Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Penti - das ist eine gute Idee wir haben "einstweilen" einen kleinen elektrogrill - später möchten wir auch einen Gasgriller (wenn die Familie mal größer ist )
Das Anheizen im Kohlegrill war immer so ätzend - dann mußte man (Mann ) ewig vorher schon anfangen - und wenn die beste Glut da ist - ist das Grillen meist schon vorüber
@Bine - das Spritzen selbst macht mir nix aus - ich fürchte mich vor den Tagen nach der PU - dicker Bauch, Schmerzen etc. etc.
Für morgen nochmal
Befunde: Gerinnung ist morgen fertig
dann um 8:50 h muß ich beim Nuklearmediziner sein. Der wird bezirzt, daß die SD-Werte DRINGENDST fertig werden - ca. Mitte nächste Woche müsste meine Mens eintreffen und da sollte ich alles beisammen haben
Hallo - Gerinnung ist in Ordnung - keine speziellen Antikörper, keine Thromobseneigung
Den Nuklearmediziner hab ich heute ganz schön gelöchert . Und er hat mir gesagt, daß durch die erhöhten Östrogenspiegel in Stimuzyklen die Proteinbindung anders ist und man mehr SD-Hormon braucht (ich halt, weil ich gar keine SD mehr habe). Normalerweise kompensiert das die gesunde Schilddrüse selber.
Dann macht er noch die SD-Antikörper dazu und US des Restschilddrüsenlappens gabs auch.
Bin zufrieden mit dem Doc - hoffentlich auch mit dem TSH-Wert - den kann ich MOntag telefonisch anfragen - der schriftliche Befund dauert länger.
@Mäuschen ich hoffe, dir geht es schon besser
@Bine - hast du den US schon hinter dir????? Hoffentlich brütest du ordentlich
Hallo Ragdolls,
ich habe den US schon hinter mir, da bin ich ganz froh, ich habe 8 und 6 Eiern, sagen sie ich muss am Sonntag abends auslösen und am Dienstag ist dann die Punktion. Ich kann es schon kaum mehr erwarten. Das WE werden wir genießen und endspannen. Hast du vor der PU keine Bauchschmerzen und ein Spannungsgefühl? Ich schiebe eine Kugel, das ist der Wahnsinn. Nach der PU ist es mir anfangs nicht gut gegangen, aber dann eigentlich schon gut, hatte keine all zu große Bauschmerzen.
Hallo Mäuschen,
leider kann ich dir nicht weiter helfen. Was sagt denn dein Gyn dazu?
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
wir hatten ja bis jetzt auch einen Elektrogrill, aber die halten nicht so gut und dann habe ich ihn gesehen den Grill (Weber Q Gas Grill), habe mich sofort verliebt.
Tja, bei uns auf dem Balkon geht kein Kohlegrill und warten bis die Familie größer ist , wer weiß wiel lange das dauert.
Super eine gute Nachricht hast du schon, die ander kommt bestimmt auch noch.
@mäuschen,
leider kann ich dir da nicht helfen.
Hast du deinen Gyn. gefragt?
@bine,
na ich hoffe das du entspannen kannst in der WS. Ich bin da immer zu hibbelig.
Heute hat mein Männe gekocht, hat lecker geschmeckt.
Bine02 hat geschrieben:Hallo Ragdolls,
ich habe den US schon hinter mir, da bin ich ganz froh, ich habe 8 und 6 Eiern, sagen sie ich muss am Sonntag abends auslösen und am Dienstag ist dann die Punktion. Ich kann es schon kaum mehr erwarten. Das WE werden wir genießen und endspannen. Hast du vor der PU keine Bauchschmerzen und ein Spannungsgefühl? Ich schiebe eine Kugel, das ist der Wahnsinn. Nach der PU ist es mir anfangs nicht gut gegangen, aber dann eigentlich schon gut, hatte keine all zu große Bauschmerzen.
Hallo Mäuschen,
leider kann ich dir nicht weiter helfen. Was sagt denn dein Gyn dazu?
Bine, ich hab bisher nur für Inseminationen gespritzt - ist ja meine erste ICSI!!! soviele schöne Follies - das hört sich super an
@Mäuschen , hab leider mit diesen Medis auch keine Erfahrung - weil ich noch keinen Kryo-Transfer hatte!!! Sorry
@Penti - boah - dein Mann kocht ? - sowas kann ich mir nur wünschen!
Lass dich weiter verwöhnen!!!!!
Schönes Wochenende allen für morgen hat er ja schon wieder Schlechtwetter und kühler gemeldet
Guten morgen
ich habe erstmal Antwort von Dr. Peet bekommen, zu meinem Gyn hatte ich noch keinen Kontakt aufgenommen...
ich habe noch einiges nachzulesen
ragdolls01 hat geschrieben:
@Penti - boah - dein Mann kocht ? - sowas kann ich mir nur wünschen!
Lass dich weiter verwöhnen!!!!!
Hat er letztens im Kochkurs gelernt. Er geht mit Kollegen so alle zwei/drei Monate zu einen Kochabend.
@Mäuschen,
hoffe die Antwort von Dr. Peet hat dich etwas beruhigt.
Haben heute unseren Balkon wieder weiterbearbeitet. Da Männe sich von manchen Pflanzen nicht trennen kann, mussten wir noch zwei Töpfe kaufen. Jetzt nimmt der Balkon langsam wieder Formen an und das Kaos lichtet sich.
@ Penti,
das finde ich toll, das dein Mann kocht, bzw. mit seinen Kollegen einen Kochabend macht, echt eine tolle Idee. Mein Mann kocht auch gerne, er sagt, das ist ein toller Ausgleich für seine Arbeit. Am Wochenende kocht meistens er. Unter der Woche gibt es immer was schnelles, das meistens ich mache, aber ich bin schon sehr froh, dass er am WE mein Koch ist.
@Mäuschen, hoffentlich nur gute Antworten von Dr. Peet.
@ alle,
hab am Dienstag um 09.00 Uhr meine Punktion, bin jetzt schon ein wenig aufgeregt. ABer ich freue mich auch, dass es dann endlich so weit ist. Ich hoffe nur, dass ich dann gleich danach nicht wieder so starke Bauchschmerzen habe wie beim ersten mal. ABer eine Woche zu hause, darüber freue ich mich, endlich entspannen.
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag noch, mit viel Sonnenschein.
Lg Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ
Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.