körper auf eine Norm zu bekommen ;-) War gestern nämlich beim Doc. Und es könnte daran liegen. Auserdem werde ich noch einen Schwermetalltest machen. Und wenn nötig ausleiten.

Grüße an alle anderen

coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ coffee:
Schwermetalltest? Was muss ich mir darunter vorstellen?

Bianka
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Andrea herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bei mir ist´s leider wieder negativ.
Jetzt auf den Chromosomentest warten und dann mal sehen
vielleicht wars der letzte Versuch.

Tschüss Anja
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ anja:
lass dich trösten! Ich kann dir gut nach empfinden wie du dich jetzt fühlst. Aber gib nicht auf, irgendwann geht auch unser Wunsch in Erfüllung. Ich weiss, es sind immer die gleichen Worte nach einem negativen Test. Aber es kommt von Herzen.

LG-Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

@ anja

Knuddeldichmalschnell. Schade. Ich gönne es wirkllich jedem. Aber es scheint, als müsten wir eben länger hoffen und warten als andere *schnief* Aber an aufgeben denken wir doch nciht ;-))

@ binka

also erstmal habe ich ja nun einen PH wert test gemacht. Mein körper ist zu sauer. dagegen nehme ich nun so pulver, das ihn reguliert. Ein idealer Wert soltle bei 6,8 - 7,2 liegen. Meiner gestern war bei 5 ;-(

Schwemettale, kann man im Urin nachweisen, Amalgan, Eisen, Kupfer.... Wenn der körper zu arg belastet ist, kann dies auch Ursache sein. Ich forsche nun eben ein bisschen. Da ja sonst (hormonell) alles oki war und auch meine Befruchtungsrate recht gut war, und auch jedesmal die Qualität sehr gut ist, muss es ja an der Einnistung liegen. Und mein Intenrist/Heilpraktiker, meint es könnte da eventuell einen Zusammenhang geben.

Man kann dann die Schwermnetalle im Körper mit einer Algenterapi ausleiten. Ich sage ein Versuch ist es wert. Wegen Akupunktur habe ich auch mit ihm geredet, aber er sagt, das ist schwer. Weil man dann erst feststellen muss, welcher Chi bei mir nicht stimmt.

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ coffee:
das klingt sehr interessant und ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Ich hab auch schon mal überlegt, ob ich das Amalgam aus den Zähnen entfernen soll. Erst heute morgen beim Zähneputzen hab ich wieder darüber nachgedacht.
Wo kann man denn solche Tests durchführen lassen? Ach du hast ja geschrieben beim Heilpraktiker.
Zahlt das die KK oder du selbst? Ich meine, in dem Fall tut man sowieso alles Menschenmögliche und die Kosten spielen eine geringere Rolle. Aber wenn es Möglichkeiten gibt, den Hormontherapien zu entfliehen, bin ich auch für alles Neue offen.
Wenn du noch Infos für mich hast, das wäre nett.

LG-Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Binka,

also ich habe mir zwar schon in den letzten 1 -2 Jahren komplett mein Amalgan gegen Ceramic ersetzte. Aber es bleiben ja meist Rückstände noch eine Weile im Körper. Den Test macht ein Internist /Heilpraktiker.

Da wird per Urin bestimmt, was in welcher höhe drinn ist, und wenn die werte eben zu hoch sind, kann man so eine Ausleitung machen. In dieser Zeit sollte mann dann allerdings nicht Ss werden. Weil das nicht besonderst gut wäre. Aber so ne kleine Kiwu Pause hat ja eh noch keinem geschadet ;-))

Wenn du infos brauchst, melde dich einfach mal

coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“